Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Austauschprogramm für iPod nano 1G
Austauschprogramm für iPod nano 1G
dark-hawk
14.11.11
15:50
Hier mal ein "tracking"-Thread zum Austauschprogramm für iPod nano 1G
Ich hab meinen Nano 1.Gen 2Gb angemeldet.
Status: angenommen, Versandkarton wurde verschickt
Wie sieht's bei euch aus? War evtl jemand bei Apple Store und hat vor Ort tauschen lassen, wenn ja was habt ihr bekommen?
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
3
4
>|
Reiner Bruns
15.11.11
17:49
Hab´s gerade erst angestoßen, es wurde angenommen und der Karton wird verschickt.
Was für ein Gerät wird als Ersatz geliefert? Apple üblich ist ja wohl ein baugleiches. Gibt es darüber gesicherte Informationen?
Danke
Reiner
Hilfreich?
0
applegenius
15.11.11
18:39
Klar gibts ein baugleiches. Ein neuer wäre ja noch schöner
Hilfreich?
0
mystykally
15.11.11
19:10
ich hab mich tierisch geärgert. im sommer hat sich der akku während des ladens aufgebläht, sodass ich mir selber einen neuen bestellt habe.
nano 1.gen 2gb black
viel glück euch
Hilfreich?
0
dark-hawk
15.11.11
19:20
ich habs schon Samstag angestoßen, aber noch keinen Karton erhalten. ich kann mir nicht vorstellen das die austauschgeräte 1.gen nanos werden, die müssten dafür ja extra neue Produktionen anfahren da bei einem austauschgerät immer das Gehäuse getauscht wird.
Hilfreich?
0
Reiner Bruns
15.11.11
23:29
Wegen gehabtem Ärger wird es bestimmt einen der neuesten Generation geben, glaub´ ich gaaaanz dolle!
Hilfreich?
0
Waldi
18.11.11
13:06
Hat schon jemand den Austauschkarton erhalten?
Ich habe mich am 11. Nov gemeldet, aber bis heute ist noch nichts, außer einer Bestätigungsmail am 12. November, angekommen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Macbook100
18.11.11
13:35
Kriegt man eine email wen der katon verschickt wird? Ich hab auch noch nix von meinem katon gehört
!
Sollte der nicht nach zwei werktagen kommen?
Hilfreich?
0
Waldi
18.11.11
13:40
Macbook100
Kriegt man eine email wen der katon verschickt wird? Ich hab auch noch nix von meinem katon gehört
!
Sollte der nicht nach zwei werktagen kommen?
So stand es zumindest in der Mail geschrieben...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
didimac
18.11.11
14:28
Ich habe den Auftrag am 12.11. erteilt, dann gleich eine Bestätigungsmail erhalten, aber seitdem ist nichts mehr passiert: keine Statusänderung, kein Versandkarton.
Hilfreich?
0
Macbook100
18.11.11
18:00
Ham sie sich verschrieben und meinten eigendlich 2 monate anstat 2 tagen
Naja zwei werktage sind aufjedenfall um
Hilfreich?
0
zwobot
18.11.11
18:20
habt ihr alle nur den ipod? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten hier den dringend brauchen. Dauert es halt 2 Wochen anstatt 2 Tage.
Hilfreich?
0
Macbook100
18.11.11
18:23
Ne ich hab schon noch n ipod touch, aber mich nervt es das in der mail steht das es zwei werktage dauert und es jetzt immer noch nicht da ist
Hilfreich?
0
Waldi
18.11.11
18:38
zwobot
habt ihr alle nur den ipod? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten hier den dringend brauchen. Dauert es halt 2 Wochen anstatt 2 Tage.
Nein.
Aber bei mir war es der erste iPod. Und ich liebe ihn immer noch (meine Frau verwendet ihn).
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
didimac
18.11.11
21:04
Hier gibt es Neuigkeiten zum Thema. Die ersten Kunden bekamen ihr Tauschgerät: einen neuwertig aussehenden Nano gleicher Generation:
Hilfreich?
