Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Im Archiv blättern: zurück sollte Linkspfeil sein
Im Archiv blättern: zurück sollte Linkspfeil sein
chh
15.03.11
09:45
Soviel ich weiss steht bei jedem Browser der Linkspfeil für "zurück". Auch beim schreiben geht es vorwärts nach rechts. MTN aber braucht den Rechtspfeil im Archiv für "zurück" - das finde ich nicht praktisch, ich muss jedes Mal überlegen.
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
15.03.11
09:58
Naja. Es ist wie ein Ordner und es wird immer eine neue Seite eingeheftet. Wenn du zu einer alten willst dann musst du dich rechts halten. Und rechts drücken wie beim iPad wenn du ein Buch um blätterst. Macht alles Sinn
Hilfreich?
0
chh
15.03.11
10:44
Ja, das mit dem Blättern leuchtet mir ein. Aber dies trifft für ein wischen zu, also iOS Bedienkonzept. Für die Mausbedienung dünkt mich der Linksklick für zurück trotzdem besser.
Hilfreich?
0
ken-o-bi
15.03.11
10:59
Kann mich chh nur anschließen. Benutze daher auch ungern das Archiv, weil ich keinen fiftyfifty-Joker nehmen möchte...
Hilfreich?
0
iGod
15.03.11
11:04
Wenn ihr den Cursor eine Sekunde auf dem Pfeil lasst erscheint auch ein gelbes Fenster, das euch anzeigt was passiert wenn ihr den Knopf drückt.
Hilfreich?
0
Stefan S.
15.03.11
13:17
chh
Soviel ich weiss steht bei jedem Browser der Linkspfeil für "zurück". Auch beim schreiben geht es vorwärts nach rechts. MTN aber braucht den Rechtspfeil im Archiv für "zurück" - das finde ich nicht praktisch, ich muss jedes Mal überlegen.
geht mir genauso.
Man liest von links nach rechts. Darum ist neues eigtl.rechts.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...
PIN-Code erraten: Dauer
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Daten verschlüsseln – aber wie? Vor- und Nachte...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Test Marantz Model 60n
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Test Apple Mac mini M4