Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
nach iOS Update geht Numbers und Pages auf dem Mac nicht mehr
nach iOS Update geht Numbers und Pages auf dem Mac nicht mehr
RyHoRuK
18.09.15
22:21
ich habe mein iPad auf iOS 9 upgegradet. Seitdem kann ich in Numbers in Pages keine Dateien aus iCloud mehr öffnen.
Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung... Datei könnte nicht geöffnet werden.... Was nun?
Hilfreich?
0
Kommentare
RyHoRuK
18.09.15
22:52
ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die Numbers und Pages Dateien auf dem Mac nicht öffnen kann. Auf dem Ipad gibt es keine Probleme.
Hilfreich?
0
stargator
19.09.15
00:25
When iCloud auf iOS9 update erhielt, braucht man auf dem Mac jetzt 10.11 um iCloud wieder zu benutzen.
Hilfreich?
0
Nightraider
19.09.15
06:40
RyHoRuK
Bei mir funktioniert es. Auch die gerade auf dem iPhone in Numbers geänderten Dateien werden auf dem Mac angezeigt und können auf dem Mac auch geöffnet werden.
Hilfreich?
0
RyHoRuK
19.09.15
08:25
stargator
Mist..... dass das auch Auswirkungen auf die Numbers und Pages Dateien gar wusste ich nicht.... ich dachte nur die Notizen sind davon betroffen 😫😫😫
Also 2Wochen warten bis es wieder tut...
Hilfreich?
0
Mac-Trek
19.09.15
08:51
Kann ebenfalls keine Probleme feststellen. Kann ohne Probleme Dokumente am iPhone und Mac erstellen und von beiden Geräten bearbeiten.
iPhone: iOS9 mit aktuellem Pages
Mac: Yosemite mit Pages 5.5.3
„Live long and
. Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung
...“
Hilfreich?
0
RyHoRuK
20.09.15
14:40
Mac-Trek
Hast du ICloud auch aktualisiert? das würde ich beim iOS installieren gefragt und habe auf JA geklickt 😁😁😁
Hilfreich?
0
Hooby
20.09.15
15:09
Mac-Trek
Kann ebenfalls keine Probleme feststellen. Kann ohne Probleme Dokumente am iPhone und Mac erstellen und von beiden Geräten bearbeiten.
Schließe mich an
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Test Cambridge P100