Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Screenshots
>
Ich versteh' es nicht!
"Ich versteh' es nicht!" von citysleeps
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
citysleeps
27.08.08
21:55
HILFE!
Ich versteh nicht, warum sich mein Kalender nicht synchronisiert. In den Einstellungen ist Kalender im SYNC abgehakt und beim iPhone ist es auf "sofort laden" eingestellt.
Was heißt "Daten nicht konsistent"? Ich verzweifel bald...
Kommentare
WALL*E
27.08.08
22:01
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262744
Vielleicht hilft dir ja das noch weiter
pblurton
27.08.08
22:02
Unter den Einstellungen von iSync gibt es unter "Erweitert" die Möglichkeit des Zurücksetzens der Sync Daten.
Das würde ich mal probieren.
Aber vorher ein BackUp wäre nicht schlecht.
WALL*E
27.08.08
22:02
Ups.
Das war nicht geplant. Und die Edit-Funktion will gerade wieder nicht. Ich meinte natürlich:
mistamilla
28.08.08
08:15
Es steht ja da, was man tun kann (wenn auch etwas abgeschnitten). Klicke auf "weitere Optionen" und dann auf " Sync-Daten zurücksetzen". Danach sollte der Sync wieder klappen.
ITZA GOOTZIE
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.