Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone synchronisation veranlassen
iphone synchronisation veranlassen
duich
05.12.12
17:37
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich mein iphone nach der Arbeit, wenn ich nach Hause komme im Haus ablege und es sich ins Heimische Netzwerk eingebucht hat, dann erscheint in itunes mein iphone.(ob das nun neu erschein oder noch von einem früheren Ereignis ist kann ich nicht sagen)
Wenn ich nun versuche das Gerät zu synchen, dann klappt es manchmal, da es gleich gefunden wird. Manchmal klappt es nicht, da es angeblich nicht gefunden wird. Damit verschwindet auch mein iphone aus itunes.
Wie stoße ich eine neue Synchronisation an? Das iphone wird ja nicht mehr angezeigt.
Meine bisherige Lösung: Ich beende itunes und starte es erneut. Dann wird mein iphone angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen.
Ich denke es geht aber auch eleganter, oder?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple TV+: Strategiewechsel?
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...