Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>One World Trade Center

"One World Trade Center" von handy2703

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

handy270311.09.1317:56
Zum Jahrestag von 9/11 mal was Aufbauendes. So langsam schließen sich die Narben die das alte WTC hinterlassen hat...

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer211.09.13 18:12
Die ganze Überwachungsscheiße haben wir immer noch an der Backe. Vielen Dank, Osama.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Casa*****11.09.13 18:25
@Spatenheimer2: Du gehörst wohl auch zu jenen, welche Bin Laden hinter den "angeblichen" Anschlägen vermuten. Hätte nicht gedacht, dass bei der Fülle an Beweisen noch jemand die offizielle Version glaubt.
ilig
ilig11.09.13 18:52
9/11 war entsetzlich. Und ich hätte mir danach für diesen Ort eine nachdenklichere Lösung gewünscht statt erneute Gigantomanie, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie im Sinne der Opfer ist. Schade.
roca12311.09.13 18:54
Casa*****
@Spatenheimer2: Du gehörst wohl auch zu jenen, welche Bin Laden hinter den "angeblichen" Anschlägen vermuten. Hätte nicht gedacht, dass bei der Fülle an Beweisen noch jemand die offizielle Version glaubt.

bitte hör auf die Opfer zu verhöhnen…
Einfach abartig und traurig.
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.09.13 18:54
Casa*****
@Spatenheimer2: Du gehörst wohl auch zu jenen, welche Bin Laden hinter den "angeblichen" Anschlägen vermuten. Hätte nicht gedacht, dass bei der Fülle an Beweisen noch jemand die offizielle Version glaubt.

Osama hat sich damals zu den Anschlägen bekannt, und das nicht nur 1x!
Dass da nicht unbedingt er alleine dran schuld war, versteht sich von selbst...

Wer auch immer für dieses Verbrechen verantwortlich war, WIR werden es nie zur Gänze erfahren.
Do what you want, but harm no one!
handy270311.09.13 19:04
Und ich hätte mir danach für diesen Ort eine nachdenklichere Lösung gewünscht statt erneute Gigantomanie, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie im Sinne der Opfer ist. Schade.

Direkt an Ground Zero ist eine Riesen Gedänkstätte eingerichtet bei der die "Fußabdrücke" der Twin Towers nun große Becken aus Mamor sind an deren Seite Wasserfälle hinabstürzen. Rundherrum sind große Bronzeplatten mit allen Namen der Opfer. Es ist ein sehr sehr Würdevoller und ruhiger Ort an dem man sehr sehr Nachdenklich wird.
Finde ich toll gemacht.

Außerdem gehört diese Gigantomie einfach zu New York City dazu. Ich finde sogar das sie New York ausmacht.
Casa*****11.09.13 19:11
@roca123. Niemand verhöhnt hier Opfer. Ich sag nur Osama war es nicht. Er ist nur der Sündenbock.
Spatenheimer2
Spatenheimer211.09.13 19:49
Casa*****
@Spatenheimer2: Du gehörst wohl auch zu jenen, welche Bin Laden hinter den "angeblichen" Anschlägen vermuten.

Ja, weil es keine schlüssige, zusammenhängende Alternativtheorie gibt.

Aber du hast sicherlich unwiderlegbare Beweise dafür, dass das Weltjudentum für 9/11 verantwortlich ist, nicht wahr?
No dynamite, chainsaws or shotguns.
roca12311.09.13 21:08
Casa*****
@roca123. Niemand verhöhnt hier Opfer. Ich sag nur Osama war es nicht. Er ist nur der Sündenbock.

Ich habe live gesehen wie das zweite Flugzeug eingeschlagen ist und die Türme einestürzt sind.
Sowas ist schwer zu verarbeiten, 9/11 hat ein weltweites Trauma ausgelöst und Kommentare wie deine Zeigen wie schwer uns Osama getroffen hat.
Turambar
Turambar11.09.13 22:01
Spatenheimer2
Aber du hast sicherlich unwiderlegbare Beweise dafür, dass das Weltjudentum für 9/11 verantwortlich ist, nicht wahr?

