Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Screenshots
>
Adobe CS3 Fehlermeldung
"Adobe CS3 Fehlermeldung" von MacTobi Pro
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
MacTobi Pro
06.05.08
21:47
Bevor ich mich an den Adobe Kundendienst wende, dachte ich mir, ich wende mich zuerst zu die zuverlässigen MTN-ler
Ist jemandem diese Fehlermeldung bekannt? Oder kann mir jemand weiterhelfen?
Ich danke Euch!
Kommentare
Jaguar1
06.05.08
22:03
Naja, hast du schon gemacht, was da steht?
Generell ist es schwer, Hilfe über die Galerie zu erhalten...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
iKev
06.05.08
22:22
Und deinstallieren und reinstallieren schon versucht?
MacTobi Pro
06.05.08
22:25
iKev
Dann hab ich doch keine Lizenz mehr oder?
Jaguar1
Ja, dachte ich mir auch, ist jetzt aber schon passiert.
Gooch
06.05.08
22:30
hä? na klar hast du dann noch ne lizenz...
.. du hast ja auch noch ne lizenz, wenn du windoff, was oft vorkommt, mehrmals neu installieren musst.
life is better in racesuits
DJDI1004
06.05.08
22:34
MacTobi Pro
iKev
Dann hab ich doch keine Lizenz mehr oder?
Jaguar1
Ja, dachte ich mir auch, ist jetzt aber schon passiert.
Steht doch in der Fehlermeldung dass du deinstallieren und neu Installieren musst. Würde eventuell den entsprechenden Adobe-Ordner unter Application Support in der Library löschen vor der Neuinstallation. Das hat bei mir bei der erst nicht funktionierenden Installation von Photoshop Elements 6 geholfen...
MacTobi Pro
06.05.08
22:45
Ich werde dann morgen Nachmittag die Neuinstallation durchführen.
Ich entschuldige mich für dieses vielleicht unnötige Bild.
maceric
06.05.08
23:21
Hatte ich auch schon des öfteren, ging nach ein paar Stunden aber einfach wieder.
Habe es auf einen Fehler beim "Heimtelefonieren" der Software geschoben.
Also probier´s morgen nochmal vor der Neuinstallation.
iKev
07.05.08
20:08
maceric
Habe es auf einen Fehler beim Heimtelefonieren der Software geschoben.
dann müsste es rein-theoretisch gehn wenn man das Netzwerkkabel zieht?
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.