Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Die Beste Hardware:

"Die Beste Hardware:" von MacMarco Pro

0
0

Ausgangsbeitrag

MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.0600:36
Wasser!! Und das in feinster veredelter Form.... Aqapur heisst der Spass

Glaubt ihr mir das reinstes Wasser sogar fast süßlich schmeckt?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“

Kommentare

oloool13.12.06 00:43
Nein.
Glaub ich Dir nicht.

Und jetzt?
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.06 00:46
Ich hab den Beweis bei mir zu Hause ^^
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood13.12.06 01:06
was macht denn dieser Aufsatz ? sieht nicht aus als würde er irgendwie groß was verändern ^^
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.06 01:17
Und wie er das macht. Also erstens geschieht das meisste unter der Spüle - die eigendliche Anlage. Diese reinigt mittels Umkehr-Osmose das Wasser auf Molekularebene - der Aufsatz oberhalb verwirbelt das Wasser genau so, dass das Wasser seine optiale Struktur (wieder) erhält. Dieses Wasser hat nun Bergquell-Qualität. Dass das Wasser anderst schmeckt, kann man leicht nachprüfen: Man schraubt den Wirbler einfach ab:-D
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
nabo
nabo13.12.06 01:21
hm da hätt ich doch gleich lust auf kaltes klares wasser
mphase
mphase13.12.06 01:32
Wow. Was für Geräte zieren dann erst Deine Lufteinlässe im Haus? Und wie wird das Essen auf molekular-Ebene in seinen wahren Zustand verwandelt...Mikrowelle?
derSuperuser13.12.06 01:49
ja, da macht jemand wieder ein geschäft ....
Blaubierhund
Blaubierhund13.12.06 01:54
ich kenn das aus der aquaristik - aber trinken würd ich das deswegen net - hab mal gelesen das soll ungesund sein - ähnlich wie bei destilliertem wasser, so ganz ohne spurenelemente...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
thron
thron13.12.06 02:24
Blaubierhund

der organismus kann nur organisch gebundene mineralien, etc. aufnehmen -- entsprechende gehalt-aufdrucke der flaschen-wässerchen sind nur ein marketing-trick der industrie…

thron
thron13.12.06 02:28
MacMarco Pro

hab ich das richtig verstanden, das der beschriebene süssliche geschmack ERST NACH DEM verwirbler dazu kommt?

osmose-wasser schmeckt ja ziemlich leer…
Blaubierhund
Blaubierhund13.12.06 04:17
thron

das durch die osmoseanlage gewonnene wasser enthält keine spurenelemente - im körper erfolgt dann ein konzentrationsausgleich, sodass das osmosewasser dem körper mineralien entzieht...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Rantanplan
Rantanplan13.12.06 09:14
Ich gebe in mein Wasser kleingehackte abgestorbene Pflanzen, das färbt das Wasser von gelb bis braun. Also nicht gerade ein erhebender Anblick. Und in diesen üblen Seim schütte ich dann noch Drüsenextrakte von stinkigen Vierbeinern die in ihrem eigenen Kot herumstehen. Ein Wunder, daß ich jeden Morgen wieder aufwache ...
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
Oxxle
Oxxle13.12.06 11:28
arsbbr
arsbbr13.12.06 11:47
Lächerlich! Diese Anlage ist weder tachyonisiert , noch ist sie vor der gesundheitsschädlichen „Erdstrahlung“ geschützt.

Da kann das Wasser noch so in seiner optimalen Struktur sein...
Wenn es nicht in konstruktiver Resonanz mit der Nullpunktsenergie ist, ist die ganze Anlage wertlos. Sorry MacMarco Pro
macspezi
macspezi13.12.06 11:57
arsbbr
(?)(?)
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.06 14:37
thron ... ja das kommt zusätzlich nochmal durch die Verwirbelung. Ich war mal dort bei der Produktvorstellung von Aqapur, da haben wir in mehreren Stufen das Wasser zum Geschmackstest bekommen. Erst war das Frankfurter Hahnenwasser dran (sick) - als nächstes direkt aus der Anlage (war schon ein Unterschied zwischen Himmel und Hölle), als nächstes kamen dann immer bessere und weiterentwickelte Wirbler dran. Alle 10 Leute dort in der Küche konnten das bestätigen, dass das Wasser das beste war, was sie je getrunken haben.

