Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>kino.to kennt das jemand von euch oder benutzt es jemand? bräuchte ein paar infos... Wie laden etc.

kino.to kennt das jemand von euch oder benutzt es jemand? bräuchte ein paar infos... Wie laden etc.

Harryv707.03.1015:25
hallo,

kennt jemand von euch diese Website und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ich bekomme es nicht hin, sachen zu laden...

Wie sieht es mit der Legalität aus?

Mailme0815 (a) me.com

danke....
0

Kommentare

Sitox
Sitox07.03.1015:28
Harryv7
Die Frage war ein Scherz, oder?
0
tintingari
tintingari07.03.1015:33
Einige meiner Freunde nutzen die Seite, wobei mir aber die Qualität nie und nimmer ausreichen würde.
Wenn man einen Film in HD schauen will, dann eben mal 3,99 Euro im iTMS ausgeben...

Und der dauernde Verweis auf Seite, auf denen man für den Download von DivX ein 2Jahres-Abo für 194 Euro abschließen muss, lässt mich weniger nach der Legalität als nach der Seriosität fragen...
0
Harryv707.03.1015:42
Sitox
Harryv7
Die Frage war ein Scherz, oder?

nein, ich meinte dieses wirklich.. Da ja dort Serien angeboten werden, die ganz normal im TV laufen... und man könnte diese ja ganz normal aufnehmen... und nichts anderes wurde ja dort auch gemacht!
0
Harryv707.03.1015:44
tintingari
Einige meiner Freunde nutzen die Seite, wobei mir aber die Qualität nie und nimmer ausreichen würde.
Wenn man einen Film in HD schauen will, dann eben mal 3,99 Euro im iTMS ausgeben...

Und der dauernde Verweis auf Seite, auf denen man für den Download von DivX ein 2Jahres-Abo für 194 Euro abschließen muss, lässt mich weniger nach der Legalität als nach der Seriosität fragen...

aha und bezahlen die selber die kosten oder laden die einfach?

Was haben deine Freunde an erfahrung gemacht? Die Qualität ist zwar nicht doll, würde mir aber reichen, da die TV Qualität meist auch nicht besser ist!
0
DonQ
DonQ07.03.1015:49
never ever darf man was zahlen für einen download oder seine realen daten eingeben, dann sind so seiten oder das netz allgemein ganz brauchbar und nett, ansonsten wird man abgezockt und zahlt halt die seite und den traffic der anderen, selbst bei so abo fallen, gibt es genug die dann zahlen über zb. ominöse und unseriöse firmen, wie eben inkasso / abmahn dienstleister oder sonstwas in die richtung.

die seite aus dem link soll ja einer der größten deutschsprachigen communitys aus dem berreich sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
HiPhish07.03.1016:02
Was soll man zu der Seite groß sagen?

Registrieren mus man sich nirgends, wenn doch nach so etwasgefragt wird, dann ist alleine Werbung, denn so etwas finanziert sich nicht von selbst. Zu jedem Film gibt es eine Version mit "Top Qualität" oder so was dran, das sind IMMER Werbelinks.

Kino stellt die Sachen bloß als Stream zur Verfügung, aber nicht bei sich selbst, sondern hat nur die Links parat. Ds heißt, wenn einer der Hoster das Video runternimmt, dann ist der Link leider tot. Dafür wird die Seite wirklich gut gewartet.

Legal, diese Frage kann man wohl klar mit nein beantworten. Ihch sehe allerdings kein Problem dabei, wenn ich mir steinalte Filme (Nosferatu, um die 100 jahre alt) oder TV Serien anschaue. Ich habe erst von ein paar Wochen alle Darkwing Duck Folgen gesehen. Die gibt es nichtinmal alle auf DVD.
Das ist dann aber eher eine moralische Frage.

Leider wird DivX unt Safari nur im 32 Bit Modus untersützt, und selbst dann habe ich oft genug stundenlange ladezeite (kein Witz), oder keinen Ton, sodass ich eigentlich nur die Sachen von Megavideo vernünftg schauen kann.
0
DennisG07.03.1017:40
Legal oder Illegal scheiden sich noch die Geister:

Anschauen ist, so lange keine Kopie angefertigt wird, eine Grauzone, eher nicht illegal.

Da beim streamen aber mittlerweile auch, wenn nur temporär, Daten auf dem PC abgelegt werden (Kopie) würde es wieder illegal werden.

