Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bill Gates hat mir Geld geschenkt!

"Bill Gates hat mir Geld geschenkt!" von iGhost

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

iGhost27.05.1323:07
Und das sogar aus dem Odenwald, wo ich aufgewachsen bin.

Kommentare

iGod27.05.13 23:10
Die Telefonnummer und E-Mail hätte ich geschwärzt - aber jetzt ist es zu spät. Ich hab jetzt angerufen und gesagt ich hab gewonnen.
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.05.13 23:32
OMG, ist es so weit, daß man seinen SPAM veröffentlichen muß?!
Eventus
Eventus27.05.13 23:38
Ich frage mich, wie viele Empfänger solcher extrem blöden Meldungen glauben, dass es wahr ist, und was man über solche Leute denken soll…
Live long and prosper! 🖖
iGod27.05.13 23:42
Eventus
Eventus27.05.13 23:54
iGod
Köstlich!!! Also wer da mitmacht, der soll ruhig bestohlen werden!
Live long and prosper! 🖖
dom_beta28.05.13 01:05
dazu müsste man erst mal eine Karte des Kredites haben, grunz
...
Gerhard Uhlhorn29.05.13 00:02
Ich lehne Geschenke von Fremden grundsätzlich ab, und ich nehme auch an keiner Verlosung teil. Denn das alles wird gemacht, weil man uns etwas wegnehmen will, oder etwas von uns haben will. Niemand will uns was schenken! Das muss einem klar sein.

Neulich hat mich eine Frau am Telefon gefragt, ob ich in Lotto gewinnen will, und ich habe verneint. Das wollte sie mir erst nicht glauben, und ich habe erklärt, warum. Dann hat sie es mir geglaubt und nie wieder angerufen.

Oder ich hatte mal eine Woche Hotelaufenthalt in Malta gewonnen. Als ich dann aber mit dem eigenen Flugzeug anreisen wollte, wurde schnell abgewiegelt, das ginge ja schließlich nicht. In Wirklichkeit war es eine Masche, denn All-Inklusive-Reisen waren billiger als hier nur die Reise alleine.

Hinter Geschenken von Fremden steckt fast immer eine Betrugsmasche.
Eventus
Eventus29.05.13 00:22
Gerhard Uhlhorn
Richtig, denn: TANSTAAFL:
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn29.05.13 02:30
Ja. Aber es gibt auch Ausnahmen.
Eventus
Eventus29.05.13 12:23
Welche denn?! Wenn ich einer alten Dame den Sitzplatz anbiete? Ist dies wirklich ohne Hinterabsicht? Tue ich dies nicht, um ein gutes Gefühl zu erhalten? Um für meine gute Tat Stolz zu verspüren? Um die hübsche Studentin zu beeindrucken, die die Szene beobachtet? Um näher bei der Türe zu sein, weil ich eh gleich aussteige? Altruismus ist nur verborgener Egoismus. Das ist aber nicht schlecht.
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn29.05.13 13:01
Es gibt durchaus auch Menschen die uneigennützig handeln. Aber das tut man erst, wenn man verstanden hat, das alles wieder zu einem zurückkommt, das Gute wie auch das Schlechte. Denn wir sind alle miteinander verbunden.

Ich mache oft Sachen von denen nur andere etwas haben. Denn ich mache mir da keine Gedanken darum was mit mir ist. Denn wenn ich anderen Gutes tue, treffe ich auch auf andere Menschen, die mir ebenso gutes tun. Ich kann also nichts verlieren. Denn alles, was ich anderen antue, tue ich ja auch automatisch mir selbst an.
Eventus
Eventus29.05.13 13:46
Gerhard Uhlhorn
Aber das tut man erst, wenn man verstanden hat, das alles wieder zu einem zurückkommt, das Gute wie auch das Schlechte.
Eben. Man kann es eher spirituell oder eher praktisch auslegen, aber was der Mensch tut, tut er für sich – besser gesagt: was er tut, tut er sich an, direkt oder auf Umwegen.
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn29.05.13 14:56
Ja, aber das funktioniert nicht, oder nicht so richtig, wenn man es in der Absicht macht, dass man es zurückbekommt. Denn dann kommt es nicht vom Bewusstsein, sondern vom Ego. Und das Ego ist das Unbewusste in uns, von dem auch der schädliche Egoismus ausgeht.
Eventus
Eventus29.05.13 15:29
Ich erfasse dies etwas anders:
Dem Bewusstsein würde ich nicht so viel Bedeutung zusprechen. Es wählt nur aus. Das unbewusste Unterbewusstsein gibt die (intuitiven) Vorlagen, das unbewusste Überbewusstsein bestimmt das Ziel. Sich unser Woher und Wohin bewusst machen zu wollen, ist sinnlos – der Geist kümmert sich darum. Es ist gut, ihm den Freiraum zu lassen. Ich entscheide bewusst nur so wenig wie nötig, meist nur materielle Fragen.

