Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mysteriös - Weiß jemand, was 'CardinalCommerce' ist bzw. ,centinelapi.cardinalcommerce.com'

mysteriös - Weiß jemand, was 'CardinalCommerce' ist bzw. ,centinelapi.cardinalcommerce.com'

fadenschein28.09.2412:17
Hallo,

nach einem Einkauf im Apple Store meldete sich diese 'Seite' mit einer Meldung und der Frage, ob das Passwort aktualisiert werden soll. Das Passwort war die Tan, die ich zum Einkauf verwendet hatte. Der Login war in der Meldung in Klartext genannt und seltsamerweise handelt es sich um mein Rechnerpasswort.
Das finde ich natürlich sehr schlecht und mysteriös, weil ich gewisslich niemals mein Rechnerpasswort als login verwendet habe, um mich irgendwo anzumelden.

Hat jemand vielleicht eine Idee, worum es sich hier handeln könnte?

Danke für Hinweise
Fadenschein
-1

Kommentare

KarstenM
KarstenM28.09.2412:30
Eine konkrete Antwort kann ich dir nicht geben, aber ich hätte eine Frage, deren Antwort vielleicht die Einordnung leichter machen könnte.

Nutzt du für die Bezahlung im AppStore eine Visa Kreditkarte?
0
Deichkind28.09.2412:41
cardinalcommerce wickelt digitale Transaktionen ab und gehört neuerdings zu Visa. Wenn du kein digitales Konto bei Visa hast, dann weiß ich nicht, warum die Firma sich einschalten würde.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.