Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
OpenOffice.org 3.0.1 veröffentlicht
OpenOffice.org 3.0.1 veröffentlicht
sierkb
27.01.09
20:29
OpenOffice.org Pressemitteilung vom 27.01.2009
Download via
bzw.
.
heise-Meldung dazu:
Die OpenOffice-Server scheinen derzeit (mal wieder) ein wenig überlastet zu sein. Deshalb besser die Mirror-Server (Übersicht:
bzw.
) benutzen. Die sind meist eh schneller.
Hilfreich?
0
Kommentare
Applesau
27.01.09
20:56
danke für die news
Hilfreich?
0
Brandy
27.01.09
20:58
Endlich mal ne wichtige Nachricht.
Hilfreich?
0
sierkb
27.01.09
21:30
unrath
Und wo ist die ppc-Version? Der Link scheint tot zu sein.
Die Mirror-Server haben sowohl die Intel-Version als auch die PPC-Version. Augen auf!
Abgesehen davon schrieb ich oben, dass es mit dem offiziellen OpenOffice-Download-Server derzeit nicht weit her ist. Deshalb ja der Hinweis und die Links auf die Mirror-Server. Die funktionieren prima (such' Dir einen aus), und da bekommst Du auch Deine PPC-Version.
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
27.01.09
23:13
Gibts inzwischen die Englische PPC-Version? Ich komme mit der deutschen Version von Calc nicht zurecht
Stefan
Hilfreich?
0
sierkb
27.01.09
23:27
Stefan Lühr
Gibts inzwischen die Englische PPC-Version? Ich komme mit der deutschen Version von Calc nicht zurecht
Stefan
Mein Vorschlag:
Entweder Du geduldest Dich noch ein paar Stunden oder Tage, bis diese engl.-sprachige PPC-Version gebaut ist und auf den Servern incl. Mirrors vorliegt, oder Du nimmst solange die engl.-sprachige PPC-Version des Release-Candidate2 (RC2) von OpenOffice
vom 14. Januar. Gut möglich, dass diese RC2-Version identisch ist mit dieser heute veröffentlichen stabilen Release-Version (ist meistens so, wenn im letzten Release Kandidaten keine Probleme und Fehler mehr gefunden werden, die einen weiteren RC rechtfertigen würden).
Hilfreich?
0
Digitalo
28.01.09
02:30
sierkb
Danke für die Mitteilung
PS.
Wo ist denn der Beitrag geblieben, auf den du dich um 21:30 Uhr beziehst?
Da fehlt doch was...
Hilfreich?
0
sierkb
28.01.09
02:35
Digitalo
Wo ist denn der Beitrag geblieben, auf den du dich um 21:30 Uhr beziehst?
Da fehlt doch was...
Ich weiß es nicht. Hat mich auch gewundert. Hat der Betreffende wohl kurz nach meiner Antwort gerade noch rechtzeitig vor Ablauf seiner 5 Minuten zurückgezogen. Schon merkwürdig.
Hilfreich?
0
Digitalo
28.01.09
03:23
sierkb
Ich weiß es nicht. Hat mich auch gewundert. Hat der Betreffende wohl kurz nach meiner Antwort gerade noch rechtzeitig vor Ablauf seiner 5 Minuten zurückgezogen. Schon merkwürdig.
Ich dachte immer, dass ein Beitrag erst nach
nach
den fünf Minuten plaziert wird, in denen er noch editiert werden kann.
Habe mich wohl geirrt...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple TV+: Strategiewechsel?
Woche der Mac-Ankündigungen
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Test Apple Mac mini M4
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Apple Event