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"HTML5 Spiele" von svepo

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Ausgangsbeitrag

svepo29.05.1023:32
werden immer populärer und grafisch gesehen besser.
Bestes Beispiel:

Kommentare

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Request29.05.10 23:55
Der Ressourcenbedarf ist gegenüber Flash immer noch viel zu krass...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
jogoto30.05.10 00:31
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Der Ressourcenbedarf ist gegenüber Flash immer noch viel zu krass...

Ich weiß nicht wo Du meinst, dass die Ressourcen benötigt werden. Bei mir auf dem Rechner auf jeden Fall nicht und das ist, was für mich zählt im Vergleich zu Flash.
Request
Request30.05.10 01:18
jogoto
Request
Der Ressourcenbedarf ist gegenüber Flash immer noch viel zu krass...

Ich weiß nicht wo Du meinst, dass die Ressourcen benötigt werden. Bei mir auf dem Rechner auf jeden Fall nicht und das ist, was für mich zählt im Vergleich zu Flash.


CPU Auslastung auf 1 Kern bei fast 95%...das ist krank, ein Flash Spiel mit mehr grafischen Effekten braucht gerade mal 20% der CPU...zudem wurde schon mehrfach die schlechte Performance von HTML5 Spielen und Effekten bewiesen...es ist einfach nicht so weit...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
csd30.05.10 08:28
Bei mir liegt die CPU Auslastung bei diesem Spiel auf zwei Kernen bei jeweils ca. 40%.
pouny30.05.10 09:13
Also bei mir hat Flash immer fast 100% Auslastung auf beiden Kernen, während dieses Spiel hier zwaischen 30-50% schwankt.
DonQ
DonQ30.05.10 09:27
ppc+ff auslastung bei 95%, da ist ja flash noch genügsamer
an apple a day, keeps the rats away…
rudolf07
rudolf0730.05.10 09:54
Mein G5 2,1 liegt bei 55-75% (mit Safari), bleibt aber viel leiser, als bei entsprechender Flashbelastung.
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger.
westmeier
westmeier30.05.10 10:44
Genial! Es läuft sogar auf dem iPhone.
nicht ich
nicht ich30.05.10 11:48
Bei mir, auf dem MacBook Pro 2.53 GHz braucht es gerade mal 50% von einem Kern.
Während Flash schnell auf beiden über 90% braucht und dann immer die Lüfter hochdrehen.
Aktuellste Safari Version.
janos_ad
janos_ad30.05.10 13:15
Bei mir sind es 20 - 40 % beim ersten Macbook white unibody.
alfrank30.05.10 13:21
Gar nix geht...
Auf meinem iPhone 3G 0,5 fps, auf dem iPad 3-4 fps im Startbildschirm, beide über WLAN.
Nach Klick auf New Game wird geladen, zwei Bildateien nicht gefunden, dann nur Grafikfehler bestehend aus weissen Strichen...
alfrank30.05.10 13:24
OK, auf dem 1,83er MacBook geht's...
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.06.10 13:16
i7 MBP ca 10%

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