Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>timecapsule - "zeitlimit überschritten" !?

timecapsule - "zeitlimit überschritten" !?

thomas scherer
thomas scherer23.04.0817:42
hallo,

hab meine neue timecapsule installiert und via iphone/wlan komm ich auch ins internet.

was allerdings nicht funktioniert ist der zugang über mein macbookpro (hier hab ich auch die konfiguration der timecapsule vorgenommen).
netzwerk airport neues netzwerk ausgewählt passwort eingegeben "zeitlimit überschritten"!?

weiss jemand was das "zeitlimit überschritten" bedeutet bzw. auf welcher leitung ich gerade stehe (im zuge von airport/wlan extrem sinnig...)

danke im voraus!
0

Kommentare

thomas scherer
thomas scherer23.04.0818:34
nachtrag:
scheint an meinem macbookpro zu liegen, da ich ohne probleme die airport-aktivierung auf dem macbook meiner frau durchführen konnte...

wie kann ich denn prüfen, ob meine airportkarte ok ist?
0
teorema67
teorema6723.04.0821:45
Den Timeout-Fehler kenne ich, der kommt auch bei anderen Gelegenheiten, z. B. wenn ich ein falsches WEP oder WPA Password eingebe. "Zeitlimit überschritten" muss also nicht stimmen.

BTW: Falsche Fehlermeldungen sind auch auf dem Mac längst Standard.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
0
superpeter6917.01.0910:49
Und? Schon eine Lösung gefunden?

Folgendes:
Time Capsule 802.11b/g iPhone, Mac mini ohne Probleme, MacBook Air = Time outs

auf 802.11n MBA tiptop, die anderen logischer weise nicht...
0
thomas scherer
thomas scherer17.01.0911:18
gab ja zwischenzeitlich ein update. funktioniert jetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.