Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Farbspiel

"Farbspiel" von schichti

0
0

Ausgangsbeitrag

schichti
schichti08.05.1118:07
Die SevenFifty vorm Rapsfeld.
Nachdem ich zehnmal hin- und hergerannt bin, um zu schauen ob sie auf dem Seitenständer auch stehenbleibt,
hab ich dann angefangen zu knipsen. Diese Perspektive erschien mir ganz reizvoll.

Kommentare

iThomy
iThomy08.05.11 21:21
Schönes Bild und schönes Motorrad.
Aber man hat nur schon beim betrachten das Gefühl, das Motorrad falle gleich um. Etwas gerader wäre schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben.
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
BlueVaraMike
BlueVaraMike08.05.11 21:24
Ich kenn das, 20x nachschschauen ob das Ding ja stehen bleibt!
...und bei jeder Tour 2.000 Fotos von der Holden!


Schönes Bike hast Du - KULT und die Vorläuferin von der CBF meiner Frau!
Herrlicher Motor!
Aber: einmal V2, IMMER V2!
http://gallery.me.com/bluevaramike/100712

Linkes Patschehändchen zu Gruß!
Do what you want, but harm no one!
schichti
schichti08.05.11 22:03
Danke euch beiden
Ich hab auch noch Bilder aus einer etwas anderen Perspektive.
Naja, großartig anders sieht sie da auch nicht aus.
Seitenständer ist halt Seitenständer. Und auf dem Hauptständer ist sie mir
beinahe immer zu "brav". Kult ist sie absolut! Und im Vergleich zu anderen
moderneren Bikes sieht sie schon ganz schön alt aus. Man könnte es aber auch
zeit- und schnörkellos nennen.
Tuonomartin
Tuonomartin09.05.11 06:09
Pilot Road 3 wenn ich das richtig sehe? Hab ich auf meine Diva auch grad aufziehen lassen und gestern mal angefahren…
Früher war selbst die Zukunft besser!
schichti
schichti09.05.11 09:34
Tuonomartin
Pilot Road 3 wenn ich das richtig sehe?
Sehr positiv bis jetzt! Vorher (seltsam) abgefahrene Metzeler Z4, die natürlich nicht vergleichbar sind. Aber eigentlich wollte ich unbedingt den Pirelli Angel ST, von dem mir der Reifenhändler dann aber eher abgeraten und zu MPR3 geraten hat. Wenn es eine Freigabe für meine SevenFifty gäbe, sollte ich den unbedingt nehmen. Bisher kann ich ihm nur beipflichten. Fühlt sich bis hierher sehr gut an und der Angstrand schwindet so langsam.
Tuonomartin
Tuonomartin09.05.11 12:17
Ich hab gestern schon etwas mit dem Luftdruck experimentiert, so langsam komme ich der richtigen Füllmenge auf die Spur… Das Gefühl ist jedenfalls gut, ähnlich wie beim MPR2, von dem ich bisher 3 Sätze runtergefahren habe…
Wünsche Dir immer gute Fahrt und die notwendige Übersicht!
Früher war selbst die Zukunft besser!
jmc09.05.11 13:21
Ich bin mal gespannt, wechsele die Tage vom BT22 auf den Pilot Power 2CT... Wird mein erster Reifenwechsel.
schichti
schichti09.05.11 15:50
Also ehrlich gesagt hab ich seit dem Reifenhändler noch nicht nach dem Luftdruck geschaut
Der Händler war auch schon vor 12 Jahren meiner und dem Mechaniker vertrau ich da sehr weit.
Bei Gelegenheit prüf ich aber mal an der Tanke. Laut Honda-Buch sind da jeweils 2,5 vorgeschrieben.
Eine kleinere Abweichung vorne oder hinten wird da nicht groß auffallen, oder?
Bridgestone kenn ich noch von damals. Auf der damaligen SevenFifty hatte ich BT54 und auf der
RF900 BT57. Waren sehr ordentliche Reifen, wobei mir das Einlenkverhalten der BT57 nicht immer
wirklich gut gefallen hat. Damals bin ich mit der RF900 auch wieder zum Metzeler Z4 zurück gekehrt.
Euch beiden auch stets eine gute und sichere Fahrt!
ackerratte
ackerratte11.05.11 15:22
oh, hier sind biker online, hier fühle ich mich wohl
schichti
schichti11.05.11 19:04
Biker und hübsche elektronische Dinge mit erlesenem Betriebssystem darauf.
Gibt es eine geschmackvollere Kombination?
Tuonomartin
Tuonomartin20.05.11 07:40
Viel fällt mir da nicht ein aber beim Luftdruck verlass ich mich mehr auf mein Gefühl als auf Herstellerangaben. Im Allgemeinen fahr ich mit etwa 0,2-0,3 Bar weniger. Einfach mal ausprobieren und aufs Popometer achten!
Früher war selbst die Zukunft besser!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.