Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Bu(ll)shi(t)do™ muss zum Idiotentest!

"Bu(ll)shi(t)do™ muss zum Idiotentest!" von rudolf07

Bu(ll)shi(t)do™ muss zum Idiotentest!
0
0

Ausgangsbeitrag

rudolf07
rudolf0721.06.1218:44
Ist das nicht so, als würde man Eulen nach Athen tragen?

Quelle: n-tv.de
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “

Kommentare

violenCe21.06.12 18:53
tja, wo war war es immer und so wird es immer sein:
idioten bekommen das, was sie verdienen
DonQ
DonQ21.06.12 18:54
war was in den News, von 7 Stunden…und hat seit 10 Monaten bereits den Lappen weg…

klingt nach Drogen/Alk…da muss er nicht nur den Vorbereitungskurs machen um zu bestehen, sondern auch Pinkelkontrollen/Leberwertetests bestehen, über einen Zeitraum von 9 bis 12 Monaten.

Hatte so einen TablettmichTod Polytoxikomanen mit Suiziden Tendenzen in der weitläufigeren Bekanntschaft…hoffentlich kann der sich nicht den Lappen zurückkaufen…beim Bushido ist's mir schnurzegal…

Immer noch besser als die anderen kleinen Idioten, wie EcoFrsh oder wie sich der schimpft, die den Notarzt rufen, nach nem Dübel…weil sie ihr Herzchen schlagen höhren, bzw. überhaupt "dübeln"
an apple a day, keeps the rats away…
iGod21.06.12 18:54
Und das ist dir ein Galeriepost werd?
idioten bekommen das, was sie verdienen

Dann werde ich auch zum Idioten, für ein CL AMG
roca12321.06.12 18:57
Und das nur weil die Schweine überall da Blitzen wo es unötig ist.
Das ist kein Bürgerschutz.... sondern Geldmacherei.

(0 Punkte)
DonQ
DonQ21.06.12 19:00
roca123
Und das nur weil die schweine überall da Blitzen wo es unötig ist.
Das ist kein Bürgerschutz.... sondern Geldmacherei.

(0 Punkte)

tja, da gibt es nicht nur sehr effektive Blitzwarner Rundumschutz, die er sich mit um die 2000,-- Euro auch hätte leisten können, sondern auch Abbauseminare…da muß man die Jungs und auch Mädels in Berlin schon heftig verärgern…dass man wegen Blitziwichsi den Lappen verliert

an apple a day, keeps the rats away…
iGod21.06.12 19:07
Blitzer.de PRO ist eine gute App, die vor festinstallierten Blitzer warnt. Für 9,99€ in App kauf soll sie auch vor mobilen Blitzern warnen, aber das habe ich noch nicht getestet und da kommt es ja wohl auch dadrauf an das andere Fahrer diesen Blitzer melden.
rasmusonline21.06.12 19:12
Hehe, gute Idee.

"Mein Navi ist ein Blitz-Warner..."
DonQ
DonQ21.06.12 19:15
iGod
Blitzer.de PRO ist eine gute App, die vor festinstallierten Blitzer warnt. Für 9,99€ in App kauf soll sie auch vor mobilen Blitzern warnen, aber das habe ich noch nicht getestet und da kommt es ja wohl auch dadrauf an das andere Fahrer diesen Blitzer melden.

da gibt es apps wie Sand am Meer, genauso wie durchaus sehr gepflegte Datenbanken, sogar Weltweit und aktive Systeme wie (im ganz kleinen und nur regional optimiert überhaupt eng nutzbar: Valentin1 zb. für 250 Euro oder festblitzer passiv für 50 Euro standalone, aber eben auch große Systeme mit um die 2000,-- im Preis(umfassend)

Ist aber auch verantwortungsbewusst zu nutzen, den Straßenzustand und ab wann man von der Straße abkommt, zeigen die Geräte eben nicht an…

Und gegen Nachfahrsysteme/Video…gibt es recht wenig, wie Schilderblocker

Aber die halten dich halt auch an und im Grunde geht es ja da nur um das Geschäftsmodell des Abkassierens verhindern…

Sag Nein zu Tempo 30 in der Stadt kassieren

an apple a day, keeps the rats away…
DonQ
DonQ21.06.12 19:21
Edit: Übrigens werden in einigen Ländern, sogar aktive Systeme von den Autohändlern vertrieben, ab Werk …nur regional eher stressiger und wohl in Betrieb, eine OWI…mit 20 Euro oder so
an apple a day, keeps the rats away…
iGod21.06.12 19:28
Wenn du so ein Gerät einbaust, wie auch immer, dann bist du auch relativ schnell dran bei einer Verkehrskontrolle. Ans iPhone können die Polizisten nicht bei einer Kontrolle und werden so auch nicht die App entdecken. Es ist glaube ich schon verboten einen einsatzfähigen Radarwarner mitzuführen - theoretisch könnte das Teil nicht angeschlossen im Kofferraum rumfliegen und du kannst blechen.

