Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>And the nominees are...

"And the nominees are..." von Vancouver

0
0

Ausgangsbeitrag

Vancouver
Vancouver01.02.1002:21
Gerade eben bei den Grammy Awards gesehen. Der Moderator hatte keine Liste mit den Nominierten parat "Oh I'm sorry, where is the list?" Da war er dann ganz smart, holte sein iPad aus dem Sakko und antwortete: "Oh I know, its on my iPad".

Sehr smart!!!

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube01.02.10 05:55
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
dSquare
dSquare01.02.10 07:20
Was Apple dafür wohl gezahlt hat
macjuice01.02.10 07:37
Geile Idee! So macht man Marketing!
Tommy1980
Tommy198001.02.10 07:42
An dem Ding ist so vieles untypisch für Apple...selbst die Werbung. Glauben wohl selbst nicht an einen Erfolg. Mit etwas Glück setzen sich solche geschlossenen Systeme auch nicht durch und das iPad führt ein ähnliches Schattendasein wie das MB-Air und bleibt somit ein Spielzeug für Yuppies.
schiggy1301.02.10 07:58
Hmm wenn die Verleihung nicht um 2 Uhr früh gewessen wäre oder so ...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Schildbürger01.02.10 08:44
Tommy1980
An dem Ding ist so vieles untypisch für Apple...selbst die Werbung. Glauben wohl selbst nicht an einen Erfolg. Mit etwas Glück setzen sich solche geschlossenen Systeme auch nicht durch und das iPad führt ein ähnliches Schattendasein wie das MB-Air und bleibt somit ein Spielzeug für Yuppies.

Apple muss doch nicht bis in alle Ewigkeit Werbung wie in 1984 machen.
schiggy1301.02.10 08:45
Jawohl finde das toll, das Apple immer öfters in den Medien angesprochen wird, sonst gibt es Leute die kennen Apple nicht einmal
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Request
Request01.02.10 08:46
iPad aus dem Sakko

Sakko ist ne Jacke? Wie auch immer...ist für mich irgendwie ein portability FAIL...

schiggy13
Jeder kennt Apple...effektiv jeder...vermutlich sogar eher als man MS kennt...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
schiggy1301.02.10 08:47
Wurde extra ne Halterung im Sakko eingenäht
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
blue_raptor
blue_raptor01.02.10 08:56
Request: Was soll denn "effektiv jeder" bedeuten???
Zumal das so völlig unwahr ist.
Request
Request01.02.10 08:58
blue_raptor
Request: Was soll denn "effektiv jeder" bedeuten???
Zumal das so völlig unwahr ist.

Jeder kennt Apple...von iPods oder vom iPhone...ich kenne keinen Menschen dem ich das Wort "Apple" vorlegen kann und der dabei effektiv an einen Apfel denkt...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
aprozz01.02.10 09:04
And the winner is... Apple
Schildbürger01.02.10 09:07
[quote=blue_raptor]@@Request: Was soll denn "effektiv jeder" bedeuten???/quote]

Dass diejenigen, die für Apple wichtig - also Apple-Produkte bezahlen können - sind, Apple auch kennen. Da hat jemand wohl VWL studiert...
Tomac
Tomac01.02.10 09:42
Tommy1980
An dem Ding ist so vieles untypisch für Apple...selbst die Werbung. Glauben wohl selbst nicht an einen Erfolg. Mit etwas Glück setzen sich solche geschlossenen Systeme auch nicht durch und das iPad führt ein ähnliches Schattendasein wie das MB-Air und bleibt somit ein Spielzeug für Yuppies.

Deine Einstellung kann ich nicht ganz verstehen. Demzufolge bin ich ein "Yuppie", denn ich liebe mein MB AIR. ....oder Deine Ansichten sind nicht ganz korrekt.
Ich bin gespannt wie das iPad bei den Benutzern ankommt.
1984lars
1984lars01.02.10 10:19
Das ganze auf youtube:
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
MacSebi
MacSebi01.02.10 10:41
Request
Jeder kennt Apple...von iPods oder vom iPhone...ich kenne keinen Menschen dem ich das Wort "Apple" vorlegen kann und der dabei effektiv an einen Apfel denkt...

Interessant aus seinem Bekannenkreis auf die Gesamt-Weltbevoelkerung zu schliessen.....
Also ich kenne hier schon einige die damit nichts anfangen koennen. (Ob die nun zur relevanten Zielgruppe gehoeren oder nicht, ist ja egal.)
German by nature - Kiwi by heart
TiBooX
TiBooX01.02.10 10:47
Bereits jetzt - nur wenige Stunden danach - gibt's unter Google: "Grammy iPad" weit über 12000000 hits.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Tommy1980
Tommy198001.02.10 11:09
MacSebi
Request
Jeder kennt Apple...von iPods oder vom iPhone...ich kenne keinen Menschen dem ich das Wort "Apple" vorlegen kann und der dabei effektiv an einen Apfel denkt...