0
Waldi
18.11.11
21:43
Eigentlich wollte ich ja wissen, ob in DE oder in Ö schon jemand wenigstens den Rücksendekarton bekommen hat.
Was nützt mir da ein rumor von macrumors
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
zwobot
18.11.11
22:29
Waldi
zwobot
habt ihr alle nur den ipod? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten hier den dringend brauchen. Dauert es halt 2 Wochen anstatt 2 Tage.
Nein.
Aber bei mir war es der erste iPod. Und ich liebe ihn immer noch (meine Frau verwendet ihn).
Waldi, wie bei mir. Trotzdem. Meiner hält übrigens noch 6h durch.
Hilfreich?
0
didimac
19.11.11
19:07
Waldi
Eigentlich wollte ich ja wissen, ob in DE oder in Ö schon jemand wenigstens den Rücksendekarton bekommen hat.
Was nützt mir da ein rumor von macrumors
Wer lesen kann ist meist im Vorteil
Hilfreich?
0
JanoschR
19.11.11
21:12
Wenn jemand seinen iPod nach dem Austausch verkaufen möchte, darf er sich gern per PN bei mir melden. Meiner ist vor 4 Wochen kaputt gegangen
Hilfreich?
0
Apfelfrank
25.11.11
11:11
Mein Nano ist gestern auf die Reise gegangen, mal sehen wann das Ersatzgerät kommt und welches!? Ich denke es wird das gleiche Modell sein aber mal sehen, vielleicht gibts ja eine Überraschung
„Think different
“
Hilfreich?
0
Waldi
28.11.11
18:24
Endlich habe ich auch die Rücksendeverpackung bekommen.
Morgen geht der "alte" nano also zurück.
Wie wohl das Ergebnis sein wird?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Frowin
28.11.11
18:49
Sind doch schon Ersatzgeräte geliefert worden, waren die alten nano 1G Geräte.
Hilfreich?
0
Reiner Bruns
28.11.11
18:55
Hab heute auch den Umschlag bekommen.
Eine Stunde später war UPS schon da und hat den iPod abgeholt. Das ging fix, nur eine Stunde Reaktionszeit, wow.
Hilfreich?
0
Waldi
28.11.11
19:18
Bei mir lag der Umschlag im Briefkasten...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Macbook100
28.11.11
19:55
Meiner ist auch angekommen
!
Ist es eigendlich 100% sicher einen der 1. Generation zurück zu bekommen?
Hilfreich?
0
Waldi
29.11.11
18:07
Der erste mit dem Ersatzgerät in Händen wird berichten.
Hoffentlich.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Shumweight
29.11.11
20:38
Samstag die Retourverpackung im (Post-)Briefkasten gehabt, heute dem UPS-Mann in die Hand gedrückt.
Hilfreich?
0
zesniert
02.12.11
10:04
Shumweight
Samstag die Retourverpackung im (Post-)Briefkasten gehabt, heute dem UPS-Mann in die Hand gedrückt.
ebenso- Mi UPS übergeben- aber bisher noch keine Statusänderung im Apple-Online-Support
Hilfreich?
0
dark-hawk
02.12.11
23:14
mein Nano ist sogar schon am 25.11. bei Apple angekommen (laut UPS) aber der Status hat ich trotzdem nicht geändert....
Hilfreich?
0
Reiner Bruns
03.12.11
00:01
Apple nimmt sich doch sechs Wochen Bearbeitungszeit...
Hilfreich?
0
hacmac1979
07.12.11
10:26
Am 12. Nov. eingeschickt, Bearbeitung am 24. Nov. abgeschlossen, aber wo bleibt der Ersatz?
Hilfreich?
0
semmelroque
07.12.11
11:04
die dinger müssen doch erst zurück nach china, wo kleine fingerchen die dinger zerlegen, den staub rauspusten, einen neuen akku einflanschen, das gerät wieder zusammenschrauben und retour ins alte europa senden... - sowas dauert halt bissl!
