Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Häschen

"Häschen" von maubush

0
0

Ausgangsbeitrag

maubush
maubush30.08.0709:49
Morgen.
Ich hab heute wieder dick was vor...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“

Kommentare

uplift
uplift30.08.07 09:59
Das ist ziemlich böse !!!
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
maubush
maubush30.08.07 10:07
Bin ganz lieb.

Ich wollte euch nur auf das schöne Bunny aufmerksam machen, dem fehlt nämlich das rechte Auge.
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
TimSK
TimSK30.08.07 10:10
Dazu fällt mir immer wieder das hier ein...
maubush
maubush30.08.07 10:23
Meine Aufnahme ist wirklich in den USA entstanden.=-O

Der Vergleich ist schön, aber es gleicht sich auch in Europa immer mehr dem rechten Bild an.
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
Ties-Malte
Ties-Malte30.08.07 10:32
Ich finde das scheiße unfair, Menschen in einer Galerie derart vorzuführen und sich über sie lustig zu machen! Waren sie mit der Veröffentlichung einverstanden?!

Man mag von Playboy-Häschen halten was man will, aber immerhin traut sich das Mädel noch, mit Selbstbewusstsein durch die Straßen zu laufen, statt sich vor Scham in Sack und Asche zu kleiden oder sich zu verkrümeln.

Übrigens las ich kürzlich zwei erstaunliche Artikel: Zum einen, dass bei einigen Menschen das Dicksein offensichtlich eine gesundheitliche Funktion erfüllt, indem nämlich das überschüssige Fett aus der Blutlaufbahn aufgenommen wird (wobei noch unklar ist, warum es nicht wie bei anderen verbrannt wird). Zum anderen, dass es wohl tatsächlich auch eine genetische Disposition gibt, die den Heißhunger auf Süßen auslöst.

Wie auch immer: Die o.g. Bilder finde ich einfach nur hämisch. Nicht die dicken Menschen sind ekelhaft, sondern diese Häme!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
maubush
maubush30.08.07 10:41
Ich habe vielleicht die gleiche Meinung wie du lieber T-M, nur habe ich mich dazu (noch) nicht geäußert.

Bevor hier aber irgendwelche Anschuldigungen o.ä. aufkommen kann dieses Bild auch gerne gelöscht werden. Damit habe ich dann kein Problem, ich würde mich sogar fast schon schämen, wenn es online bliebe.
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
cab30.08.07 10:41
Danke, T-M!
Pedroso30.08.07 11:49
Ich würde mal sagen, auf den Bildern geht es nicht um Häme oder dicke Menschen an sich und schon garnicht um jene (extrem wenigen) bei denen das Übergewicht genetisch bedingt ist, sondern darum, dass auf den Fotos richtig FETTE (für mich ist das nicht mehr dick!) Frauen sich einmal noch möglichst "sexy" zeigen und das andere mal, dass es in Übersee einfach extrem viele dieser Frauen (und Männer) gibt! Bei denen scheint es dann wohl ein defekt im Kontinent-Gen zu sein...
Allerdings: Das zweite Bild rechts sieht für mich ziemlich nach deutscher Biergartengarnitur aus.
Noch als Ergänzung: Ich habe selber 120kg bei 1,90m und kenne eigentlich niemand mit meiner Statur oder mehr der/die sich damit wirklich wohlfühlt! Die Damen auf den Fotos haben locker 150kg und so langsam sollte man aufhören Übergewicht immer mit Krankheiten zu entschuldigen! Die Fresserei in Menge und Auswahl gepaart mit falscher Ernährung ist schuld und zwar in 99,99999% der Fälle! Auch bei mir! Ich rauche und Trinke nicht, aber ich esse eben furchtbar gerne gut! Ich habe mir schon oft vorgenommen, das zu ändern, werde aber immer rückfällig.
Pedroso30.08.07 11:52
Ich meinte natürlich "gepaart mit zu wenig Bewegung"...
Maxefaxe30.08.07 11:54
Pedroso

Danke. Mich kotzt es an das man bei dem Thema immer p.c. sein soll.

Fettsucht ist eine Zivilisationskrankheit und kein Gendefekt. Vor 20 Jahren sahen die Kinder hierzulande auch noch anders aus weil sie anders aßen und sich bewegten anstatt vor Glotze und Playstation zu vegitieren.
Kekserl
Kekserl30.08.07 12:03
Pedroso

andererseits: was soll sie denn sonst anziehen? ein zelt?

ach ja: ich gehöre auch definitiv zu den festeren. bei mir ist es der alkohol

aber wenn ich keinen sport machen würde, bräucht ich wohl mittlerweile medizinische versorgung.

zum thema:

ich sag nur drive- in- bankomat und drive- in- apotheke...
fürzlbürzl...
Bueno
Bueno30.08.07 12:06
maubush
Bin ganz lieb.

Ich wollte euch nur auf das schöne Bunny aufmerksam machen, dem fehlt nämlich das rechte Auge.

