Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Kurioses
>
Apple´s Marketing
"Apple´s Marketing" von svepo
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
svepo
12.06.10
20:38
Strategien erstaunen mich manch mal echt.
Oben die Videotour vom iPad auf der amerkanischen Seite und unten die der deutschen Seite.
Also, ich weiß ja nicht, wie viel Geld AppleDE ausgegeben hat nur um eine Szene so genau nachzustellen.
P.S. Weiß jemand wo Apples Werbeagentur sitzt
Kommentare
Esäk
12.06.10
20:42
???
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
svepo
12.06.10
20:43
Warum
Esäk
???
Krypton
12.06.10
20:48
Was
svepo
Warum
Esäk
???
v3nom
12.06.10
20:49
Deutschens? ^^
Worum gehts hier?
Ein nachgestelltes Werbefoto?
sierkb
12.06.10
20:49
Das oberste Buch in dem oberen Screenshot (
amerik.
Version) schaut aus, wie ein
deutsches
Buch (Teubners Studienbücher), siehe z.B.
oder
...
iGod
12.06.10
20:50
marco m.
12.06.10
20:54
Ist doch nichts Ungewöhnliches, dass verschiedene Versionen für verschiedene Länder gedreht werden.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
re:com
12.06.10
20:55
Man sollte sich auch fragen warum man in einer iPad Werbung noch "analoge Bücher" sieht ... sollte das iPad die doch alle ablösen
Phoen
12.06.10
21:42
Ich finde es sehr interessant. Daran sieht man doch, wo die kulturellen und geschmacklichen Unterschiede zwischen den Nationen liegen.
Der Amerikaner hat es offenbar und nach Auffassung der deutschen Werbeagentur lieber etwas dunkel (im Dunkeln lässt sich gerne...
.
Die Broschüren im Bereich von 20-30 Seiten spiegeln die tatsächlichen Verhältnisse unter (werdenden) Akademikern nach Einführung des deutschen Bachelors wieder, wohingegen amerikanische Akademiker noch mit gutem Gewissen zum Buch greifen dürfen.
Niemand regiert die Welt.
janos_ad
12.06.10
22:15
So viele Unterschiede sind das doch eigentlich nicht. Das was mir aber auf den ersten Blick auffällt ist das das Deutsch deutlich heller ist. Warum auch immer.
Alto
12.06.10
22:18
re:com
Man sollte sich auch fragen warum man in einer iPad Werbung noch "analoge Bücher" sieht ... sollte das iPad die doch alle ablösen
Die liegen gerade wegen des iPad da!
macdevil
12.06.10
23:18
Worum geht es hier?
BTW: Apple hat diverse namhafte Agenturen, welche für das Unternehmen arbeiten.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
ExMacRabbitPro
13.06.10
00:17
Wenn morgen im Garten eine Ameise deinen Weg von links nach rechts kreuzt - interpretierst Du dann auch so viel hinein?
marco m.
13.06.10
11:00
janos_ad
So viele Unterschiede sind das doch eigentlich nicht.;-)
Dann schau dir mal das Regal im Hintergrund an.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
muplo
13.06.10
14:41
macdevil
Worum geht es hier?
BTW: Apple hat diverse namhafte Agenturen, welche für das Unternehmen arbeiten.
Welche?
marco m.
13.06.10
20:15
Also mir fällt bloss eine ein, und das ist Apples Werbeagentur TBWA Media Art Labs.
Auch bekannt unter TBWA Chiat/Day.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
LudwigMies
14.06.10
00:16
Wenigstens stehen sowohl Amerikaner, als auch Deutsche, auf den Barcelona Chair von Mies van der Rohe
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
ir00t
14.06.10
12:47
LudwigMies
Wenigstens stehen sowohl Amerikaner, als auch Deutsche, auf den Barcelona Chair von Mies van der Rohe
Haha... das wollte ich auch grade schreiben
Fällt sofort auf.
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.