Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>zu Hülf - auf dem iPhone sind ca. 4000 Fotos für den Import auf den Mac werden aber nur 230 übernommen

zu Hülf - auf dem iPhone sind ca. 4000 Fotos für den Import auf den Mac werden aber nur 230 übernommen

dogsch24.11.1717:28
Hallo,
habe auch schon mit digitale Bilder versucht - es werden immer nur die neuesten für den Import angeboten.
Wie kann man alle auf den Mac bekommen?
Danke & Gruß
OttoGeorg
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx24.11.1717:46
iPhone per USB an einem PC anschliessen, es erscheint dann als Laufwerk und die Fotos kopieren.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Bigflitzer24.11.1718:16
per USB anschliessen-Fotos (App) Importieren
0
Mia
Mia24.11.1718:16
Nichts funktioniert einfacher wie Digitale Bilder. Kann es sein, das du in den Ordner Aufnahmen nur eben diese Bilder Anzahl hast? Und der Rest als Fotostream?
0
dogsch24.11.1718:48
hab's jetzt mit 'nem TimeMachine Backup gelöst...
0
Turbo
Turbo24.11.1719:01
Schau dir mal PhotoSync an. Das Programm ist der Hammer! Damit kann man erstklassig Bilder zwischen iPhoneMac oder iPhone iPad oder oder oder snycen. Die App übernimmt auch die Ordner und ist super schnell.
„Sei und bleibe höflich!“
0
coffee
coffee24.11.1720:52
Turbo
Schau dir mal PhotoSync an. Das Programm ist der Hammer! Damit kann man erstklassig Bilder zwischen iPhoneMac oder iPhone iPad oder oder oder snycen. Die App übernimmt auch die Ordner und ist super schnell.

Die App nutze ich seit vielen Jahren. Für mich ist sie unverzichtbar.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Accelerator
Accelerator25.11.1712:15
PhotoSync von touchbyte GmbH oder PhotoSync Pro von BerliTec GmbH?
0
Turbo
Turbo25.11.1713:11
Nimm die von TouchByte.
0
Turbo
Turbo25.11.1713:13
Die Mac -Version war glaube ich kostenlos. Ist auch eine ganz kleine App, die aber super und schnell auf beiden OS funktioniert. Ist auch für Reisen cool. Ich habe meine gemachten Bilder vom iPhone dann mal schnell auf dem iPad zwischengelagert.
0
coffee
coffee25.11.1717:28
Accelerator
PhotoSync von touchbyte GmbH oder PhotoSync Pro von BerliTec GmbH?
Die von touchbyte.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Accelerator
Accelerator26.11.1720:18
Turbo & coffee:
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.