Reines Bergquuellwasser entzieht dem Körper keine Mineralien - so ein Unfug. Es reinigt - was auch so ziehmlich wichtig ist, was wir so an Essen bekommen. Vögel und andere Tiere haben ja sogar nur Regenwasser - was ja auch Minerallos ist- was aber abzuraten ist bei unserer Umweltverschmutzung....

Das es auf jeden Fall gesund ist - genug reines Wasser zu trinken ist mir zumindest klar. Ich bin seit ich das Wasser trinke kein einziges mal mehr krank.8-)
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.06 14:49
Bei *echtem* Mineralwasser wären die Mineralien organisch gebunden. Unser Mineralwasser wird aber aus der Tiefe raufgepumpt, hier gibt es also nur anorganische Mineralien. Schon mal an einem Stein geschlotzt, wenn du Mineralien benötigst? Schon mal eine Frau an ihren Tagen gesehen, welche wegen Eisenmangel in den Obi geht und sich ein Schächtelchen mit Nägeln kauft? So sind die Mineralien im Mineralwasser alles andere als gesund. Sie belasten wo es nur geht.

Noch mal einfacher gesagt, wie das mit den tatsächlichen Marketing-Gag so abläuft ... Ich kann das nur bestätigen thor!!

An a day ... oder wie sagt man da so schön?
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
arsbbr
arsbbr13.12.06 15:14
MacMarco Pro
Kannst Du mir bitte diesen Satz näher erklären?

der Aufsatz oberhalb verwirbelt das Wasser genau so, dass das Wasser seine optiale Struktur (wieder) erhält

Ich hab das leider nicht ganz verstanden...
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.06 15:31
Kurz gesagt, man hat dann 'lebendiges Trinkwasser'. Die Kristaline Struktur wird dabei komplett formatiert. Alle Informationen entfernt. Wenn dich das mehr interessiert kannst du ja mal nach dem Herrn Emoto Masaru schauen. Dieser hat sich die Wasserstrukturen genauer unter die Lupe genommen und fantastische Bilder davon gemacht. Die Verwirbelung selbst basiert auf einem Prinzip von dem Herrn Viktor Schauberger.

Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
arsbbr
arsbbr13.12.06 16:33
Dir ist schon klar, dass Wasser bei Zimmertemperatur keine kristalline Struktur besitzt? Eher im Gegenteil - es kommen in Flüssigkeiten so gut wie immer Temperaturgradienten vor, die dazu führen, dass mittels Konvektion das Wasser sich selbst durchmischt.
Selbst im idealen theoretischen Fall, wo das Wasser sich in einem Behälter befindet in dem die Temperatur an jedem Punkt absolut gleich ist, sorgt die Brown'sche Bewegung dafür, dass immer noch Durchmischung stattfindet.
Und da wäre noch die Frage, was Du mit Information meinst... usw...usw...

Aber kann schon sein, dass das Wasser - nachdem es durch so eine Mordapparatur gelaufen ist - etwas süßlicher schmeckt
bachi
bachi13.12.06 18:44
One a day keeps the doctor away!
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.06 19:23
arsbbr
Natürlich muss man das Wasser einfrieren um das zu sehen können. Und lebendiges Wasser sieht da nun mal richtig gut aus ...
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
swam17.12.06 03:42
Wir haben so n teil, da kommt das wasser rein, dann drück man oben drauf bis das ganz laut wird und dann sprudelt das. ist das so ähnlich?

im endeffekt bleibt das chlor im wasser drin und der ganze ander schmuh. leb seit 2 monaten in aachen und ich hasse das leitungswasser. kann es nur als tee "genießen". bin sonst das gute grevenbroicher leitungswasser gewöhnt, eins der besten in nrw. rwe sei dank, durch die braunkohlegruben müssen sie viel viel viel tiefer wasserschäffeln als andere.

also lieber gutes mineralwasser als leitungswasser, egal wie toll es durch irgendwelche techniken gefiltert wird.

Dafür siehts halt styler aus...
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.01.07 16:06
nein das Wasser hat fast absolute Reinheit. Wenn Leitungswasser nach Chlor stinkt, schmeckt es immer noch. 99,9 Prozent aller Stoffe werden herausgefiltert. Und es schmeckt besser als jedes Mineralwasser.
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.01.07 16:06
nein das Wasser hat fast absolute Reinheit. Wenn Leitungswasser nach Chlor stinkt, schmeckt es immer noch. 99,9 Prozent aller Stoffe werden herausgefiltert. Und es schmeckt besser als jedes Mineralwasser.
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.