Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone nichts für linkshänder
iphone nichts für linkshänder
Marsupilami
25.06.10
21:00
da hab ich dann wohl pech gehabt
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
Hilfreich?
0
Kommentare
eiq
25.06.10
21:03
Nicht nur, dass das schon ziemlich alt ist, nein, die vom Spiegel haben es noch nicht einmal verstanden. Es ist nämlich der Rechtshänder, der das iPhone in der linken Hand hält …
Hilfreich?
0
iGod
25.06.10
21:23
eiq
Nicht nur, dass das schon ziemlich alt ist, nein, die vom Spiegel haben es noch nicht einmal verstanden. Es ist nämlich der Rechtshänder, der das iPhone in der linken Hand hält …
Auch beim Telefonieren?
Ich als Linkshänder habe es aber tatsächlich immer in der rechten Hand und drücke mit Links drauf rum. Nur beim Telefonieren habe ich es in der linken, aber auch da würde ich bei dem iPhone 4 wohl keine zwei Antennen zuhalten
Hilfreich?
0
eiq
25.06.10
21:43
Es geht ja nicht ums Telefonieren, denn da wird man das Gerät kaum so umklammern, sondern eher mit 3 Fingern locker festhalten.
Hilfreich?
0
was
25.06.10
22:08
blicke nicht durch. der rechtshänder hält das iphone normalerweise in der linken hand??
Hilfreich?
0
1966hf
25.06.10
22:17
...musste es gerade mal ausprobieren...es stimmt, ich bin rechtshänder, halte das iPhone in der linken, tippe mit dem finger der rechten hand darauf herum und beim telefonieren lasse ich es in der linken hand...bin also ein rechtshändiger linkstelefonierer
Hilfreich?
0
superbear
25.06.10
22:24
Gibts da eigentlich mehrere Antennen, also für Telefonie und Internet etc getrennt und liegen die alle auf der gleichen Seite ?
Hilfreich?
0
gagigu
25.06.10
22:30
also ich bediene das iPhone manchmal mit dem Finger der rechten Hand und halte das iPhone (nicht 4) in der linken Hand. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der es auch ab und zu so bedient. denn das iPhone nur mit dem Daumen der Hand zu bedienen, mit der man auch das iPHone hält, ist für mich für längere Zeit irgendwie unbequem.
Hilfreich?
0
Richard
25.06.10
22:48
auch hier, rechtshändiger der links telefoniert. Aber mal ganz ehrlich. Wo ist der Spiegel den da gelandet? Von Strauss zu iPhone nicht für Linkshänder. Kann man noch weiter im Journalismus absteigen?
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
Hilfreich?
0
iGod
25.06.10
22:52
Richard
auch hier, rechtshändiger der links telefoniert. Aber mal ganz ehrlich. Wo ist der Spiegel den da gelandet? Von Strauss zu iPhone nicht für Linkshänder. Kann man noch weiter im Journalismus absteigen?
Guck dochmal die Bild an
Hilfreich?
0
was
25.06.10
22:54
uf ich bediene das iphone ausschließlich mit den daumen muss ich sagen und als rechtshänder benutze ich dadurch auch fast ausschließlich die rechte hand. ich bin ein freak.
Hilfreich?
0
dedj
25.06.10
23:01
Zum rumfummeln linke Hand und mit der rechten tippen.
Telefonieren wenn ich gezielt anrufe dann tippe ich mit dem Daumen schnell die Nummer ein oder klicke auf den Namen.
Bin ich grade am fummeln und halte sowieso mit links tippe ich rechts telefonier dann aber auch mit links.
Aber Spiegel bringt bezüglich iPhone immer mehr Berichte alla Golem. Einfach nur Klicks Klicks Klicks
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Kurztest MacBook Pro M4
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Kurz: Apple weitet Rückgabefristen deutlich aus...