Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
Da hat Apple aber auch geklaut!
"Da hat Apple aber auch geklaut!" von Thorsten
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
Thorsten
04.08.04
06:47
So, hier mal noch ein Bild für alle, die sich nicht darüber freuen das Apples iPod-Kampgane so beliebt bei den Mitbewerbern ist.
Gruß Thorsten
Kommentare
Der wahre Cityhunter
04.08.04
09:44
Sag das nicht das Aplle klaut, sonst wirst du hier wieder virtuell gesteinigt !
parka
04.08.04
10:54
entschuldige aber ein duplex ist eine technik und nichts was man klauen müsste. bei einer kampagne wie der des ipod ist nicht die farbgebung allein das schützenswerte. vielmehr ist es das gesamtkonzept, d.h. tanzende silhouetten in festgelegter farbgebung und darstellung.
nur weil jemand schon mal ein bild in rot gemalt hat, dürftest du durchaus auch eins malen ohne als copycat darzustehen. nur nicht mit dem selben motiv und im selben stil.
aber steinigen wird dich dafür niemand, höchstens belächeln.
felix.b
04.08.04
10:58
parka
"nur weil jemand schon mal ein bild in rot gemalt hat, dürftest du durchaus auch eins malen ohne als copycat darzustehen. nur nicht mit dem selben motiv und im selben stil."
seh ich auch so.
das cover hat ein anderes konzept
axl
04.08.04
11:17
Es ging wohl um das Bild von Haderer, der es gewagt hat fast die gleichen Hintergründe wie Apple zu verwenden und dabei ähnlich angeordnet hat wie in dem iPod Werbespot, wo der Typ an der Wand lang geht. Okay, die Figuren waren nicht wirklich Silouetten sondern in Haderers typischen Stil gezeichnet, aber darüber kann man ja hinwegsehen, wenn so eindeutig geklaut wurde.
axl
isch 'abe gar keinen slogan
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.