Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nach iOS-update "eingefroren"

nach iOS-update "eingefroren"

winkel12.10.1722:50
Ich benötige dringend Hilfe!
Habe gerade das aktuelle Update aufs iPhone 8 plus geladen. Jetztbzeigt es nur noch den Apfel und den Ladebalken ( fast voll ) an. Keine Reaktion mehr. Auch nicht mit gleichzeitigen drücken von Homebutton und Ausschalter. Das Teil ist nicht mal ne Woche alt und jetzt "brennt" es mir den Apfel aufs Display.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.10.1723:03
Wie lange hast du denn gewartet?
0
winkel12.10.1723:06
Mittlerweile hängt die Anzeige seit 1.1/2 Stunden. Komisch nur, dass selbst der Hardwarereset nicht funktioniert.
0
winkel12.10.1723:11
Jetzt wird es auch noch heiß, dass man es kaum noch anfassen kann. Werd's wohl die Nacht über raus legen, sicher ist sicher.
0
Kovu
Kovu13.10.1706:05
Der erzwungene Neustart und viele andere Dinge funktionieren beim iPhone 8 völlig anders.

0
winkel13.10.1706:25
Danke für Hinweis. Leider keinerlei Reaktion.
0
Kovu
Kovu13.10.1706:38
Das wundert mich echt. Auch kurzes drücken von Lauter, dann Leiser und dann sehr langes drücken von Standby hat nicht geholfen? Bitte ruhig noch mal versuchen!

Ansonsten leer gehen lassen. Spätestens dann sollte der Wiederherstellungsmodus anspringen oder das Gerät direkt durchstarten.

Sonst ist ein Hardwaredefekt zwar extrem unwahrscheinlich, aber möglich.
0
winkel13.10.1706:58
Auch nach leerem Akku ist er bei Wiederherstellen wieder an der gleichen Stelle hängen geblieben.
Muss jetzt ins Geschäft und versuche mich heute Abend noch mal.
Danke und einen schönen Tag.

Ist heute nicht Freitag der 13.?
+2
winkel13.10.1721:24
So hab´s jetzt hinbekommen. Auf Tasteneingaben bzw. Kombinationen hat das iPhone überhaupt nicht reagiert, Habe mir dann ein Tool aus dem Intenet geladen, womit man in den Awrtungsmodus kommt. Dann könnte ich über iTunes alles wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen. hab jetzt trotzdem auf iOS 11.03 upgedatet. Ich denke in dem Update liegtdas Problem. Habe jetzt auch einige Apps, die erst nach einer erneuten Installation wieder liefen. Hat für mich alles einen faden Beigeschmack. Mein altes 5s lief über die Jahre ohne Probleme.
0
iBert14.10.1705:29
winkel
So hab´s jetzt hinbekommen. Auf Tasteneingaben bzw. Kombinationen hat das iPhone überhaupt nicht reagiert, Habe mir dann ein Tool aus dem Intenet geladen, womit man in den Awrtungsmodus kommt. Dann könnte ich über iTunes alles wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Wäre sehr hilfreich wenn du hier postest, welches Tool du benutzt hast. Das hilft dann anderen, die evtl. mal das selbe Problem haben.
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
+1
winkel14.10.1709:34
Mach ich am Montag, bin gerade unterwegs.
0
winkel16.10.1718:16
So hab jetzt mal nachgesehen. Das Programm nennt sich ReiBoot. Mir hat die kostenlose Testversion gereicht. iPhone in den Recovery-Modus versetzt und danach über iTunes auf Werkseinstellung gesetzt. Auf Tastenkombinationen hat das iPhone vorher überhaupt nicht mehr reagiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.