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren und bist erst 2x geblitzt worden, das war beide male im letzten Monat, und die paar Euro kann ich mir auch leisten. Wenn ich in ein Vergnügungspark gehe zahle ich mehr

Kann man die Beweisbilder eigentlich auch in groß anfordern? Find die sehen eigentlich ganz gut aus.
Freetime
Freetime21.06.12 20:15
§ 23 I Nr. 1b StVO:

"(1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte)."

Selbst wenn er nur rumliegt ...

Pff ... wer es schafft sein Konto voll zu bekommen und deswegen den Schein verliert ist eh nicht ganz tauglich für den Verkehr ...
iGod21.06.12 20:22
Jetzt ist die große Preisfrage ob ein iPhone mit Blitzer App sich unter "Gerät, das dafür bestimmt ist" subsumieren lässt. Ein iPhone ist ja nicht dafür bestimmt. Höchstens geeignet. Vor allem wenn die App nur im Hintergrund läuft.
M.L.Gore21.06.12 20:37
Zyklon B- und alles ist GUT.
DonQ
DonQ21.06.12 21:03
die Datenbanken warnen vor Bekannten Unfallschwerpunkten, POI Datenbank und hier hat es letztens nicht mal die Kripo geschafft überhaupt die Sim aus einem iPhone zu tun…wie sollen die dann über die aktivierte Passwortsperre kommen…

Tatsächlich interessiert das auch eigentlich keine alte Sau…so von wegen Dienstliche Gelassenheit und so…und sowieso…sind nur die wirklich aktiven Blitzer eigentlich interessant und nicht die bekannten Plätze wo die überall rumstehen, weil die verändern sich auch nicht bis kaum, über Dekaden…

Frag mal die Moderatoren mit ihren Durchsagen von Fritz, Jump, NDR2, WDR3, Antenne Bayern…

Und gut verbaut, sieht und merkt das aktive Warner und Störer Systemverbund auch niemand

Die Gefahr ist halt wirklich nur, dass man sich überschätzt oder Störungen am System sind.



an apple a day, keeps the rats away…
smithy21.06.12 21:09
Ich habe in den letzten 15 Jahren schon wirklich so gegen jedes Gesetz der StVO verstoßen und habe nur 2-3 die Rechnung dafür bekommen
und das war nicht der Rede wert. Anscheinend gibt es wirklich einen Richter für Idioten.

Mal ehrlich, solange man im Leben besonnen handelt und es nicht übertreibt bzw. zur Regel macht, ist es okay das Gesetz mal zu übertreten.
..zumindest für mich.

PS. Dieser ganze Blitzerkram gehört verboten. Wenn ich zügig unterwegs bin, konzertiere ich mich auf den Verkehr und meine
Umgebung einschließlich Blitzer. Wer dazu nicht in der Lage ist, oder eierkrauelnd mit 100 durch die geschlossene fährt,
gehört der FS entzogen.
Wieso darf eigentlich jeder nach einer so einer lächerlichen Prüfung eine 1,5 Tonnen schwere Waffe führen?
Klaus Major21.06.12 21:15
M.L.Gore
Zyklon B- und alles ist GUT.
Niveau ist keine Hautcreme!
iGod21.06.12 21:15
smithy
Ich habe in den letzten 15 Jahren schon wirklich so gegen jedes Gesetz der StVO verstoßen

Das dürfte keins sein. In der StVO stehen keine Gesetze
DonQ
DonQ21.06.12 21:29
Die Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) der Bundesrepublik Deutschland ist eine
Rechtsverordnung…also eher eine Empfehlung, nach der die Hilfsbeamten der Justiz aber im Zusammenhang mit dem Bußgeldkatalog arbeiten, auch zur Geldbeschaffung.
an apple a day, keeps the rats away…
roca12321.06.12 21:39
Ach nur eine Empfehlung
Das erzähl ich denen, wenn sie mich mal anhalten sollten.
DonQ
DonQ21.06.12 21:52
Dann wundere dich aber nicht, wenn der Grundsatz gilt…jedes Wort kann zu deinem Finanziellen Nachteil ausgelegt werden

Ohne gegenseitige Rücksichtnahme geht es nicht und dazu zählt auch, dass man andere nicht behindert oder Gefährdet…

Achja, Führerschein seit über 20 Jahren, Schadensfreiheitsklasse unter 40 % mit 2,5 Autobumsern/UnfallAbzockern, noch niemanden Verletzt und ich mache auch eine Vollbremsung, wenn ein Fußgänger mit dem Handy quatschend einfach auf die Strasse läuft…oder hupe und bremse, wenn jemand nicht die Spur halten kann, egal ob ich im Zweifel praktisch im Recht wäre, ganz einfach.

Wenn du genug erfahrung und Ahnung hast, sind das Empfehlungen…nicht zuletzt weil auch mal die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu hoch sein können…steht aber auch sinngemäß in der STVO: Situationsangepasstes fahren

Was auch darin mündet, beim Wegfall der Gefahrenstelle, wieder zu beschleunigen oder wenn die Strassenmeisterei wieder mal ein Schild vergessen hat…aber dazu muss man halt im Zweifel die Situation ganz genau kennen…also alles nicht so einfach.

an apple a day, keeps the rats away…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.