Das "Weltjudentum" hatte aber auch Kenntnis vom Holocaust. Also keiner der hier genannten Organisationen, Menschen etc. hat eine weise Weste.

roca123
Ich habe live gesehen wie das zweite Flugzeug eingeschlagen ist und die Türme einestürzt sind.
Sowas ist schwer zu verarbeiten, 9/11 hat ein weltweites Trauma ausgelöst und Kommentare wie deine Zeigen wie schwer uns Osama getroffen hat.

Nun spannst Du den Bogen etwas weit, mit dem weltweiten Trauma. Da solltest Du die ganze islamische Welt rausnehmen, die haben bestimmt kein Trauma. Osama ist ein Kind der weltweiten, amerikanischen Verstrickungen und ihren Okkupationen seit dem 2. Weltkrieg.
...
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.13 22:16
Casa*007****
@roca123. Niemand verhöhnt hier Opfer.

Doch. Du. Bitte unterlasse hier deine revisionistische, menschenverachtende Geschichtsklitterung. Wenn du dein peinliches Weltbild (aka Propaganda) unbedingt öffentlich machen willst, tue das bitte auf den üblichen verschwörungstheoretischen Seiten, dort seit ihr Chemtrail-Heinis unter euch und richtet hoffentlich nur geringen Schaden an.

Danke für dein Verständnis.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.13 22:29
Turambar
Spatenheimer2
Aber du hast sicherlich unwiderlegbare Beweise dafür, dass das Weltjudentum für 9/11 verantwortlich ist, nicht wahr?

Das "Weltjudentum" hatte aber auch Kenntnis vom Holocaust. Also keiner der hier genannten Organisationen, Menschen etc. hat eine weise Weste.

Du meinst, Juden seien (mit-)schuldig an der Shoa? Ist es das, was du uns ernsthaft sagen willst?! Hast du die NPD schon per Brief gewählt oder gehst du erhobenen Armes zur Wahl?!

Turambar
Osama ist ein Kind der weltweiten, amerikanischen Verstrickungen und ihren Okkupationen seit dem 2. Weltkrieg.

Osama ist ein Massenmörder. Ein Terrorist. Wer das relativieren will, hat nicht alle Latten am Zaun (um es sehr, sehr vorsichtig auszudrücken)!

ObL hat nicht nur tausende Menschen ermorden lassen, sondern er hat die Welt ein ganzes Stück trauriger, unfreier, ängstlicher gemacht. Viele der in Amerika selbstverständlichen Freiheiten hat er zunichte gemacht, Kontrolle und vorsichtiges Misstrauen / misstrauische Vorsicht sind sein Werk. Er war ein abgrundtief schlechter Mensch, der auch in der arabischen Welt bis heute furchtbar nachwirkt, überall dort, wo sich Menschen nach Freiheit und Demokratie sehnen!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
handy270311.09.13 23:24
Ich denke nicht das du "die arabische Welt" da rausnehmen kannst. Ich kenne viele Araber die genauso getroffen waren am 11. September.
Niemand bestreitet das die Amis Osama in den 80ern ausgebildet und finanziert haben um gegen die Sowjets zu kämpfen.
Aber das rechtfertigt doch noch lange nicht die Angriffe von 9/11 !
Und all diese Obskuren verschwörungstheorien sind sowas von für´n Eimer.
Bestimmt sind wir auch nicht auf dem Mond gelandet und Elvis lebt mit Michael Jackson in der Area 51?!
Spatenheimer2
Spatenheimer212.09.13 00:21
Turambar
Osama ist ein Kind der weltweiten, amerikanischen Verstrickungen und ihren Okkupationen seit dem 2. Weltkrieg.
...

Ja, mir tut der arme saudische Millionärssohn auch leid. Die USA haben ihn ja quasi gezwungen, Terrorist zu werden.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
marco m.
marco m.12.09.13 04:55
Genau, die USA haben ihre Leute selbst umgebracht. Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Ihr glaubt wahrscheinlich auch, dass der erste Fingerabdruck beim 5S sofort bei der NSA landet. Echt peinlich!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
roca12312.09.13 07:41
Da solltest Du die ganze islamische Welt rausnehmen,