Wie kannst du denn sehen, dass das rechte Auge fehlt? Man sieht doch nur die linke Seite.
Tricky
Tricky30.08.07 12:33
Pedroso
Bravo, so sehe ich das auch.
Eine wenig über gewichtig, ok.
Aber viele sind einfach nur Fett, und schieben es auf die Umwelt. Die allerwenigsten haben sowas als Krankheit. Sowas kommt von zuwenig Sport und schlechter Ernährung. Und keiner kann mir erzählen er wurde gezwungen dazu!
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
söd knöd30.08.07 13:00
Erstaunlich finde ich jedoch das bei Dicken oder auch Fetten gerne gesagt wird das ist eine Zivilisationskrankheit und man hat selber Schuld , da wird ein Bild in eine Gallery gestellt und Dicke Leute vorgeführt. Der Aufschrei ist zwar da aber doch gering, wenn jetzt jemand ein Bild einer Magersüchtigen einstellt , was auch eine Zivilisationskrankheit ist, wäre die Entrüstung wesentlich grösser.

Manche sind halt zu Fett und schieben es auf die Umwelt, andere wiegen bei 180 cm grade noch 40 Kg und da wird es auch auf die Umwelt sprich Werbung , Stars etc. geschoben, aber über letztere macht man sich nicht Lustig.
Rantanplan
Rantanplan30.08.07 13:21
Man muß unterscheiden, finde ich. Ganz sicher gibt es dicke Leute, bei denen das irgendwo in den Genen steckt oder die eine Stoffwechselkrankheit haben. Sich darüber lustig zu machen ist nicht fair.

Dann gibt es sicher auch Leute, die dick sind, vielleicht auch ein bissl Probleme/Sorgen damit haben, aber im Grunde gerne mollig sind und auch dazu stehen. Sich über diese Leute lustig zu machen ist genauso unfair.

Dann gibts Leute, die .. sorry, mir fällt kein anderer Begriff dafür ein ... fressen jeden Mist und sind fett, wobei es niemanden wundert, daß sie fett sind. Sich über die lustig zu machen ist nicht fair, aber ... die sind selber schuld und nur zu blöd ihr Verhalten etwas zu ändern. Sich über dämliche Leute lustig zu machen ist vielleicht nicht politisch korrekt, aber ....

Und dann gibt es noch dieses Phänomen: wenn man mal nur 30 Jahre zurückschaut, sich alte Bilder ansieht, dann fällt einem ziemlich krass auf, wie schlank - heute würde man sagen: dürr - die Leute damals waren. Und dann wird gerne gefolgert, daß irgendwas im Essen sein muß oder in der Luft oder die elektromagnetischen Wellen sind mal wieder schuld.

Ich halte das für Käse. Dicke - also Leute mit einem sog. Wohlstandsbauch - gab es auch damals und gab es auch schon in der Antike, wo man ja angeblich so fit war Der Unterschied: fett oder dick waren nur die, die es sich leisten konnten! Wenn du 12 Stunden am Tag hart körperlich schuften mußt, dann wirst du nicht dick, da bleibt dir keine Chance dazu. Was man an den allgemeinen Bierbäuchen ablesen kann ist meiner Ansicht nach deswegen, daß es uns _in der Gesamtheit_ immer besser geht. Besser im Sinne von: weniger körperliche Anstrengungen sind nötig zum Überleben, wir haben immer mehr Geld das wir auch für Essen ausgeben können, wir bewegen uns immer weniger, weil es ganz einfach der natürliche Drang des Menschen ist möglichst wenig Energie zu verbrauchen. Und unser Körper ist immer noch der Meinung, alles was er bekommt müsse er für schlechte Zeiten aufbewahren. Wenn du heute um 22 Uhr Hunger bekommst, dann gehst du in den nächsten Supermarkt oder in die Kneipe, vor 30 Jahren bist zu hungrig ins Bett gegangen, weil da um 18 Uhr der Laden dicht war.

Deswegen, wie gesagt, glaube ich nicht, daß sich die Menschen geändert haben, nur hat heute auch die Mehrheit Gelegenheit dick zu sein und das fällt eben irgendwann auf
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
Stefan S.
Stefan S.30.08.07 13:51
Das Bild ist klasse wegen des Gegensatzes Dick & Bunny.
Ich finde nicht, dass das Foto die Person "vorführt" oder ähnliches.
Das wäre m.E. der Fall wenn ihr die Hose gerade runterrutschte o.ä.
gorgont
gorgont30.08.07 18:38
Sie ist doch selber schuld, dass Sie so aussieht...aber gut wird sie sich trotz allem nicht fühlen.
naja aber ich denke gerade der Gegensatz mit dem Playboy Hasen und diesen Körpermaßen ist echt ein Foto wert...8-)
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Hot Mac
Hot Mac30.08.07 22:08
Ich hab nicht alles gelesen, muß mich aber dennoch über die Aussagen mancher Typen hier wundern: Saublöd daherreden kann wirklich jeder.

Na ja, eigentlich wundert mich nichts, da es immer dieselben Typen sind ...

Ich bin übrigens Ties' Meinung!

Stefan R.01.09.07 16:54
feige von hinten abfotografiert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.