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Blackberry zerschmettert Apple ;)
"Blackberry zerschmettert Apple ;)" von Hellokittyhater
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Ausgangsbeitrag
Hellokittyhater
27.02.09
09:22
Eine witzige Werbeidee, wie ich finde...
Siehe hier:
Kommentare
horstwursti
27.02.09
09:38
...und so subtil
MacBookAndi
27.02.09
09:46
^^Und am ende zeigen sie das Ding nicht mal.. außer die Beere
Dr. Seltsam
27.02.09
09:52
Witzig, vor allem weil der BB Storm ganz sicher einen Ehrenplatz in der Halle der schlechtesten Produkte bekommt, welche jemals auf den Markt kamen.
Ich würde den auch nicht zeigen.
iMad
27.02.09
10:04
Das blöde an so toller und kreativer Werbung ist, dass wenn das Produkt nicht so durchschlagend "besser" ist als der olle Apfel kann auch die beste und kreativste Werbung keinen Punkt für das Produkt machen!
Was ist hier die Aussage?
Ein besseres Beispiel ist der Spot mit dem "Franzosenbrot" und dem Crashtest. Das versteht jeder, ist kreativ und macht einen Punkt FÜR das Produkt.
Aber wenn ich nur sage: Ich bin besser ... muss das noch nicht überzeugen.
Sorry Blackbeerchen.
DonQ
27.02.09
10:20
hat jemand die klasse werbung zu co2/heizung im auftrag der bundesregierung gesehen ?
ich bin fast vom stuhl gefallen…
an apple a day, keeps the rats away…
xaMax
27.02.09
10:22
Ich würde jetzt gerne einen Spot sehen, in dem ein Apfel auf eine Brombeere fällt und diese als Obstmus am Boden zurückbleibt
Schnapper
27.02.09
10:51
Naja, ich find den Spot eher einfalls- und inhaltslos.
Aber so ist das halt in der Werbung: Wenn man Fakten (USP) zeigen kann, zeigt man Fakten. Wenn nicht, macht man ne beeindruckende Show.
someone
27.02.09
11:06
Schnapper
Ach nee, die groessten Shows waren ja bisher immer von Apple, oder irre ich da?
DenisY
27.02.09
11:06
DQ
meinst du diese hier?
Hab die Werbung gestern zum ersten mal gesehen und war überrascht, als ich am Ende gesehen hab, von wem diese Werbung ist... Idee ist echt lustig! Erinnert mich ein bisschen an die Apple-Werbung bei der Einführung des iPhone "say Hello"...
DonQ
27.02.09
11:22
DenisY
exakt diese…
an apple a day, keeps the rats away…
Charriu
27.02.09
11:53
Schnapper
Aber so ist das halt in der Werbung: Wenn man Fakten (USP) zeigen kann, zeigt man Fakten. Wenn nicht, macht man ne beeindruckende Show.
Und Apple zeigt viele Fakten? Bei denen fährt auch immer nur das Produkt durchs Bild, die Musik dudelt vor sich hin und der Sprecher erklärt uns, warum das Apple-Gerät eh das Beste ist!
xaMax
27.02.09
12:37
DQ
hat jemand die klasse werbung zu co2/heizung im auftrag der bundesregierung gesehen ?
ich bin fast vom stuhl gefallen…
da fand ich die Radiowerbung (und die Antwort vom Umweltminister) besser
Originalspot:
Antwort vom Umweltminister:
Die Radiowerbungsreihe: "Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen" ist sowieso klasse
aber wir werden langsam etwas OT
Moka´s Onkel
27.02.09
13:35
Das ganze ist
keine
Werbung von RIM oder für den Blackberry sondern lediglich eine Eigenwerbung einer Agentur, die mit einer Idee auf die eigene Kreativität aufmerksam machen will. Sowas ist doch ganz nett, insbesondere wo fast alle denken, dass es eine offizielle Werbung sei.
siehe auch http://macdailynews.com/index.php/weblog/comments/20275/
WALL*E
27.02.09
15:26
Logisch, dass von technischen Daten Abstand genommen wird!
~oO7~
27.02.09
19:07
sieht ja fast echt aus
buffi
28.02.09
12:40
Ich finde den Spot nett gemacht.
Werbung sollte polarisieren. Wenn sie es nicht tut kann man sie auch weglassen.
Der Storm selber ist ne Krücke.
Nachdem ich mich mal 5 min durch die Oberfläche durchgeruckelt hatte (denn flüssig lief da nix),
habe ich das Teil entnervt und gern zurückgegeben.
Can’t innovate anymore? My ass!
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