Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit Update auf Yosemite in Mail Absender-Name anders angezeigt/falsch

seit Update auf Yosemite in Mail Absender-Name anders angezeigt/falsch

XL472322.10.1413:08
Ich habe ein kleines Problem bei der Angabe des Absenders in Mail in meinem Posteingang. Dort werden ja die Absendernamen angezeigt. Seit dem Update auf 10.10 steht bei meinem Vater nicht mehr "Vati", sondern sein Vorname, der aber nirgens in meinen Kontakten hinterlegt ist. Wenn Mail den Namen aus der ankommenden Mail extrahiert, dann müsste dort doch aber wenigstens sein voller Name (Vor- + Nachname) erscheinen, so wie er in seinem Mailprogramm hinterlegt ist, oder?
Kann mir jemand sagen, wo ich eventuell entsprechende Einstellungen in Mail vornehmen kann? Da der Vorname meines Vaters auf einige meiner Kontakte durch die Namensgleichheit passt, werden nun alle Mails der betreffenden Personen inkl. die meines Vaters immer mit dem gleichen Namen angezeigt und es ist schwierig, sie auf den ersten Blick zuordnen zu können.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.