Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone face time/ SMS ins Ausland?
iphone face time/ SMS ins Ausland?
23skidoo
07.02.12
12:38
Hallo,
mein iphone hat anscheinend facetime genutzt..sehe ich gerade auf meiner Abrechnung 00447786205XXX... ( RCSMI = SMS ins Ausland über o2) ohne das ich es wollte...kann ich das verhindern/einstellen/abstellen?
Oder war es gar nicht facetime...ich habe gegoogelt und hatte dieses als Treffer...
Oder was bedeutet diese Nummer...ich habe eine begrenzte Flat und habe keine Lust für was zu bezahlen, was ich nicht nutze!
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
07.02.12
12:51
War nur einmalig für die Aktivierung. Kostet dich nichts mehr ab jetzt. Es sei denn du deaktivierst und aktivierst es wieder.
Hilfreich?
0
23skidoo
07.02.12
13:28
- iGod
Danke...aber warum aktiviert es sich erst nach ca 1 Monat nach Erwerb des iphones?
Ich kann mich nicht erinnern facetimeirgendwann bewusst eingestellt/angemacht zu haben?
Wo könnte ich es denn auf dem iphone deaktivieren?
Hilfreich?
0
nowMAC
07.02.12
13:32
iGod
das stimmt glaube ich nicht ganz. Das kann öfters mal vorkommen! Die Telekom berechnet diese MMS/SMS nicht! Wie das bei anderen aussieht weiß ich nicht
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Mac mini mit M4
iOS 18.1 veröffentlicht
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...