Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
kein App Store mehr über Mobile Daten mit iOS 13 ?
kein App Store mehr über Mobile Daten mit iOS 13 ?
macbacchi
28.09.19
12:44
hallo, hat jemand eine idee was ich anders machen könnte? seit dem update auf ios 13 hab ich auf allen geräten, als da div iphone 11 und xs und ipads sind keinen zugriff mehr auf den appstore, wenn ich unterwegs bin.
wissentlich hab ich keine einstellungen geändert, der zugriff über mobile daten auf den appstore ist freigegeben, ich hab das gerät mehrfach mit geänderten einstellungen aus- und wieder eingeschaltet, aber appstore gibts nur im wlan. alles andere läuft über LTE. LTE ist auch für daten freigegeben, browser, andere apps laufen problemlos. jemand eine idee? betrifft bisher alle ios 13 versionen bis zu gestrigen 13.1.1
vorher war auf allen geräten beta ab 4. version installiert. kann ich irgendwas anders einstellen?
und bevor wieder die übliche häme kommt: ich hatte einen sehr konkreten grund zu den betas zu wechseln.
Hilfreich?
-4
Kommentare
|<
1
2
Arapahoe
29.10.19
11:52
barabas
Kurz geprüft. Klappt bei mir jetzt auch wieder.
Hilfreich?
0
barabas
30.10.19
08:31
Gestern, zunächst keine Chance, - weder Neuinstallation der iTunes App noch Neustart des IPhones konnten eine Verbindung zum iTunes-Store bewerkstelligen.
Erst nachdem ich mich Abends zunächst via WLAN einloggte, klappte es danach wieder mit LTE.
Wer soll das noch verstehen....?
Hilfreich?
0
Dr.M4RIO
30.10.19
16:49
Also mit 13.2 läuft bei mir der App Store auch wieder mit LTE.
Hilfreich?
0
barabas
31.10.19
11:16
Bezüglich des iTunes Stores habe ich mich anscheinend zu früh gefreut, denn nach wie vor lassen sich die Inhalte via LTE nicht aktualisieren. Es wird lediglich das angezeigt was während der letzten Verbindung via WLAN abgespeichert wurde.
Hilfreich?
0
JoMac
01.11.19
16:50
barabas
Bezüglich des iTunes Stores habe ich mich anscheinend zu früh gefreut, denn nach wie vor lassen sich die Inhalte via LTE nicht aktualisieren. Es wird lediglich das angezeigt was während der letzten Verbindung via WLAN abgespeichert wurde.
Da es auch Festnetz betrifft, hier die Extra Meldung :
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Telekom-iOS-AppS tore-Probleme-339179.html
Hilfreich?
0
AppleUser2013
01.11.19
17:41
Hier keine Probleme Telekom App Store; Hab alle Updates über LTE gemacht...
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...