Das sehe ich nicht so, die meisten Moslems waren genauso betroffen wie der Rest der Welt.
Casa*****12.09.13 10:21
@Spaltenheimer:
Ja, weil es keine schlüssige, zusammenhängende Alternativtheorie gibt.
doch die gibt es tonnenweise. Wenn es dich interessiert und du offen dafür bist. kann ich sie dir gerne aufzeigen.
@Roca:
Sowas ist schwer zu verarbeiten, 9/11 hat ein weltweites Trauma ausgelöst und Kommentare wie deine Zeigen wie schwer uns Osama getroffen hat.
Natürlich ist das für betroffene schwer zu verarbeiten. Bestreitet ja niemand. Nur komisch, das von den Traumas, welche die Amis seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt verursachen kein Mensch spricht. Vietnam, Irak, Afghanistan um nur wenige zu nennen. Einfach mal ein klein wenig über den Tellerrand schauen.
@Ties-Malte: erstaunlich wie sachlich du diskutieren kannst, wenn jemand anderer Meinung ist.
Spatenheimer2
Spatenheimer212.09.13 11:15
Casa*****
Wenn es dich interessiert und du offen dafür bist. kann ich sie dir gerne aufzeigen.

Dann mach halt. Aber nochmal: Schlüssig und zusammenhängend. "SUPERTHERMIT! INSIDEJOB! JUDEN!" werde ich als Argumente nicht akzeptieren, und ich werde mir auch nicht stundenlang mit unheilsschwangerer Musik unterlegte Youtubevideos ansehen.

Nur komisch, das von den Traumas, welche die Amis seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt verursachen kein Mensch spricht. Vietnam, Irak, Afghanistan um nur wenige zu nennen.

Du leidest offensichtlich an extrem verzerrter Wahrnehmung. Niemand spricht über Vietnam, Afghanistan und den Irak? Wo lebst du bitte?
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Casa*****12.09.13 13:19
immer schön anständig bleiben Spati. Bevor man anderen eine verzerrte Wahrnehmung unterstellt, sollte man vielleicht erst mal die Argumente anhören. Da du aber nur Argumente zulässt, welche in dein vorgefasstes Weltbild passen (und natürlich ja nicht mit zuviel Zeitaufwand verbunden ist) wird es natürlich schwierig deinen Horizont zu erweitern. Falls du es dennoch mal versuchen möchtest, empfehle ich dir das Video Fahrenheit 9/11 http://www.youtube.com/watch?v=YGzcmEkmbSc ...Ganz ohne Musik kommt es nicht aus, aber du wirst es überleben. Es gibt ausserdem Tonnenweise Bücher von angesehenen Experten, welche sich mit dem Thema befasst haben. Hingegen gibt es nicht so viele Experten, welche die offizielle Version stützen. ¨Übrigens heisst das Wort das du suchst nicht Superthermit, sondern Thermitplasma. Spuren davon würden übrigens am Groundzero nachgewiesen. Und nur so nebenbei: Was ist eigentlich mit WT7 passiert? Das stürzt einfach so noch per Zufall in sich zusammen? Alles klar.
Niemand spricht über Vietnam, Afghanistan und den Irak?
Natürlich wird darüber gesprochen. Nur nicht darüber, das es Amerika war, welche diese Kriege unter Vorwand falscher Beweise angefangen hat. Und auch nicht darüber, wieviele zehntausende Unschuldige unter Amerikas Weltherrschaftsplänen gelitten haben und bis heute traumatisiert sind. Aber bei den 3000 Opfern des 9/11, da muss die ganze Welt mittrauern. Nicht das es nicht schlimm wäre, Aber die Relationen sind hier ganz extrem verzogen.
Die Terroristen in dieser Welt sind die Amerikaner. Nicht die paar bärtigen Kameltreiber. Die sind nur dazu da, Gesetze zu ändern und Kriege zu beginnen und uns (besonders solche wie dich) mit Lügen einzudecken.
handy270312.09.13 15:02
Naja Casa, wer hier ein verzerrtes Weltbild hat ist fraglich.
Zu Fahrenheit 9/11: Der Film ist super und von dem absolut starken und von mir bewunderten Filmemacher Michael Moore. Und ja, der Film ist kritisch. Aber Michael Moore sagt ganz klipp und klar das er rein garnichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien hällt. Für ihn ist die Sache ziemlich klar das Al Kaida hinter 9/11 steckt. Das kannst du schwarz auf weiß in seinen Büchern nachlesen.
Und hey, niemand macht Amerika für Vietnam und den Irak verantwortlich???
Wo warst du denn als ich zum Beispiel mit Millionen anderen Woche für Woche auf die Straße gegangen bin um gegen Bush´s Invasion im Irak zu demonstrieren? Anscheinend warst du nicht da, sonst könntest du nicht behaupten es würde niemand darüber reden oder Amerika dafür verurteilen.
Der Irak Krieg und Vietnam waren schreckliche Kriege die ziemlich Grundlos geführt wurden.
Aber 9/11 war nunmal auch eine schwere Tragödie die die Welt schwer getroffen hat und unsere Art zu leben nachhaltig verändert hat.
Casa*****12.09.13 17:51
und dieses Video kann ich auch jedem empfehlen, obwohl sich Spati wieder an der Hintergrundmusik aufregen wird Es kann einfach nicht sein, dass die Türme wegen den Flugzeugen einstürzten. Es war eine kontrollierte Sprengung.
marco m.
marco m.12.09.13 19:28
Genau, und ich habe heute mit Obama zu Mittag gegessen. Glaubst du doch wohl selbst nicht. Wieder einer dieser Verschwörer, der von jedem ausgelacht wird.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Turambar
Turambar12.09.13 19:54
Ties-Malte
Turambar
Spatenheimer2
Aber du hast sicherlich unwiderlegbare Beweise dafür, dass das Weltjudentum für 9/11 verantwortlich ist, nicht wahr?

