Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tivizen nano HD hybrid mit Fritz!Box-WLAN verbinden ... klappt das?

tivizen nano HD hybrid mit Fritz!Box-WLAN verbinden ... klappt das?

trw
trw27.10.1409:51
Moin zusammen.

ich habe seit ca. 2-3 Wochen ein tivizen nano HD hybrid.

Laut deren Beschreibung und auch Demovideos im Netz, soll man das Gerät über die eigene APP ( ) auch nicht nur mit dem "geräteeigenen WLAN", sondern auch mit dem eigenen "Heimnetzwerk/WLAN" koppeln können.

Leider funktioniert das bei mir NIE.
Ich habe eine Fritz!Box 7490 und alles mögliche (sichtbar, unsichtbar, alles zulassen, bekannte zulassen, manuell hinzufügen, etc.) probiert.
Erkannt wird mein Netz zwar immer und die App auf iPhone/iPad sagt mir nach Passworteingabe auch - wie es sein sol-l, ich solle die App/das Gerät neu starten ....
Aber danach ist das Gerät dennoch NIE in mein Netz eingebunden ... und tivizen nano HD hybrid zeigt im WLAN immer nur wieder sein eigenes ursprüngliches WLAN.

Hat jemand von euch so ein Gerät und es evtl schon mit einer Fritz!Box "koppeln" können!?!?!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.