Also ich würd es eher lassen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Gute Filme brauchen oft auch eine große Leinwand!
0
Fontana
Fontana07.03.1018:03
Ohne jetzt auf die Legalität einzugehen (unterschiedliche Länder, unterschiedliche Gesetze), kann ich die Frage nach dem Laden beantworten.

Firefox bei kino.to. Dort die Suchfunktion benutzen (z.B. Tour of Duty, eine Serie die nicht mit dem Originalsoundtrack zu erwerben ist, für mich unabdingbar). Dann den Titel und die gewünschte Staffel und Episode anklicken. Meist sieht man dann ein dunkles Feld mit www.kino.to. Dort draufklicken. Bei mir geht dann ein neuer Tab (filebase) auf. Dort die zehn Sekunden Countdown abwarten und dann den Knopf Stream anschauen anklicken. Dann kommt ein Fenster mit "Stream aufbauen" und anschliessender Fehlermeldung. Ignorieren. Einfach den Play-Knopf unten links drücken. Warten.

Man kann natürlich die Episode auch runterladen. FlashGot kann da helfen.

„Ein König von wenig.“
0
Mäkjusa081507.03.1021:41
ich kann nur dazu sagen, dass manche von solchen Seiten auch von der Polizei betrieben werden

So jetzt habe ich euch Angst gemacht xD
0
Estoqe07.03.1022:01
man kann da auch runter laden wenn man ein acc bei fileshare megaupload oder von einem der hoster hat. Je nach dem unter welchen hoster der Film/Serie ist.

Dort kann man alles gucken, so gut wie jede serie, dazu meisten in DE und EN. Sogar die gesamte 13 Staffel von South Park ist schon auf Deutsch drauf

Die Seite geht auch von der Ps3
0
Estoqe07.03.1022:09
ps. in der regel kann man es auch umsonst Laden, nur es ist wie mit Rapidshare mit einem Premium Acc, hat man keine warte zeiten, highspeed download etc
0
Schoko1
Schoko107.03.1022:12
Mäkjusa0815
ich kann nur dazu sagen, dass manche von solchen Seiten auch von der Polizei betrieben werden

So jetzt habe ich euch Angst gemacht xD

Mir nicht, denn ich weiß wer die Seite programmiert hat. Und wenn der ein Bulle ist bin ich Gandhi
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
janos_ad
janos_ad08.03.1021:58
Kino.to ist super wenn man keine gute Qualy erwartet. So als Zeitvertreib in Ordnung. Für den Heimkino Abend aber doch lieber iTunes mach einfach mehr Spaß. Der Film 50 Way to Kill a Teddy ist übrigens super. Gibt's auch bei kIno.to
Wenn Megavideo (der einzige brauchbare Player anzeigt das man 52 Minuten warten soll, einfach Router Stecker ziehen. Und neu starten lassen.
0
Neodias
Neodias09.03.1009:48
aber die 52 min sind in wirklichkeit villeicht 15-20 min^^davon mal abgesehen finde ich die qualy bei kino,to garnicht so schlecht aber wie schon gesagt wurde fürs Heimkino reicht das nicht
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
bluelord09.03.1010:35
Hierzu ein Link mit der rechtlichen Abschätzung:
0
timp
timp09.03.1011:16
bluelord: Danke für den Link. Einfach geschrieben, objektiv, imo keine Halbwahrheiten.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
TITAN09.03.1011:56
Und das sagt faz.net dazu.
0
chill
chill09.03.1012:06
ist doch egal wie hier der eine oder andere, das so oder so sieht mit der legalität von kino.to

den nutzer wirs es eh nicht interessieren ob hier irgendeiner sagt das das illegal sei, oder glaubt hier jemand allen ernstes das ein posting "das ist illegal" abschreckt? das sorgt doch eher für erheiterung.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
doggda
doggda09.03.1012:19
ich hab da Serienfolgen geschaut , wenn ich die im Fernsehn verpasst habe, dafür isses top ,
Legalität? Solange man da nix runterlaedt, glaube ich kaum , das Dir da was passiert..... aber vielleicht kennt sich ja jemand besser mit der Materie aus...
0
strobo09.03.1013:13
Also ich tendiere dazu die Filme in einer Videothek zu leihen oder zu kaufen und nicht kino.to oder ähnliches zu nutzen
0
Neodias
Neodias09.03.1013:33
Ich seh das so das die meisten sich da eh nur Kino Filme angucken die gerade im Kino laufen oder Serien die sie verpasst haben oder so was in der Art, illegal NA UND?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.