Das "Weltjudentum" hatte aber auch Kenntnis vom Holocaust. Also keiner der hier genannten Organisationen, Menschen etc. hat eine weise Weste.

Du meinst, Juden seien (mit-)schuldig an der Shoa? Ist es das, was du uns ernsthaft sagen willst?! Hast du die NPD schon per Brief gewählt oder gehst du erhobenen Armes zur Wahl?!

Osama ist ein Massenmörder. Ein Terrorist. Wer das relativieren will, hat nicht alle Latten am Zaun (um es sehr, sehr vorsichtig auszudrücken)!

ObL hat nicht nur tausende Menschen ermorden lassen, sondern er hat die Welt ein ganzes Stück trauriger, unfreier, ängstlicher gemacht. Viele der in Amerika selbstverständlichen Freiheiten hat er zunichte gemacht, Kontrolle und vorsichtiges Misstrauen / misstrauische Vorsicht sind sein Werk. Er war ein abgrundtief schlechter Mensch, der auch in der arabischen Welt bis heute furchtbar nachwirkt, überall dort, wo sich Menschen nach Freiheit und Demokratie sehnen!

Servus Ties-Malte

Nun bleib mal aufm Teppich.
Du hast recht, die beiden Kommentare von mir waren etwas schwach, weil solch komplexe Themen etwas tiefer beleuchtet werden sollten. Will ich jetzt hier auch nicht.
Natürlich sind die Juden nicht mitschuldig am Holocaust, so n Quatsch. Aber es steht ausser Frage, dass sehr früh bekannt wurde, dass die Nationalsozialisten gegen alle etwas haben, die nicht deutsch waren, wobei jüdisch erstmal ne Religion ist und keine "Staatsangehörigkeit". Und keiner westlich des Rheins hat ab 33 etwas dagegen getan.

Und nein ich wähl mit nichten die NPD oder sonst solche Parteien.

Richtig, Bin Laden ist n Massenmörder, aber es steht doch ebenfalls ausser Frage, dass zu Hochzeiten des Kalten Krieges die amerikanischen Imperialisten jedem Waffen gegeben haben, um irgendwie und irgendwo die Russen zu bekämpfen ( die Russen habens natürlich nicht anders gemacht). Nun Bin Laden ist nicht das einzige Beispiel. Aufzählen möchte ich jetzt keinen, wir kennen sie alle.

Also sorry noch mal für die flachen Statements, aber die westlich Welt ist nicht nur die Gute!

Schönen Abend noch
Ties-Malte
Ties-Malte13.09.13 15:21
Ohne auf linken Antisemitismus i.A. eingehen zu wollen:
Turambar
wobei jüdisch erstmal ne Religion ist und keine "Staatsangehörigkeit".

