Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Kurioses
>
Microsofts Antwort auf Garageband
"Microsofts Antwort auf Garageband" von alphalite
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
alphalite
13.01.09
09:41
Nach der Seinfeld Kampagne war wohl doch noch Geld übrig...
Nice Facts:
- Das Mädel im Video heißt Lisa
- Sitzt an nem MacBook Pro man beachte das Blatt des Apfels
- "Microsoft ha? So it's easy to use!"
Wer nicht glaubt, dass es von Microsoft ist sieht selbst:
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
Kommentare
Laphroaig
13.01.09
10:00
Wobei in der zweiten Szene bei dem Typen das Blatt dann nicht mehr zusehen ist.
morethan2cents
13.01.09
10:02
wurde hier zwar schon mal gezeigt, aber weil ichs gestern zum ersten mal auch angeschaut hab:
wie kann man sich mit so einem scheissdreck auf den markt wagen? das ist doch wirklich ein witz...
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Hellokittyhater
13.01.09
10:04
Naja wieso sollte sich die Werbeagentur auch extra einen PC für den Werbespot kaufen, wenn sie über Bootcamp oder VM auch Windows abspielen kann.
Sieht man doch häufig Macs in der Werbung. Grund dafür ist, dass wirklich viele Werbeagenturen mit diesen hantieren.
humbert
13.01.09
10:08
Und die kreativen Werber ja auch immer ihre Notebooks mit bunten Pril-Blumen bekleben...
He saved Rock 'n' Roll left-handed
locoFlo
13.01.09
10:13
Die Szene im Café, wo die süße Bedienung ganz fasziniert von dem Gejaule des Typens ist, kommt wirklich schlimmer als jede Deo- Binden- Waschmittel- Raumduftwerbung. Und "Microsoft ha? So it's easy to use!" ist natürlich purer Hohn.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
alphalite
13.01.09
10:18
locoFlo
Und "Microsoft ha? So it's easy to use!" ist natürlich purer Hohn.
Das dacht ich auch!
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
twin-daddy
13.01.09
10:18
Hab mir mal die Trial mal gegönnt. An sich ist es ganz witzig gemacht. Ein toller Spaß für 5-10 jährige.
Nur die Promo-Videos bzw. Werbebotschaften sind ja wohl völlig daneben. Oder ist es gewollt Retro? Erinnert mich irgendwie an
Also schon wieder geklaut
Felix the Cat
13.01.09
10:36
Das können die doch nicht ernst meinen!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinus Aurelius
firlefranz
13.01.09
10:56
Hab ihr es echt geschafft, das Video bis zum Ende zu schauen? Mir ist jedenfalls zwischendurch schon mein Frühstück hoch gekommen *sick*
MacSeck
13.01.09
10:57
Die Werbung ist so wie das Ganze von Microsoft !
Mann und Frau bekommt das Würgen !
Die können nichts richtig machen , oder ?
Die Werbeabteilung hätte ich komplett gefeuert.
antipod
13.01.09
10:58
Wow.. ich bin echt überrascht wie schlecht Werbungen werden können, wenn keine peppige Idee dahinter steckt.
Die erste Szene hätte vollkommen gereicht, wenn man sie etwas anders gestaltet hätte. Die Schauspieler an sich spielen nicht nur schlecht sondern sehen auch noch so aus. (Die Tochter mal ausgenommen)
Und die Asiatin, sowie der Inder wurden wohl nur noch eingebaut, damit auch das wieder erledigt wurde.
Bei denen ist echt die Luft raus. Ich hoffe bloss, dass dafür keine professionellen Filmemacher angeheurt wurden.
kacheng
13.01.09
11:13
AAAAAAAH!!!!!
horstwursti
13.01.09
11:40
soll ich kotzen?? *sick* *sick*
damit hast du mir meinen Tag versaut!! das werde ich jetzt nicht mehr los: "Songsmith you can be my No.1".
WÜRG!! *sick* *sick*
horstwursti
13.01.09
11:50
eines habe ich noch entdeckt wofür Microsoft ja bekannt ist: Ideenklau!
bei diesem Songsmith sind auch wieder Mac-Symbole vertreten wie hier das "info"-Symbol:
Timmi
13.01.09
12:01
Oh Gott schämt sich Microsoft nicht!
qbitskey
13.01.09
13:15
horstwursti
eines habe ich noch entdeckt wofür Microsoft ja bekannt ist: Ideenklau!
bei diesem Songsmith sind auch wieder Mac-Symbole vertreten wie hier das "info"-Symbol:
Nicht nur das! Rechts oben ist ein Icon für "Options" welches auch aus OS X bekannt ist. (konnte kein Screenie machen, bin in der Arbeit =) )
Redeemer
13.01.09
13:30
Die Leute haben die Blumen nicht mal auf das MacBook Pro direkt drauf geklebt... im Video erkennt man, dass das Ding ein Speck See-Thru Clear Case drauf hat...
Moep...
Drew
13.01.09
14:03
Nach euren Kommentaren dachte ich mir schon, wie schlecht der Clip sein wird, aber
das
hätte ich dann doch nicht erwartet ...
alphalite
13.01.09
14:14
mich würd echt interessieren was der Clip gekostet hat....
ich glaub ich ruf mal in Redmond an....
die zahlen wohl für jeden Sch*****
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
Macianiac
13.01.09
14:26
mein favorit"
Microsoft huh?! sooo itS' pretty easy to use !
göttlich
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Macianiac
13.01.09
14:40
omg! die ladezeit ist faszinierend XD.
Klicke den link das 2. mal, geh mir ne pizza belegen, und als ich zurückkomme läuft das video grade erst an
was ne werbung.
Die versprechen am ende würden warscheinlich das eine oder andere Verfahren für Microsoft bedeuten. Oder darf man so absurde Versprechen schon wieder machen?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
vb
13.01.09
14:51
erinnert mich an den highschool musical scheiss.
mein tipp um die birne wieder zu reinigen von innen: : beautiful world von devo ( die älteren hier kennens vielleicht )
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.