Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone zu verschenken
iphone zu verschenken
gordongee
01.04.10
01:35
also ich finde es an der zeit mein iphone dass ich einfach nicht wirklich bedienen kann zu verschenken...
Hilfreich?
0
Kommentare
gordongee
01.04.10
01:38
will denn wirklich niemand...?
Hilfreich?
0
mistamilla
01.04.10
01:40
april, april
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
Michael
01.04.10
10:14
ich will es, wer solche Sachen schreibt, hat Strafe verdient. Wo soll ich es abholen???
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
Hilfreich?
0
Esäk
01.04.10
10:21
ui, da geht einer zum Lachen in den Keller, soviel Humor kann man nicht ans Licht lassen *sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
Applesau
01.04.10
10:27
so lustig ist das gar nicht. je nach vertrag wäre es tatsächlich sinnvoll ein iPhone zu verschenken
Hilfreich?
0
oxydent
01.04.10
10:30
die strafe folgt auf dem fusse... hier im radio wird berichtet das je e-mail ab 1.6. 1 cent fällig wird... april april april.... ok. einer war schon bei der telekom im laden (stand daneben) und hat seinen internetanschluss gekündigt...! ich find es sehr lustig!
„
:'(
*sick*
- welcher fehlt?“
Hilfreich?
0
oxydent
01.04.10
10:32
oder die leere seite in der tageszeitung... mit der überschrift: wir sparen an der farbe, weil wir nicht mehr geliefert bekommen haben!
„
:'(
*sick*
- welcher fehlt?“
Hilfreich?
0
Neodias
01.04.10
10:34
haha xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
Michael
01.04.10
11:48
jau, alles sehr witzig, aber es gibt wirklich solche Döspaddel die mit einem iPhone nicht klar kommen. Habe einen Arbeitskollegen, der hat sich eins gekauft und hat dann Monatelang rumgejammert das sein Nokia alles besser kann und Nokia sowieso besser ist. Er wollte es noch 1 Woche zurückgeben, aber die T-Mobil wollte nicht.
Er hat auch immer noch sein geliebtes Nokia dabei, iPhone zum spielen, Nokia zum Telefonieren und SMS schreiben.
Also.... her mit dem iPhone ich nehme es Dir ab, kannst sogar noch ein altes Nokia von mir bekommen
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
Hilfreich?
0
svc
01.04.10
21:10
gordongee
will denn wirklich niemand...?
Ich nehme es gerne! Sag mir nur wie ich es bekommen kann!
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
lasergans
01.04.10
22:22
oxydent
oder die leere seite in der tageszeitung... mit der überschrift: wir sparen an der farbe, weil wir nicht mehr geliefert bekommen haben!
Unsere Tageszeitung macht jedes Jahr einen Fakeartikel. Man darf dann rätseln und in der nächsten Ausgabe kommt die Lösung.
Heute: Haustiersteuer wird eingeführt.
Hilfreich?
0
svc
02.04.10
00:07
lasergans
oxydent
Unsere Tageszeitung macht jedes Jahr einen Fakeartikel. Man darf dann rätseln und in der nächsten Ausgabe kommt die Lösung.
Heute: Haustiersteuer wird eingeführt.
Wie? Ich denke die gibt's schon!
Ich glaube mit Steueraprilscherzen muß man vorsichtig sein, sonst bringt man eifrige Staatsdiener nur auf profitable (Leider nicht für den Steuerzahler!) Gedanken!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock