Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
pebble vs. iwatch
pebble vs. iwatch
martin
30.08.13
16:52
weils ja jetzt vielleicht bald mal eine iwatch geben wird.
mir gefällt der ansatz von http://getpebble.com
eigentlich recht gut.
gar nicht gefällt mir der Galaxy Gear: Samsungs Smartwatch ansatz und ich fürchte iwatch geht da ähnliche wege...
was auch immer iwatch werden wird, gibt es eigentlich schon pebble in der freien wildbahn, hat schon jemand erfahrung damit?
Hilfreich?
0
Kommentare
martin
01.09.13
20:58
hierzu gibts echt gar nix?
Hilfreich?
0
dreyfus
01.09.13
23:45
martin
hierzu gibts echt gar nix?
Reviews von der Pebble gibt es reichlich. Die Meisten sind moderat bis gut.
Ein Kollege hat eine und ist recht zufrieden. Ich habe sie mir kurz angesehen und beschlossen, dass das nichts für mich ist. Plastik kommt mir nicht ans Handgelenk und sollte mich überhaupt eine Smartwatch interessieren, muss die zumindest in etwa die Wertigkeit und Haptik meiner Omega vermitteln... Und das wäre dann wohl eine Preisklasse, die für keinen Hersteller Sinn macht. (Soll nicht versnobt klingen, ist einfach so.)
Hilfreich?
0
martin
02.09.13
11:10
@dreyfus danke für deine einschätzung. vor allem bezüglich haptik... was kann die uhr eigentlich, wenn das iphone nicht in der nähe ist? also nicht via bluettooth verbunden ist. kann sie es 'rufen'? also wenn man es sucht und es sich dann automatisch wenn wieder in der nähe?
hat jemand einen guten review 'bei der hand' - googlen kann ich, ich meine aber eine gute zusammenfassung...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
64-GB-Ära vorbei
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
Mac Studio mit M3 Ultra