Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf (aus dokuwiki) werden mit Safari nicht mehr angezeigt, nur black screen...

pdf (aus dokuwiki) werden mit Safari nicht mehr angezeigt, nur black screen...

virk
virk10.08.2213:32
mit Firefox und Chrome werden sie "ordnungsgemäß" angezeigt. Wo könnte/müsste ich den "Fehler" suchen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk10.08.2220:11
Könnte mit Content-Security-Policy zusammenhängen. Sollte mir eine Lösung begegnen, teile ich sie hier mit.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1
virk
virk15.08.2208:47
Problem tritt bei mir (nur) unter dokuwiki, Version "Igor" auf. Work-around - keine Lösung - ist es, in /lib/exe/fetch.php die Zeile 59 'sandbox' => '',
auszukommentieren durch z.B. zwei vorangestellte slashes. Bei einigen anderern Browsern als Safari tritt das Phänomen nicht auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.