Aber wir schweifen wieder ab.
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn29.05.13 17:42
Ja, tun wir. Ist aber interessant.

Das Bewusstsein ist das Höchste überhaupt! Und wenn es wach ist, ist es auch sehr mächtig, wie man am Beispiel Joshua Ben Pandira, Moses und Anderen sehen kann. Das Bewusstsein hat die höchste Bedeutung überhaupt! Das zu erwecken ist immerhin der eigentliche Sinn des Lebens. Das (wache und höhere) Bewusstsein ist immerhin Gott (der innere Vater, Vater der Seele)!
Eventus
Eventus31.05.13 11:20
Das Bewusstsein halte ich auch für eines der grössten Phänomene! Nur: Wenn ich Fakten und Zahlen überlege und berechne, Möglichkeiten analysiere und bewerte, kann ich eine gute Steuererklärung machen oder etwas Ähnliches…
Die besten Ideen und Lösungen kamen mir hingegen unbewusst. Darum will ich die Kraft und Macht des Unbewussten nicht eindämmen – es ist eine grossartige Quelle!
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn31.05.13 12:55
Ja, trotz eines eingeschlafenes Bewusstseins hast Du Ideen bekommen. Das liegt daran, dass es eben nicht ganz eingeschlafen ist. Aber nun stelle Dir mal vor, wenn das Bewusstsein wach wäre, Du hättest nur noch so gute Ideen! Die würden ständig nur so aus Dir heraussprudeln.
Wenn ich Fakten und Zahlen überlege und berechne, Möglichkeiten analysiere und bewerte, kann ich eine gute Steuererklärung machen oder etwas Ähnliches…
Das ist aber eine Funktion des Verstandes. Aber das Bewusstsein (also das, was wir wirklich sind) ist es, was den Verstand (Denkzentrum) benutzt. Aber es benutzt auch das Gefühlszentrum, das Bewegungszentrum, das instinktive Zentrum, das sexuelle Zentrum. Und wenn es wach ist, hat es auch Zugriff auf das höhere Denkzentrum und das höhere Gefühlszentrum.

Und wach bekommt man es mit der Zeit, wenn man seine eigenen Egoismen beobachtet und bewusst macht. Außerdem fördert die Konzentration und die (echte) Meditation die Wachheit. Zerstreuung (z.B. Fernsehen) und Hypnose fördern den Bewusstseinsschlaf. Deswegen wirkt Fernsehen auch verdummend.
Eventus
Eventus01.06.13 00:17
Ich glaube zu verstehen, was du meinst… Wenn man seinem Bewusstsein die verborgenen Bereiche zugänglicher macht, erschliessen sich sich einem Möglichkeiten, viele Ideen und Lösungen, Wahrnehmungen und Vorgänge, die man normalerweise nur unbewusst erlebt, bewusst zu begreifen und zu nutzen.
Danke für deine motivierende, interessante Ansicht!
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn01.06.13 00:26
Unterbewusstsein ist eingeschlafenes Bewusstsein.

Hier, ab Minute 18, geht es um Bewusstseinsforschung, mit bahnbrechenden Entdeckungen! Das ist wirklich hochinteressant:
Gerhard Uhlhorn01.06.13 00:41
Ich sehe gerade, das gibt es auch bei YouTube (bitte auf 00:18:00 vorspulen):

Eventus
Eventus01.06.13 01:23
Faszinierend und höchst interessant! Ich schaue mir übers WE auch die Webseiten an. Bist du bei Quantica selber aktiv bzw. Partner?
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn01.06.13 01:32
Nein, bin ich nicht. Aber ich bin aber mit den Urchristlichen gnostischen Lehren vertraut. Dort ist dieses Wissen seit Anbeginn der Menschheit(en) bekannt. In dem Zusammenhang sind auch die Experimente von Dr. Volkammer sehr interessant.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.