Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Wallpaper
>
Microcosm
"Microcosm" von pixler
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
pixler
08.05.04
01:01
Model und Rendering in Maya by Pixler.
Darf selbstverständlich runtergeladen aber nicht auf anderen webseiten gepostet werden.
Kommentare
sYntiq
08.05.04
01:06
*pixleranbet* Jemand der mit Maya klarkommt..*staun*
Simon Reuteler
08.05.04
01:09
wow, habe mich wohl getäuscht
geiles bild! saug saug!
gute n8
simon
pixler
08.05.04
01:11
Freut mich das es euch gefällt. Grössere Auflösung auf Anfrage möglich.
Simon Reuteler
08.05.04
01:14
ne ist gut so hat ja nicht jeder nen cinema... bin nur mit nem ibook unterwegs
sYntiq
08.05.04
01:14
Naja, gefallen..Mir ist es zu bunt. Bloss....Wir stellen in der Firma wohl auf Maya um. 4 von 5 Grafikern sind seid über 2 Wochen nur noch am fluchen und hassen Maya mit jedem Tag mehr.
pixler
08.05.04
01:17
Wieso denn fluchen? Mit was habt Ihr den vorher gearbeitet bzw. wesshalb stellt Ihr den um?
sYntiq
08.05.04
01:21
Wir haben mit 3DS Max gearbytet. Umstellen tun wir weil Max sehr instabil ist und bei grösseren Szenen unbenutzbar langsam wird.
Fluchen: Viele Sachen brauchen in Max nichtmal halb soviele Arbytesschritte wie in Maya.
Davon abgesehen haben wir das Gefühl, Maya ist nur wirklich brauchbar für High-Poly Szenen. TV, Kino etc. Wir selbst sind eine Spielefirma und müssen halt ingame Sachen modellieren/texturieren. Aber irgendwie fehlt uns allen bei Maya so das rechte Gefühl für Polygone..
pixler
08.05.04
01:47
Mir haben Max user schon das Gegenteil berichtet, das es in Maya viel weniger schritte brauche.....war aber nicht Game spezifisch. Aber eines stimmt auf alle Fälle für Maya braucht es eine rieeeesen einarbeitungszeit, auch für "Switcher". Will damit keineswegs sagen das maya besser sein soll - denn da gibts definitiv auch viel zu bemängeln - wo nicht
. das bessere 3D Programm gibt nämlich gar nicht
Was auch zu stimmen scheint, ist das Maya mit extrem grossen Szenen gut klarkommt. Hier 10 Szenen vor mir liegen die je 400 MB an NURBS Daten (das ist ziemlich Krass) enthalten und das geht - mit viel Geduld aber es geht.
macsheep
08.05.04
04:31
hey syntiq
nur so als frage, wo arbeitest du?
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
sYntiq
08.05.04
04:38
macsheep:
pixler: Klar hat Maya auch seine Vorteile. Wir sind auch alle ziemlich überzeugt das Maya im High-Poly Bereich ziemlich an der Spitze mitspielt. aber im Low-Poly/Gamebereich...hmm.. Hat evtl. seine Gründe warum es relativ wenig Gamestudios gibt die Maya einsetzen...
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.