Hilfreich?
0
Shumweight
07.12.11
12:38
Bei mir weiß noch nichtmal das UPS-Tracking, wo meiner jetzt ist (und das ist erst der Hinweg).
Hilfreich?
0
rolfrein
07.12.11
14:06
Meiner ist scheinbar schon auf dem Weg zu mir
Hilfreich?
0
Dirk!
07.12.11
15:38
aber ich bin nicht der einzige, der am 13.11. den Service angefordert hat und seitdem immer noch keinen Umschlag bekommen hat, oder?
Hilfreich?
0
Waldi
07.12.11
16:11
"Product replacemant pending" steht bei mir auch.
Ich kann das aber beim besten Willen nicht übersetzen.
Produkt bis zum Ersatz?
Was soll das heißen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Dirk!
07.12.11
16:15
Bei mir steht seit 13.11. "Service angefordert"
Sollte ich da mal anrufen oder ist das normal?
Hilfreich?
0
rolfrein
07.12.11
16:26
Product replacement pending = A replacement iPod will be shipped to you shortly = Ein Ersatz iPod wird in Kürze an Sie verschickt
Hilfreich?
0
dark-hawk
07.12.11
16:55
@Waldi "Product replacemant pending" ist ja nun wirklich nicht allzu schwer zu übersetzen
(wenn man mal vom Rechtschreibfehler bei "replacem
a
nt" absieht)
Ich hätte das jetzt mit "Produktaustausch steht bevor" frei übersetzt.
Bei mir steht das übrigens sogar in Deutsch:
Schritt 3 Rückgabe
6. Dezember 2011: Produktersatz steht an
Hilfreich?
0
s_ko
07.12.11
17:10
Ui, habe auch seit 6.12. diesen Status "Product replacement pending"
Hilfreich?
0
Waldi
07.12.11
17:21
O.K., O.K.
Ich werde mein Englisch halt wieder ein bisschen erneuern müssen...
Nun warte ich eben geduldig auf einen Produktersatz.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Shumweight
07.12.11
17:48
Ob ich auch mal anrufen soll? Und wo überhaupt?
Hilfreich?
0
freeroot
07.12.11
17:59
Ist der 06.12. bei allen (ich habe das Datum auch)?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
“
Hilfreich?
0
dark-hawk
07.12.11
18:36
@Shumweight
bei AppleCare!?
hier mal ein Link mit den Nummern die nicht so viel kosten, genauer gesagt gar nis wenn man eine Festnetzflat hat:
Hilfreich?
0
Apfelfrank
07.12.11
19:46
Bei mir steht nun endlich "Produktersatz steht an" was auch immer das heißen mag
„Think different
“
Hilfreich?
0
mostwanted
07.12.11
21:39
Fragt sich was Apple unter "Shortly" versteht
Mich freut es trotzdem, obwohl ich gerade diese Woche einen iPod für ein Hörbuch benötigt hätte :'(
Hilfreich?
0
Macbook100
08.12.11
06:40
Muss man des eigendlich mit ups express saver oder mit ups Standard verschicken?
Hilfreich?
0
Dirk!
08.12.11
14:04
Also. Wartet hier noch jemand außer mir auf seinen Versandkarton?
Hilfreich?
0
zesniert
08.12.11
14:46
okay, bei mir wird nun auch "Produktersatz steht an" angezeigt (6.Dez.)
Hilfreich?
0
lollorosso
08.12.11
14:47
@Dirk!
Keep cool. Auch ich warte seit Mitte November.
Kommt schon noch. Wenn nicht bis Mitte Januar, ruf ich mal an.
Jetzt im Weihnachtsgeschäft sind die mit Sicherheit gut ausgelastet...
Hilfreich?
0
Gordi
14.12.11
14:27
Seit dem 6. Dezember ist nichts mehr passiert oder?
Hilfreich?
0
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.