Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wow patches

wow patches

der_Jonas15.03.0515:05
wo gibt es wow patches für mkac, wenn die normale update funktion nicht funzt?
<br>
0

Kommentare

capapies
capapies15.03.0515:17
was geht nicht ?
<br>
<br>
0
der_Jonas15.03.0515:19
diese automatische patch funktion, für die dose gibts die patches auch einzlnd für mac nicht?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.03.0515:21
Ich glaube capapies meinte, was beim Aktualisieren schief geht!
0
der_Jonas15.03.0515:28
fängt nichtan, wegen der fire wall glaub ich
<br>(firewall im router)
0
ChrisK
ChrisK15.03.0515:29
warum sollte sie nicht funktionieren? Du brauchst um ein Update zu laden, nichtmal einen Account, beim Login einfach Müll eingeben, dann wird geladen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK15.03.0515:33
achso, der Downloader kommt nicht durch die Firewall
<br>wie wäre es mit ... abschalten?
0
capapies
capapies15.03.0515:51
wie ChrisK schon sagte, abschalten sonst fällt mir auch nix ein, leider
0
Agent
Agent15.03.0516:05
torrent extrahieren und mit alternativem Client laden (es geht ja um diesen DL-Clien von Blizzard oder?)
0
Laton
Laton15.03.0516:10
Die Meldung mit der Firewall bekomme ich auch immer, aber bisher hat das noch nie das Update verhindert.
<br>
<br>Größeres Problem ist beim Blizzard-Updater eher die mangelnde Beschränkung des Uploads, die gerade bei ADSL unschön ist.
0
Laton
Laton15.03.0516:11
Im übrigens sind die Patches für PC und Mac identisch!
<br>
<br>Wenn man also die Möglichkeit hat, den Patch für PC zu ziehen, so kann man ihn auch auf dem Mac ausführen lassen.
0
arekhon
arekhon15.03.0516:15
agent
torrent extrahieren und mit alternativem Client laden (es geht ja um diesen DL-Clien von Blizzard oder?)
<br>
<br>Nein, es geht um Updates eines bereits installierten WoW wenn ich das hier richtig interpretiere.
<br>
<br>Bei uns hängen die Rechner auch über einen DSL-Router im Netz, wir haben weder mit den PCs noch mit den Macs Probleme die automatischen Updates zu installieren. Im Zweifelsfall halt wirklich die Firewall vorübergehend abschalten für die Zeit in der man das Update macht, dauert ja i.d.R. nicht lange und ist für Macs relativ ungefährlich, die Windows PCs kann man ja solange vorübergehend abhängen.
<br>
<br>Alternativ kann man nur mit einer Port-Monitor-Software versuchen die nötigen Ports rauszubekommen oder danach ggogeln und diese dann separat in der FireWall freischalten. IMHO ist das aber ein wenig umständlich für solch seltene Ereignisse....
0
ChrisK
ChrisK15.03.0518:11
achja, und wenn ein Router dazwischen hängt, bewirkt es (manchmal) wunder, wenn man den ladenden Rechner in die DMZ beim Router setzt.
0
rofl
rofl15.03.0518:21
ChrisK Was ja dann der ausschalten der Firewall entspricht, zuzüglich bedeutet DMZ das alle Port zunächst dorthin geleitet werden, auch unschön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.