Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage zur Fotoserie "Mein Arbeitsplatz"

Umfrage zur Fotoserie "Mein Arbeitsplatz"

jimjay
jimjay16.02.1002:15
In den letzten Tagen häuften sie sich wieder, Fotos von Schreibtischen, Arbeitsplätzen und Setups. Einige finden es nervig, andere finden es toll. Ich für meinen Teil sehe mir gerne die Schreibtische und Setups anderer an. Erzeugt viele neue Ideen für den eigenen Schreibtisch.

Was ich mich nur frage ist: Hab ihr euren Schreibtisch vorher aufgeräumt oder habt ihr einfach drauf los geknipst?

Also ich hab vor einmal kurz drüber gewischt
0
Umfrage

Hab ihr euren Schreibtisch vorher aufgeräumt?

  • Nein, meiner ist immer so ordentlich!
    37,5 %
  • Nö, aufräumen erst wenn kein Platz mehr ist / Mutti schreit
    32,1 %
  • Ja, ich hab einwenig Staub gewischt
    17,9 %
  • Ja, ich hab auch noch den iPod meiner kleinen Schwester dazu gelegt
    12,5 %

Kommentare

schiggy1316.02.1008:45
Ich staub mein immer mal jede Woche ab ... und dann hab ich mir gedacht, ach jetzt könnte ich doch auch gleich mal nen Foto machen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
silentgreen
silentgreen16.02.1008:59
Ich arbeite mit den Kisten und deswegen liegt mein Schreibtische immer voller Zettel, CDs und DVDs, Mappen, Unterlagen, etc. Die Sachen werden erst weg geräumt, wenn ich sie nicht mehr brauche. So sterile Schreibtische wie auf den meisten Fotos sind eh langweilig und zeugen meiner Meinung nach eher von Hobby-Usern
0
tobik198916.02.1012:52
Ich habe keinen Schreibtisch....

Habe mein MacBook Pro auf einem "DAVE" [url] http://juniorsgrades.files.wordpress.com/2008/03/dave.jpg [/url] von einem großen schwedischen Möbelkonzern.

Und der Rest was dazu gehört funzt über w-Lan und Bluetooth
0
jimjay
jimjay18.02.1014:37
hmmm, mit 36 Stimmen ist diese Umfrage nicht wirklich repräsentativ aber informativ allemal!! Immerhin haben 4 Leute gestanden, ihr Schreibtisch-Foto mit den iPods anderer gepimpt zu haben!!

Das fast die Hälfte aller Befragten ihren Schreibtisch immer so ordentlich halten finde ich nicht verwunderlich und glaube es auch!! Diese wunderschön designte Hardware soll natürlich auch in einem, der Hardware würdigen, Umfeld stehen.

Deshalb, weiter so!!!

...und immer schön Setups posten
0
macdevil
macdevil18.02.1019:13
schiggy13
nen Foto

Einen Foto?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dom_beta22.02.1023:01

eigentlich immer dann wenn ich Platz brauche.

Auf meinem Schreibtisch steht nur der Drucker, der iMac, Tastatur, Maus.

Bücher. ich könnte mal aufräumen habe aber keine Lust
„...“
0
simpleDaniel30.05.1010:09
Abgestimmt und der breiten Masse angehören
0
Waldi
Waldi30.05.1011:02
Habe erst heute diesen Thread entdeckt
Ich finde solche Bilder eigentlich schon interessant, egal ob der Tisch extra aufgeräumt wurde,oder nicht.
Betriebliche Arbeitsplatzfotos wären auch sehr interessant, sofern es erlaubt ist, solche Bilder zu veröffentlichen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
chill
chill30.05.1014:27
interessant nur zum teil.

diese vorher bakteriell abgetöteten (sprich klinisch rein aussehenden), mit all besitzender hardware schön nebeneinander plaziert (rein zufällig auch alle eingeschaltet), fotografierten "schreibtische" (für mich eher "schaut mal was ich alles habe" fotos) ... sind sooooo laaaaangweilig!

fotografiert mal so wie ihr wirklich dran sitzt! nicht mit aus anderen zimmern herbeigeschaffter "hab ich auch, ätsch!" hardware die dann "zufällig" auch auf dem schreibtisch steht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.