Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
welche schrift?
welche schrift?
Blaubierhund
21.07.08
13:51
weiß jemand wie die schriftart zu diesem info-i heißt?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Blaubierhund
21.07.08
14:14
hat niemand ne idee?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
ela
21.07.08
15:52
Time New Roman (italic) kommt dem verdammt nahe - wird es vermutlich auch sein.
Hilfreich?
0
ela
21.07.08
15:53
Times (mit 's') natürlich...
Hilfreich?
0
Blaubierhund
21.07.08
17:29
nah dran. isses aber leider nicht. hier zum vergleich:
TNR, TNR italic und TNR bold italic ...
Hilfreich?
0
Blaubierhund
21.07.08
17:30
also grad bold italic sieht dem schon sehr sehr änlich. ist aber oben rechts etwas spitzer und unten lnks stärker abgerundet ...
Hilfreich?
0
ts-e
21.07.08
20:05
Vielleicht stimmt die Schriftart schon, nur das man das i in einem Vektorprogramm noch etwas geändert hat. Ist doch schnell zu machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
Blaubierhund
21.07.08
21:07
auch wieder wahr - andererseits gibt es ja nicht wenige schriften die sich kaum von anderen unterscheiden... und grad so verbreitete schriften wie TNR finden doch auch nachahmer ....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Apple TV+: Strategiewechsel?
10 Jahre Yosemite-Design
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen