Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
yosemite: icloud lässt sich nicht aktivieren
yosemite: icloud lässt sich nicht aktivieren
TomN
14.12.17
18:13
Ich habe einen betagten Mac Pro aus 2009. Betriebssystem ist Yosemite.
Auf einen anderen Rechnern läuft High Sierra.
Den Mac Pro nutze ich nur noch für Layout-Arbeiten, „gefüttert“ aus Daten, die ich auf icloud abgelegt habe.
Unter Sierra war das kein Ding. Jetzt wollte ich, nach längerer Zeit,
wieder auf dem Gerät arbeiten, aber ich kann mich nicht mit icloud verbinden, denn offenbar kennt yosemite die 2-Stufen Anmeldung nicht. Jedenfalls kommt kein Requester für den Bestätigungs-Code. Der Rechner ist quasi abgehängt.
GIBT ES EINEN WORKAROUND?
Für Tipps wäre ich dankbar!
Hilfreich?
+1
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...
Pressekonferenz: Apple äußert sich zum Abschnei...
Das Apple-Frühjahr 2025
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen