Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Jerry Seinfeld - die neue Werbefigur von MS?

"Jerry Seinfeld - die neue Werbefigur von MS?" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo21.08.0816:23
Man liest es ja überall. Angeblich soll Jerry Seinfeld zusammen mit Bill Gates in einer Serie von Spots auftreten. Als Antwort auf Apples "Get a Mac"-Spots. Titel der Spotserie soll "Windows, no Walls!" sein. Man kann sich auf das übliche Niveau der MS-Werbung freuen .
Wenn die Meldungen stimmen finde ich es schade, dass sich Seinfeld dafür einspannen lässt. Dabei hat er in der Serie doch immer so schön an einem Mac gesessen. Tja, hoffentlich wird er für die Schmach wenigstens gut bezahlt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

gorgont
gorgont21.08.08 16:27
...ich glaub für das Geld was er von MS bekommen wird, würde sich jeder Mac Fan für die Werbung abfilmen lassen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
locoFlo21.08.08 16:32
Ist zwar nicht die selbe Liga, aber ich habe auch schon "geweint" als sich Hape Kerkeling von VW hat einspannen lassen und das ganze zur Schleichwerbung getarnt als Horst Schlemmer Videopodcast wurde.
Ach ja, das ganze soll natürlich "Windows, not Walls." heissen, also mit "t". Mein Fehler.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
iGod21.08.08 17:20
Ich würde auch einen MS Spot drehen und mir von dem Geld einen Mac kaufen
cab21.08.08 17:31
Warum seh ich jetzt das Bild nicht?
TiBooX
TiBooX21.08.08 19:30
Wenn er sich nach der Werbung für M$ öffentlich beim der Mac Benutzung erwischen lässt, dann wäre er sein Geld doppelt wert
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
iThinkDifferent21.08.08 21:19
Ist der Ruf einmal ruiniert, wirbt sichs gänzlich ungeniert.
Fontana
Fontana22.08.08 11:47
Da war vor ein zwei/drei Tagen eine Meldung im Tages-Anzeiger (nicht mehr ganz lokales, grösseres Käseblatt von Zürich) darüber. Da haben sie von 10 Mio. Dollar Gage geschrieben. Die Werbefirma hatte schon mal eine gescheiterte Kampagne für eine Lightbierfirma gemacht (war es Bud Light? Weiss nicht mehr). Eine vorherige Kampagne war gemäss Artikel erfolgreicher.

Wie auch immer, wird sicher unfreiwillig komisch, zumindest aber peinlich.
Ein König von wenig.
Fontana
Fontana24.08.08 01:15
Aha, der Artikel ist mir noch einmal unter die Nase gekommen:

War nicht Bud Light, sondern Miller lite. In die Hose ging die Kampagne für Burger King. Alles in allem soll die Kampagne 300 Millionen US Dollar kosten.

Ein König von wenig.
larsvader
larsvader25.08.08 08:57
passend dazu: http://www.joyoftech.com/joyoftech/joyimages/1142.gif
Bild von www.joyoftech.com
aikonch26.08.08 11:46
Ansich echt eine gute Frage, was benutzt Seinfeld Privat als Computer? Wäre es nach dieser Werbung ein Mac....sehr genial, dann würde dies wohl gleich hinten raus gehen....hehehe
Allerdings gilt dasselbe beim Mac Spot, ich hoffe doch das Justin Long und am besten auch der PC beide Macs benutzen?!?

Wäre cool wenn es hier so "kleinkrieg" Werbung geben würde. Ich denke allerdings das die M$ Werbung eher noch Apple bekannt macht denn man darf nicht vergessen das immer noch ein grosser Teil der Weltbevölkerung gar nicht weiss das es etwas anderes gibt als Windows und so würde zumindest dies bekannt werden!!
roadrunnerhagen04.09.08 10:46
Na da hat MS aber lange gebraucht um auf eine so schöne Idee zu kommen. zzz zzz zzz

Liegt wohl am Betriebsystem.
Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.