Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
PORSCHE
"PORSCHE" von Werner Zittlau
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
Werner Zittlau
24.03.04
21:11
Das ist ein echter Traum Made in Germany!
Kommentare
alecos
24.03.04
21:15
made in Zuffenhausen...!!!
das einzig störende ist das Böblinger Kennzeichen...
pixler
24.03.04
21:24
einmal porsche gefahren.....und nie wieder! Ein 911er hat in etwa den Fahrkomfort eines 2CV: laut & unbequem. Nee Danke. Hauptsache Status Symbol gelle...
MFG
24.03.04
21:29
Hey, der Fahrkomfort eines 2CV ist zwar laut, aber beim besten Willen doch nicht unbequem - im Gegenteil!
mcpic
24.03.04
21:32
Schönes Bid - finde ich gehört aber in Kategorie Wallpaper - finde halt ich.
gruß, mcpic
www.elektroautor.com • www.picup.at
christian alisch
24.03.04
22:07
mist, hat mich schon wieder jemand bei zu schnell fahren erwischt.
apfeloggy
24.03.04
23:29
endlich mal 'n gescheites auto!
pixler
is ja auch 'n sportwagen und keine sänfte.
pixler
25.03.04
00:14
MFG & Apfeloggy
dja da habt ihr auch wieder recht
der porsche ist ein unbequemer angeber sportwagen und der 2cv ne gemütliche gondelkutsche (fehlt nur noch das eingebaute cheminee
))). Der 2CV hat zudem den grossen Vorteil dass sich das schnellfahrgefühl schon bei 60 Km/h einstellt und nicht erst bei 200 Km/h. Schont das Portmonnaie ungemein und der psychologische Effekt des "rasens" ist derselbe und macht die Strassen sicherer. Zudem winken einem viele freundliche Menschen zu.
hpet996
25.03.04
00:29
pixler
da scheint aber jemand extrem starke neidgefühle zu entwickeln. Mit einem 911 braucht man sich nicht durch Geschwindigkeit beweisen, die hat der Wagen, man(n) oder Frau stehen da drüber. Und zum Fahrkomfort, ich steige nach 12 Std. Fahrt -Hamburg-Wien- noch bequem aus dem 911
und möchte auf kein anderes Fahrzeug, Bahn oder Flugzeug wechseln
apfeloggy
25.03.04
00:36
andrerseits sind mir enten durchaus nicht unsympathisch.
Wuddel
25.03.04
00:36
Sorry, aber das ganze Spoiler-Gesumse macht das schöne klassische 911-Design zunichte. Dann doch lieber das "Standard"-Coupé oder Targa. Das Cabriolet haben sie auch verhunzt. Aber da gibts ja noch den Boxster. Porsche hat sich viel zu sehr hin zur brachialen Leistung und Sportlichkeit entwickelt. Schöne Formen sind selten geworden.
Dann doch lieber Audi oder besser BMW. Letztere bieten Fahrzeuge mit einem Design an, das für eine Generation (meine
) gedacht ist die sich noch keine neuen BMWs leisten kann. Wenn ich schon höre wenn Leute der 65+ Fraktion iDrive bemängeln.
apfeloggy
25.03.04
00:42
na bmw würd ich mir auch noch gefallen lassen aber bitte KEINEN audi*brrrr*
hpet996
25.03.04
00:54
>Wuddel
Sorry, aber das ganze Spoiler-Gesumse macht das schöne klassische 911-Design zunichte.
Der Spoiler fügt sich harmonisch in das Design ein, erst ab einer Geschwindigkeit von 120 km/h fährt der Spoiler automatisch aus und ab 60 wieder ein. Der Spoiler trägt zur absoluten Fahrstabilität auf der Hinterachse bei. Selbst im Winter hat der 911 eine erstklassige Traktion und vom Design absolut gelungen
apfeloggy
25.03.04
01:02
wenn man sich manche konkurrenzmodelle anschaut mit ihren auswüchsen und schnörkeligem kitsch so kann der 911er durchaus noch als diskret durchgehen.
Wuddel
25.03.04
01:05
hpet996
Das stimmt nicht 100%ig. Der von dir beschriebene Spoiler gehört zum (von mir für gut befundenem
) Standard-911 (Carrera- und Targa-Modelle). Der Spoiler der GT- und Turbo-911er ist aber tw. starr und nie komplett eingefahren.
Über Design lässt sich streiten ...
jotpe
25.03.04
01:11
@hpet996
noch wach?! geh mal online
war ja klar, dass ich dich hier finde
djapple2
25.03.04
01:13
das design ist klasse, genauso wie die Autos von Porsche. Die neuen wie die alten. Der Spoiler ist starr bei, GT.
Ich weiß es vom Carerra 4S:
Da ist der Spoiler nicht starr, mein Chef hat den Carerra 4S. Ist schon ein geiles Teil, bin da mal mitgefahren:
uieee,
pixler
25.03.04
02:45
hpet996
keinerlei neid - nee. Kein Problem. Schön zum anschauen. Das reicht mir vollkommen.
ps. 12h fahrt ? Da nehm ich doch lieber den Zug - da kann ich ein Buch lesen oder am Labtop arbeiten. 12h Autofahrt ist für mich vergeudete Zeit.
pixler
25.03.04
02:51
by the way: was haltet ihr vom design des cayenne? - find ich total schrecklich. Ein aufgeblasener 911er mit fürchterlich langweiligem Heck.
......porsche für Mac.... hatte vor kurzem mal ne neue LaCIE "Porsche" Harddisk in der hand.....alles aus billigstem Plastik - mir sind fast die Tränen gekommen .... schade für das gute Design.
TiBooX
25.03.04
03:33
hpet996
die meisten (>50%) Porsche gehören der "Bank" (geleast)
und wer beneidet schon Banken ?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Werner Zittlau
25.03.04
07:43
@pixler
Könnte es sein das du einen Porsche 356 gefahren hast?
Wiviele Jahre ist das her?
Den Cayenne find ich auch nicht so gut. Porsche sollte beim Sportwagenbau bleiben. Aber die verkaufen ihn anscheinend super.
Crawtona
25.03.04
09:14
was macht mein Auto hier????
Snowboarden ist besser!
hpet996
25.03.04
10:01
>>Wuddel
50% nicht ganz richtig
, auch beim GT hebt sich der Spoiler ab einer Geschwindigkeit von 120km/h, er ist nur nicht so integriert wie beim 911.
Und noch mal zum Design -ist natürlich subjektiv-, Porsche ist für mich die einzige Automarke, die ein Design geschaffen hat, das noch nach 50 Jahren unverwechselbar ist, auch ohne Emblem. Vergleicht das mal mit den anderen kurzlebigen Automarken/Design.
Werner Zittlau
25.03.04
20:55
Ich hatte 1985 einen 911targa. Dann kam die Familie und somit eine Familienkutsche. Irgendwann will ich wieder einen!!!
Das ist einfach das ultimative non plus ultra.
hpet996
27.03.04
11:52
>>Werner Zittlau
so ist es, einmal 911, dann kommt man schwerlich davon los
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.