Interessant aus seinem Bekannenkreis auf die Gesamt-Weltbevoelkerung zu schliessen.....
Also ich kenne hier schon einige die damit nichts anfangen koennen. (Ob die nun zur relevanten Zielgruppe gehoeren oder nicht, ist ja egal.)

Die meisten kennen Apple schon.....wenn auch nicht als Apple. Aber die iPods und iPhones kennt inzwischen wohl fast jeder..nur das die Firma dahinter Apple heisst...das wissen noch längst nicht alle.
ghost
ghost01.02.10 11:58
Tommy1980
MacSebi
Request
Jeder kennt Apple...von iPods oder vom iPhone...ich kenne keinen Menschen dem ich das Wort "Apple" vorlegen kann und der dabei effektiv an einen Apfel denkt...

Interessant aus seinem Bekannenkreis auf die Gesamt-Weltbevoelkerung zu schliessen.....
Also ich kenne hier schon einige die damit nichts anfangen koennen. (Ob die nun zur relevanten Zielgruppe gehoeren oder nicht, ist ja egal.)

Die meisten kennen Apple schon.....wenn auch nicht als Apple. Aber die iPods und iPhones kennt inzwischen wohl fast jeder..nur das die Firma dahinter Apple heisst...das wissen noch längst nicht alle.

Also ich hab manchmal auch den Eindruck es gibt nur noch iPhones.... ich kenn fast nur noch Leute die ein iPhone haben, selbst leute von denen ich es nun wirklich gar nicht erwartet hätte
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
schiggy1301.02.10 13:30
Hmm also ich kenn so viele Leute die lachen wenn ich ihnen erzähl, Apple stellt Handys her ...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Phoen
Phoen01.02.10 16:37
Egal, wie ich zum iPad stehe. So eine plumpe Werbemasche hat Apple eigentlich nicht nötig.
Das Mädel im Publikum hat schon richtig reagiert und den Kopf geschüttelt.
Niemand regiert die Welt.
diemx01.02.10 16:55
Das ist ja noch gar nicht pro7 HD
Vancouver
Vancouver01.02.10 23:11
Das Mädel im Publikum war die Tochter des Moderators und das Kopfschütteln war eingeplant, sprich so gewollt. Das Kopfschütteln war halt nur ein Teil der Geschichte. Sie hatte vorab schon ein par mal den Kopf geschüttelt, erst als ihr Vater (Moderator) einen Grammy erhalten hat, und er sie gefragt hatte, ob er jetzt cool wäre, erst dann hatte sie dies mit einem Nicken bejaht.

Phoen: Wer die Informationen hat, der hat die Macht!

Apple hat das ganz gut gemacht, denn man spricht drüber. Und das war das Ziel. Absolut gelungen!!!
Phoen
Phoen02.02.10 19:30
[quoteVancouver]Sie hatte vorab schon ein par mal den Kopf geschüttelt, erst als ihr Vater (Moderator) einen Grammy erhalten hat, und er sie gefragt hatte, ob er jetzt cool wäre, erst dann hatte sie dies mit einem Nicken bejaht.
[/quote]
Ähh..ich versteh`jetzt nicht, was dann dagegen spricht, dass sie wegen dieser plumpen Promo den Kopf geschüttelt hat. So sah das nämlich aus - auch wenn die 22jährige Pro7-Moderatorin das vllt. anders interpretiert haben mag.

Und für gute Werbung, gibt es auch eine klare Definition. Waschmittelwerbung ist meistens doof, funktioniert aber. Apple Werbung ist meistens cool, muss aber nicht immer funktionieren.
Niemand regiert die Welt.
Vancouver
Vancouver03.02.10 04:38
22jährige Pro7 Moderatorin? Keine Ahnung was du meinst. Bei der Live-Übertragung gab es keine Moderatorin.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass seine Tochter auch schon vorab bei anderen Situationen den Kopf geschüttelt hatte. Das war vom Veranstalter so gefordert also einstudiert.Daddy macht ein paar Bemerkungen, sie schüttelt den Kopf; Daddy hat das iPad in der Hand...Tochter schüttelt den Kopf; Daddy gewinnt den Grammy = Tochter ist happy = Happy End. Das gehört zum Programm und das Kopfschütteln hatte mit dem Produkt iPad nicht wirklich etwas zu tun.
Phoen
Phoen03.02.10 09:44
Vancouver

Ich weiß gar nicht wie man dazu kommt, das so zu sehen. Daddy gewinnt Preis und Tochter nickt nachvollziehbar @@kausal
Daddy holt das iPad aus dem Sakko und posaunt auch noch den Namen des Geräts in die Welt@@Tochter findet es nachvollziehbar peinlich und schüttelt den Kopf @@ebenfalls kausal.

Wieso soll sie sich denn beim Kopfschüttel irrational verhalten, nicht aber beim Nicken? Das ergibt doch keinen Sinn!
Niemand regiert die Welt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.