Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
650 Mio. Euro für ein Lächeln? Pepsi spinnt.
"650 Mio. Euro für ein Lächeln? Pepsi spinnt." von macdolph
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
macdolph
26.10.08
19:13
Pepsi will sein sein Logo in den nächsten Jahren ändern.
Kostet richtig Kohle so was- aber was das bringen soll?
Möchte mal wissen was die Agentur oder Designer dafür kriegt.
Wie findet ihr das neue Logo?
Kommentare
macdolph
26.10.08
19:14
Achso: hier Links dazu:
Ewingg
26.10.08
19:16
Hättest du es nicht gesagt, wäre es mir vermutlich nicht einmal aufgefallen...
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Macianiac
26.10.08
19:17
ich find das alte logo besser, angestaubt zwar, aber besser, die schrift kenn ich irgendwo her. ich kanns grad nicht zuordnen
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
kroman
26.10.08
19:22
Mich erinnert die Schrift an folgende Firma: @@
Jaguar1
26.10.08
19:23
Würde ich lassen! Unverkennbar das alte! Und das neue nicht schön.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
PestControl
26.10.08
19:25
erinnert mich an die Aktion vom Arbeitsamt
die Farben umkehren ein ein paar Millionen und das Austauschen der Zeichen noch einmal mehrere Millionen. Hab leider die Zahlen nicht zur Hand.
Macianiac
26.10.08
19:26
pepsi smiles!
und zwar böse ^^
Bild von www.f3o.de
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
macdolph
26.10.08
19:28
Macianiac: genau wollte ich gerade hier hochladen-geht bei
mir nicht
macfan007
26.10.08
19:29
Ich mag das Zeug eh nicht ...
macdolph
26.10.08
19:29
Mit dem Geld könnte man paar Banken retten
Hellokittyhater
26.10.08
19:35
Mir gefällt das alte auch besser...
TCHe
26.10.08
19:51
Das Alte ist besser.
Aber wenigstens sind sie nicht so blöd wie die Post, die bei den Paketzustellern das gute alte Posthorn durch „DHL“ ersetzt hat. Das hat einer Untersuchung zufolge damals richtig Vertrauen gekostet.
iGod
26.10.08
20:00
Das schlimmste war ja als Kinder Schokolade ein neues Kind auf die Verpackung gemacht hat
dan@mac
26.10.08
20:00
Also die neuen aufgeräumten Flaschen und Dosen viel besser als die alten. Schließlich ist Pepsi mit Apple verwand
Hellokittyhater
26.10.08
20:03
dan@mac
Also die neuen aufgeräumten Flaschen und Dosen viel besser als die alten. Schließlich ist Pepsi mit Apple verwand
Nur weil von da mal ein Manager zu Apple gewechselt ist, der Onkel Steve nicht mehr spielen lassen wollte und in die Büserecke geschickt hat?
Brandy
26.10.08
20:03
Mein Vorschlag für das Gebräu:
Maniacintosh
26.10.08
20:09
Die sollten lieber die Rezeptur ändern.
maceric
26.10.08
20:52
iGod
Das schlimmste war ja als Kinder Schokolade ein neues Kind auf die Verpackung gemacht hat
Das Schlimmste war,als sie Kaptain Iglo ausgetauscht hatten.
Ich hab' tagelang geweint. Damals war ich 21.
maceric
26.10.08
21:00
Was sich die Bahn vor einigen Jahren geleistet hat war auch der Hammer.
Millionen verbraten nur durch die Umstellung auf eine serifenlose Schrift *sick*
macdolph
26.10.08
21:03
maceric: ja stimmt-kann mich erinnern-das war der Hammer.
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.