Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Argh!

"Argh!" von Earl of Images

0
0

Ausgangsbeitrag

Earl of Images
Earl of Images09.12.0916:21
Ich denke, dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Kommentare

kefek
kefek09.12.09 16:32
uii .. wie isn das passiert? einfach so?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
Earl of Images
Earl of Images09.12.09 16:33
Jep... einfach BAM! und es hat die Blitzröhre zerschossen.

Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens...
repla09.12.09 17:35
das bild ist etwas dunkel hintentrum

wir haben ja weihnachten..
donw
donw09.12.09 17:51
repla: blitz ist ja auch hinüber
TheDamage09.12.09 17:59
AUTSCH!
wurde auch passen…

R.I.P














Earl of Images
Earl of Images09.12.09 18:10
repla
das bild ist etwas dunkel hintentrum

wir haben ja weihnachten..

Spaßvogel... Woran mag die besch***** Ausleuchtung nur liegen? Hmm...

Naja der Blitz ist auf dem Weg zu Metz

Übrigens: Als die Röhre geplatzt ist (da wollte ich ja zufälligerweise gerade ein Foto machen) kam das Gleiche raus wie bei ackerratte's "Nachtaufnahme":
Faszinierend Nur die Giraffe fehlt irgendwie...
idolum@mac11.12.09 12:38
Blitzröhren -so stelle ich mir es zumindest vor- machen meist bumm, wenn nan sie gerade benutzen möchte.
Earl of Images
Earl of Images11.12.09 20:55
idolum@mac
Blitzröhren -so stelle ich mir es zumindest vor- machen meist bumm, wenn nan sie gerade benutzen möchte.

Das is den Klammern ist ein Stilmittel namens Ironie... ich dachte das wäre deutlich genug gewesen^^
rondinax13.12.09 18:26
Earl of Images
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens...

Ich würde erstmal direkt Kontakt mit Metz aufnehmen. Schließlich sind die bekannt für ihren guten Kundenservice.

Earl of Images
Earl of Images14.12.09 17:39
rondinax
Earl of Images
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens...

Ich würde erstmal direkt Kontakt mit Metz aufnehmen. Schließlich sind die bekannt für ihren guten Kundenservice.

Ja, genau da haben die den ja auch hingeschickt Nur ich hab mir den Versand und das ganze drumherum gespart, wenn ich den Blitz zum Händler bringe.
Dass Metz einen ausgezeichneten Service hat, ist mir bekannt. Ich habe mal durch ein blödes Versehen (weiss aber immernoch nicht genau wo und wann das passiert ist) meine Frontscheibe demoliert. Ist wohl irgendwo drangewesen und dann versehentlich ausgelöst. Klar Sache: Selber Schuld! Reperatur sollte 145€ kosten, Metz war kulant und hat mir 100€ von der Rechnung abgezogen. Das will ich mal beim Canon-Service sehen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.