Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
me.com und externer Emailaccount...
me.com und externer Emailaccount...
Harryv7
15.04.10
13:43
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
ich habe einen GMX account als Externen Emailaccount unter mobile me eingerichtet. Gibt es die Möglichkeit, dass er diesen automatisch immer abruft und nicht nur dann, wenn ich mich online einlogge und dieses manuel mache.
ich würde gerne, dass dieser me.com Account, den GMX account abruft und ich die Mails automatisch in Mail laden kann...
geht das?
Vielen Dank...
Hilfreich?
0
Kommentare
MacMotz
15.04.10
14:20
Harryv7
Hallo,
ich habe einen GMX account als Externen Emailaccount unter mobile me eingerichtet. Gibt es die Möglichkeit, dass er diesen automatisch immer abruft und nicht nur dann, wenn ich mich online einlogge und dieses manuel mache.
ich würde gerne, dass dieser me.com Account, den GMX account abruft und ich die Mails automatisch in Mail laden kann...
geht das?
Vielen Dank...
Von GMX nach MobileMe weiterleiten.
Hilfreich?
0
Harryv7
15.04.10
15:07
MacMotz
Harryv7
Hallo,
geht das?
Vielen Dank...
Von GMX nach MobileMe weiterleiten.
leider finde ich nur die Möglichkeit, dass GMX selber abruft und nicht die Email weiterleitet...
Hilfreich?
0
applegenius
15.04.10
15:28
Habe ich schon lange so. Auf der GMX Seite kannste das einstellen, dass er die Mail nur weiterleitet.
Du musst dich bei GMX einloggen, dann gehste auf "EMail" und da dann unter Filterregeln. Dort erstellst du eine Regel, die dann besagt, dass alle Mail aus dem Posteingang direkt weitergeleitet werden. Funktioniert hervorragend und ohne Verzögerung.
Schau mal nach, sonst melde dich
Hilfreich?
0
Harryv7
15.04.10
15:41
applegenius
Habe ich schon lange so. Auf der GMX Seite kannste das einstellen, dass er die Mail nur weiterleitet.
Du musst dich bei GMX einloggen, dann gehste auf "EMail" und da dann unter Filterregeln. Dort erstellst du eine Regel, die dann besagt, dass alle Mail aus dem Posteingang direkt weitergeleitet werden. Funktioniert hervorragend und ohne Verzögerung.
Schau mal nach, sonst melde dich
Alles klar, jetzt habe ich es verstanden.... Danke für den Tip:-) Super...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
PIN-Code erraten: Dauer
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...