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Cool!! Wenns kein Fake ist
"Cool!! Wenns kein Fake ist" von macdolph
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Ausgangsbeitrag
macdolph
17.03.06
20:44
Hier Film von Demonstration:
Kommentare
herrmueller
17.03.06
20:53
Und wofür soll das gut sein?:-/
macdolph
17.03.06
21:01
Das wurde beim Bau der ersten Rakete auch gefragt?
Schau auf die Hompage-vielleicht steht da mehr?
cab
17.03.06
21:03
Toll. Und wenn ich einfach wissen will, um was es geht, bevor ich wieder irgend nen Link anklicken muss?
macdolph
17.03.06
21:09
Ein Link klicken ist ja nicht gleich ein Buch lesen.
Wenn einer hier einen lustigen Film postet-schreibt er ja nun auch nicht gleich über den Sinn des Filmes, wer ihn gedreht hat, wer ihn gespielt hat etc.
Seit ihr schon so bequem um ein Link zu klicken und eventuell bei interesse auf der Homepage selbst nachzulesen?
Oder sollen hier auch noch Sterne vergeben werden-damit es euch leichter gemacht wird
vb
17.03.06
21:12
hier was für musiker::
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
bonndan
17.03.06
21:15
wie geil ist datt denn?!? cooler link!
RAPMANkev
17.03.06
21:31
auf dem bild, kann man ja ohne probleme die pixel zählen
den link klicke ich jetzt an...
lg'
Kevin:apple:
Kekserl
17.03.06
21:31
arge sache....
fürzlbürzl...
RAPMANkev
17.03.06
21:34
die erste beta, zu so ner virtuellen 3d brille oder so
lg'
Kevin:apple:
sYntiq
17.03.06
21:48
Ich find das jetzt irgendwie so gar nicht berauschend.
1.Hinter das Display ne Cam gepackt. Toll. Nicht wirklich Etwas Neues. Noch dazu anscheinend eine Webcam oder so. Er verarbeitet die Echtbilder ganz schön langsam. *ruckel*
2. Motion Tracking hatte schon Cinema 4D auf dem Amiga. Da die Prozessoren mittlerweile doch "etwas" schneller geworden sind, sollte das in Echtzeit nicht wirklich so das Problem sein.
3. Wo sind die Sensoren für den Stift? Meiner Meinung nach nicht mit im Display. Und auch diese "Controller im freien Raum abfragen" Technik gibt es schon eine Weile. (Nintendo hatte vor Jahren mal einen Frühersuch des Revolution Controllers gestartet. Zu SNes Zeiten oder so. Klappte schon damals ganz gut, nur war der Aufwand zu gross (Mehrere Sensoren im Raum verteilt anbringen etc))
4. Warum zeigen sie nicht den kompletten Versuchsaufbau, sondenr nur Kamera, Display und Stift? Da geht ein ziemlich dickes Kabel vom Display weg. Was für ein Rechner steht dahinter?
5.Das Motion Tracking System scheint nicht besonders toll zu sein. Warum sieht es sich für die 3D Objekte keine brauchbaren Referenzpunkte auf dem Bild (Vor dem dunklen Fenster hat das ding verdammt grose Probleme. Da passt Screenbewegung und 3D-Objekt nicht im geringsten überein.
Überhaupt. Für die Grösse. und das da, vermute ich, ein stinknormaler PC hinter hängt, finde ich das Gezeigte verdammt traurig. Bis auf den 3D-Stift gibt es so etwas übrigens auch für Handies und PDAs. Und irgendwie sieht das da eindrucksvoller und ausgereifter aus.
Hier der Link zu dem Handy/PDA System:
Klaus Major
17.03.06
21:54
Hi vb,
heissen Dank für den Link, ist ja spitzenartig
Gruß
Klaus
pixler
18.03.06
03:09
cinema4D hat Motiontracking ???????????? Woooooo dennn?
Crashy
18.03.06
14:09
Cinema 4D auf dem Amiga?
sYntiq
18.03.06
14:57
Pixler: Frag mich doch jetzt nicht mehr
. Ich hatte "damas" ein Tutorial gesehen. Es wurdeirgendeine Wüstenszene au einem Film genommen wo div. kleinere Felsbrocken drin rumlagen. Diese hat man sich in C4D quasi als Hitnergrundbild eingeladen. Dann die Felsbrocken als Referenzpunkte markiert und ein Objekt der Szene zugewiesen. Ab da ist das Objekt dann in bewegung und Rotation den Felsbrocken des Filmausschnittes gefolgt.
Crashy: Cinema4D kommt vom Amiga
pixler
18.03.06
17:04
sYntiq
Bist Du sicher das es nicht eine Werbung für Maya Live war? Maya Live wurde mit einer Wüstenszene, Steinen, Kämpfer, Ufo etc...
auf jeden Fall verfügt C4D in der Aktuellen Version 9.5 über kein Motiontracking. akkurates 3D Motiontracking ist nach wie vor sehr rechenintensiv, egal ob Matchmover, Boujou, PFTrack oder Maya Live....von Realtime sind wir da noch weit weit weg.
Falls das Teil da oben nicht ein Fake ist...hut ab....wobei von akkuratem MoTrack sind die auch noch weit weg.
sYntiq
18.03.06
17:45
Pixler: Ich bin ziemlich sicher das es Cinema4D war. Maya gab es nie für den Amiga.;)
pixler
18.03.06
22:54
das maya nie für amiga gab ist mir klar
(kenne das teil schliesslich seit version 1.0 in und auswendig)
ich denke du verwechselst das mir irgendwas.....oder wesshalb hat c4d denn heute keinen motracker mehr?
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