Ein Irrtum, dem viele Deutsche anheimfallen, die mit aktivem Judentum nicht mehr groß geworden sind: Judentum ist beides, Religion und Volkszugehörigkeit (≠ Staatsangehörigkeit). Beides lässt sich nicht voneinander trennen, beides ist für das Verstehen des Judentums ungemein wichtig.
Turambar
… dass zu Hochzeiten des Kalten Krieges die amerikanischen Imperialisten jedem Waffen gegeben haben, um irgendwie und irgendwo die Russen zu bekämpfen (die Russen habens natürlich nicht anders gemacht).

Vor allem dein letzter Satz ist interessant: Es gab nicht nur amerikanische Imperialisten, sondern eben auch russisch-imperiale Bestrebungen. Aktuell wären dies im persisch/arabisch/afrikanischen Raum (meist aufs arabische verkürzt) z.B. iranische. Passt aber nicht in das Denken eines bestimmten, extremistischen Teils der Linken: Es würde nämlich ihr Weltbild durcheinander würfeln, könnten sie die Schuld nicht mehr eindeutig und einseitig verorten („die Amis“). Deswegen ist bei ihnen z.B. das Verbrennen der Korans durch einen Christen-Fundi eine Todsünde (unlässlich, natürlich), das tägliche Verbrennen von Bibeln (christlicher zumeist, jüdische gibt's ja kaum mehr) oder auch amerikanischer Fahnen hingegen nicht (man stelle sich nur mal vor, wenn nach jedem Bombenanschlag dort arabische oder gar islamische Fahnen hier brennen würden).

Letzter Hinweis: Ein großer Fehler war seinerzeit sicher, die Taliban, die aus aller Herren Länder kommend an der Seite amerikanischer Soldaten für (vermeintliche) Religionsfreiheit kämpften, nach dem Krieg entwurzelt und heimatlos in Afghanistan zurückzulassen (inklusive Waffen, übrigens, deren Rücktransport zu teuer erschien): In ihre Heimatländer konnten sie oft nicht zurück, in Afghanistan waren sie plötzlich in Ungnade gefallen, das große Grenzgebiet in Afghanistan/Pakistan, Land der Warlords (ähm, keine Amerikaner), ihr Rückzugsraum: Daraus entwickelte sich u.a. die antiamerikanische Stoßrichtung.

Klar hat auch „der Westen“ Fehler gemacht, aber das rechtfertigt keinesfalls Terrorismus und Massenmord islamistischer „Hand ab“-Fundis oder so idiotisch-krude Gedanken des Verschwörungs-Kerlchens @Casa007: Der sollte lieber mal anfangen, in der Schule aufzupassen. Hingehen alleine reicht nicht aus.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Casa*****13.09.13 18:57
@Ties-Malte: Ja, leb in deiner Heilewelt-Phantasie weiter. Wenn du nur ein klein wenig über deinen eng gehagten Gartenzaun blicken könntest, würdest du die Zusammenhänge in der Welt vielleicht etwas besser verstehen. Aber friss nur weiter was die Medien dir in den Mund legen. Ihr deutschen habt ja da so eure Komplexe mit gewissen Themen.
Schau das: http://www.youtube.com/watch?v=SOWWSjol6Ps
und dann entschuldigst du dich in aller Form bei mir.
Ties-Malte
Ties-Malte13.09.13 23:32
Casa*007
Ihr deutschen habt ja da so eure Komplexe mit gewissen Themen. […] und dann entschuldigst du dich in aller Form bei mir.

Mit „gewissen Themen“ meinst du die Shoah? Sprich dich ruhig aus…!

Nein, ich werde keine Links klicken, die 1. nicht beschrieben wurden und 2. von verschwörungstheoretisch Gehirngewaschenen stammen: Sie enthalten in aller Regel rassistisch-antiamerikanischen und/oder antisemitischen Content. Und dann kommst du auf den absurden Gedanken, ich würde dich um Entschuldigung bitten? Really?! Unfassbar… geh was lernen! Und wenn du das schon nicht willst, kübel deinen Müll bei Kopp, Arendt, etc. aus, aber bitte nicht hier! Hier lesen schließlich auch Kinder mit!

Ein etwas älterer, aber immer noch aktueller Artikel (es fehlt allerdings die Behandlung des Themas "Occupy") erschien auf Netz-gegen-Nazis.de: „Verschwörungstheorien, Antisemitismus und Web 2.0“ Dich ficht das vermutlich nicht an, für dich ist der Link auch nicht gedacht; anderen mag es aber als knappe, erklärende Zusammenfassung dienen.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.