Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Auch Lenovo macht schlechte Werbung. Achtung, das bringt Schmerz

"Auch Lenovo macht schlechte Werbung. Achtung, das bringt Schmerz" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo22.01.0913:59


Falls das wirklich eine offizielle Werbung von Lenovo ist reicht sie an Microsofts Songsmith-Spot locker heran. Sorry falls der Clip schon bekannt war. Ich habe mich jedenfalls so gekrümmt vor Schmerzen, dass ich ihn einfach posten musste.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi22.01.09 14:10
Omg aber das des Lenovo Teil extrem hässlich ist und noch schlimmer aussieht als ein g3 powerbook hat keiner von beiden erwähnt
TCHe
TCHe22.01.09 14:16
M$ fand ich schlimmer. Diese Werbung ist einfach nur schlecht. M$ darüber hinaus noch extremst peinlich.
trw
trw22.01.09 14:17
MacBookAndi
Was? Findest du das wirklich? Die G3 Powerbooks sahen "schlimm" aus?

Ich liebe mein Pismo aus dem Jahr 2000/2001 immer noch.
Vergleich mal Windows-Geräte aus der Zeit mit dem Pismo.
Und es sieht doch auch heute noch manchmal "moderner" aus als so manches Windows-Gerät (besonders Lenovo).


Aber dieses Teil in dem Spot oben ist wirklich furchtbar .....
Ich weiss nicht, was diese versetzten Tastaturen immer sollen und ein mobiles Gerät mit all dem technisch machbaren vollzustopfen macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
Ich finde besonders diesen integrierten "2. Monitor" an einem mobilen Rechner unnütz und zudem auch noch albern.
thomas scherer
thomas scherer22.01.09 14:19
iGod22.01.09 14:19
"That's what she said" Ich glaub an dem Satz erkennt man dann, dass sie ihn noch "ausgezogen" hat und sein Computer verloren hat
iBookG422.01.09 14:24
iGod: Daran habe ich auch gedacht

Ist zwar eine nette Idee, aber nicht für so ein "Gerät". Das sieht einfach schlecht aus.
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar22.01.09 14:25
Irgendwie ein typisch kindischer Spot, der Witz is einfach nur sowas von lahm und nich wirklich lustig.
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
MacBookAndi
MacBookAndi22.01.09 14:27
@trw

Nein die Powerbooks waren nicht hässlich aber eben vom technischen her das sie auch aus Plastik warn und die sind es immer noch von Lenovo.
Ja ihr müsst mal schauen wie Dick die Klappe des Displays ist.. das ist dicker als ein neues MacBook ^^
morethan2cents
morethan2cents22.01.09 14:35
öha... es geht also noch besser....
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
cab22.01.09 14:41
Aua... aua aua aua... und wer bitte braucht einen seitlich einfahrbaren Bildschirm?
WALL*E
WALL*E22.01.09 14:42
Ziemlich Verrückt. Zwar nicht wirklich genial oder sehr witzig aber M$ finde ich auch schlimmer

Ich erinnere nur an Steve Ballmer "I'M A PC AND I LOVE IT!!!"
Holly
Holly22.01.09 14:47
Ich finds lustig
RA/pdx
RA/pdx22.01.09 15:01
Also ich finds auch witzig, allemal besser als die Microsoft-Spots.
Das Produkt ist natürlich besch..eiden.
thomas scherer
thomas scherer22.01.09 15:41
primitiv und sexistisch wäre doch wohl die bessere umschreibung.

"männer sind primitiv, aber glücklich!"
sahomuzi22.01.09 15:45
Mit diesem Spot ist die Zielgruppe von diesem riesengroßem Plastikplunzerteil auch schon definiert: Männer. ^^


was
was22.01.09 16:28
danke, nun läufts mir kalt den rücken runter.. *sick*
a.robbins22.01.09 16:49
Also ich finds witzig. Das Gerät ist wohl auch klasse, Thinkpads waren schon immer recht gute solide Laptops, die Idee mit dem zweiten Bildschirm ist auch klasse, zumindest bei einem Laptop der Größe wo das Gewicht eh egal ist.

Der Spot ... na ja, primitiv ist er, aber die Botschaft kommt rüber
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.01.09 17:39
Ist doch cool der Spot Addressiert an einfach gestrickte Leute wie mich ....

Was habt ihr denn alle? Thinkpad's sind doch klasse Teile.
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
iGod22.01.09 17:50
Aber das mit dem ausfahrbaren Monitor hat schon was
locoFlo22.01.09 17:51
Der Spot hat doch die Atmosphäre eines Softpornos. Und auch die passenden Schauspieler. Und auch die passenden Dialoge: "Take a look at my integrated digitizer"! Ne ne, das ist schon übel.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
morethan2cents
morethan2cents22.01.09 18:29
locoFlo

im ersten moment hab ich mir auch gedacht, dass das ding furchtbar ist. aber die werbung funktioniert, schau an, wieviele leute hier schon ganz sicher wissen, wie dieses thinkpad aussieht. und so weiter...
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
SeaBee22.01.09 18:30
witzige idee, witziges gerät, aber leider amateurhaft umgesetzt.

ausserdem ist Thinkpad (IBM) nicht dasselbe wie Thinkpad (Lenovo) *heul*
r.breiner
r.breiner22.01.09 18:39
köstlich

Bassoon22.01.09 18:53
Omg, das Teil soll wohl nur an verklemmte Nerds verkauft werden.

Schildie
Schildie22.01.09 19:48
Selten war die Kategorie «Kurioses» passender
El Raymondo22.01.09 19:58
Ich sag nur Virales Marketing - das Ding ist jetzt in vieler Leute Munde, die Werbung wird weitergereicht, weil sie so unglaublich schlecht und dadurch schon fast wieder zum Lachen ist. Ziel erreicht. Boom
@lex
@lex23.01.09 16:01
Naja, selbst Spots, die auf viral marketing setzten, sollten gut gemacht sein.
Aber mal schaun ob es die 8 Mio von Dove erreicht
Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.