Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Hardware
>
Argh!
"Argh!" von Earl of Images
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
Earl of Images
09.12.09
16:21
Ich denke, dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Kommentare
kefek
09.12.09
16:32
uii .. wie isn das passiert? einfach so?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
Earl of Images
09.12.09
16:33
Jep... einfach BAM! und es hat die Blitzröhre zerschossen.
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens...
repla
09.12.09
17:35
das bild ist etwas dunkel hintentrum
wir haben ja weihnachten..
donw
09.12.09
17:51
repla: blitz ist ja auch hinüber
TheDamage
09.12.09
17:59
AUTSCH!
wurde auch passen…
R.I.P
Earl of Images
09.12.09
18:10
repla
das bild ist etwas dunkel hintentrum
wir haben ja weihnachten..
Spaßvogel...
Woran mag die besch***** Ausleuchtung nur liegen? Hmm...
Naja der Blitz ist auf dem Weg zu Metz
Übrigens: Als die Röhre geplatzt ist (da wollte ich ja zufälligerweise gerade ein Foto machen) kam das Gleiche raus wie bei ackerratte's "Nachtaufnahme":
Faszinierend
Nur die Giraffe fehlt irgendwie...
idolum@mac
11.12.09
12:38
Blitzröhren -so stelle ich mir es zumindest vor- machen meist bumm, wenn nan sie gerade benutzen möchte.
Earl of Images
11.12.09
20:55
idolum@mac
Blitzröhren -so stelle ich mir es zumindest vor- machen meist bumm, wenn nan sie gerade benutzen möchte.
Das is den Klammern ist ein Stilmittel namens Ironie... ich dachte das wäre deutlich genug gewesen^^
rondinax
13.12.09
18:26
Earl of Images
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens...
Ich würde erstmal direkt Kontakt mit Metz aufnehmen. Schließlich sind die bekannt für ihren guten Kundenservice.
Earl of Images
14.12.09
17:39
rondinax
Earl of Images
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens...
Ich würde erstmal direkt Kontakt mit Metz aufnehmen. Schließlich sind die bekannt für ihren guten Kundenservice.
Ja, genau da haben die den ja auch hingeschickt
Nur ich hab mir den Versand und das ganze drumherum gespart, wenn ich den Blitz zum Händler bringe.
Dass Metz einen ausgezeichneten Service hat, ist mir bekannt. Ich habe mal durch ein blödes Versehen (weiss aber immernoch nicht genau wo und wann das passiert ist) meine Frontscheibe demoliert. Ist wohl irgendwo drangewesen und dann versehentlich ausgelöst. Klar Sache: Selber Schuld! Reperatur sollte 145€ kosten, Metz war kulant und hat mir 100€ von der Rechnung abgezogen. Das will ich mal beim Canon-Service sehen!
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.