Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
wow patches
wow patches
der_Jonas
15.03.05
15:05
wo gibt es wow patches für mkac, wenn die normale update funktion nicht funzt?
<br>
Hilfreich?
0
Kommentare
capapies
15.03.05
15:17
was geht nicht ?
<br>
<br>
Hilfreich?
0
der_Jonas
15.03.05
15:19
diese automatische patch funktion, für die dose gibts die patches auch einzlnd für mac nicht?
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
15.03.05
15:21
Ich glaube capapies meinte, was beim Aktualisieren schief geht!
Hilfreich?
0
der_Jonas
15.03.05
15:28
fängt nichtan, wegen der fire wall glaub ich
<br>(firewall im router)
Hilfreich?
0
ChrisK
15.03.05
15:29
warum sollte sie nicht funktionieren? Du brauchst um ein Update zu laden, nichtmal einen Account, beim Login einfach Müll eingeben, dann wird geladen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
Hilfreich?
0
ChrisK
15.03.05
15:33
achso, der Downloader kommt nicht durch die Firewall
<br>wie wäre es mit ... abschalten?
Hilfreich?
0
capapies
15.03.05
15:51
wie ChrisK schon sagte, abschalten sonst fällt mir auch nix ein, leider
Hilfreich?
0
Agent
15.03.05
16:05
torrent extrahieren und mit alternativem Client laden (es geht ja um diesen DL-Clien von Blizzard oder?)
Hilfreich?
0
Laton
15.03.05
16:10
Die Meldung mit der Firewall bekomme ich auch immer, aber bisher hat das noch nie das Update verhindert.
<br>
<br>Größeres Problem ist beim Blizzard-Updater eher die mangelnde Beschränkung des Uploads, die gerade bei ADSL unschön ist.
Hilfreich?
0
Laton
15.03.05
16:11
Im übrigens sind die Patches für PC und Mac identisch!
<br>
<br>Wenn man also die Möglichkeit hat, den Patch für PC zu ziehen, so kann man ihn auch auf dem Mac ausführen lassen.
Hilfreich?
0
arekhon
15.03.05
16:15
agent
torrent extrahieren und mit alternativem Client laden (es geht ja um diesen DL-Clien von Blizzard oder?)
<br>
<br>Nein, es geht um Updates eines bereits installierten WoW wenn ich das hier richtig interpretiere.
<br>
<br>Bei uns hängen die Rechner auch über einen DSL-Router im Netz, wir haben weder mit den PCs noch mit den Macs Probleme die automatischen Updates zu installieren. Im Zweifelsfall halt wirklich die Firewall vorübergehend abschalten für die Zeit in der man das Update macht, dauert ja i.d.R. nicht lange und ist für Macs relativ ungefährlich, die Windows PCs kann man ja solange vorübergehend abhängen.
<br>
<br>Alternativ kann man nur mit einer Port-Monitor-Software versuchen die nötigen Ports rauszubekommen oder danach ggogeln und diese dann separat in der FireWall freischalten. IMHO ist das aber ein wenig umständlich für solch seltene Ereignisse....
Hilfreich?
0
ChrisK
15.03.05
18:11
achja, und wenn ein Router dazwischen hängt, bewirkt es (manchmal) wunder, wenn man den ladenden Rechner in die DMZ beim Router setzt.
Hilfreich?
0
rofl
15.03.05
18:21
ChrisK Was ja dann der ausschalten der Firewall entspricht, zuzüglich bedeutet DMZ das alle Port zunächst dorthin geleitet werden, auch unschön.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Mac ausschalten?
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Verwunderung über Upgrade-Preise: Zwei Mac Mini...