Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Screenshots
>
Auch eine Mögleichkeit....
"Auch eine Mögleichkeit...." von alphalite
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
alphalite
26.01.10
12:29
Grade auf Mac-Essentials.de entdeckt.
So kann man die einladung auch interpretieren...
Von den Farben würde es ja passen und zu den
Gerüchten dass nun auch in den USA die Exklusivbindung fallen soll...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
Kommentare
MatzeInc
26.01.10
12:36
Dann hoffe ich mal das es nicht so is...will nich schon wieder an son Provider gebunden sein nur weil ich das Gerät gut finde!
"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">Helmut Schmidt</span>
alphalite
26.01.10
12:46
MatzeInc
du verstehst das falsch... das iPhone UND das Tablet werden der Interpretation nach nicht mehr gebunden sein und
dadurch die vielen Provider
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
janniz
26.01.10
13:05
Mal abgesehen davon, dass ich die Apple-Grafik für völlig misslungen (sieht aus wie in 5 Minuten mit Pinseln von brusheezy und der WC-Rhesus-Font gemacht) und willenlos halte: Man kann in jeden Pups was reininterpretieren, wenn man nur will.
westmeier
26.01.10
13:25
Ich finde, die Grafik hat was
aprozz
26.01.10
13:37
Genau! Apple ist in Wirklichkeit eine Orange
palmosa
26.01.10
14:19
Mhh, ich finde die Einladungskarte ganz ok, das Design sollte wohl auch etwas spontanes, unfertiges haben, nicht vollkommen glatt und durchdesignt, ist ja schließlich nicht für eine Broschüre, sondern soll eher etwas Insider-Feeling vermitteln (right from the kitchen to the apple-fan, etc.)
Wenn dann Mittwoch am späten Abend Apples Webseiten aktualisiert hochgefahren werden, dann wird wieder die bekannt perfekt inszenierte, dennoch an Stilmitteln eher reduzierte Werbung, das/die neuen Produkte in ihrer ganzen Pracht präsentieren.
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.