Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Hardware
>
Quelles iPod-Ausverkauf
"Quelles iPod-Ausverkauf" von Laphroaig
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
Laphroaig
02.11.09
06:25
Zur Zeit bekommt man iPod bei der Quelle
ziemlich günstig. Man muss nur gutes Timing wegen der überlasteten Seite haben.
Nur solange der Vorrat reicht!
Hier die Preise
· iPod Touch 8 GB – € 170
· iPod Touch 32 GB – € 251
· iPod Touch 64 GB – € 332
· iPod Classic 120 GB – € 197
· iPod Classic 160 GB – € 206
· iPod nano 8 GB – € 125
· iPod nano 16 GB – € 151
Kommentare
HJALDI
02.11.09
07:54
Der Quelle "Ausverkauf" ist die größte Verarsche seit langem! Wer da kauft ist selber Schuld. Die Preise liegen deutlich über den anderer Händler. Vor allem keine Garantie mehr oder, wenn möglich, nur über die Hersteller.
Preisvergleich: Humax iCord HD 250GB - Händlerpreis 380,- € // Quelle: "vorher" 479,- jetzt 430,- €
Apple Remote: Apple 19,- € // Quelle "vorher" 29,- € jetzt 26,- €
Laphroaig
Das sind normale Straßenpreise auch bei anderen Händlern
Unter Ausverkauf verstehe ich ganz was anderes!
TimSK
02.11.09
08:06
Genau wegen diesen Preisen ist Quelle ja pleite...
schiggy13
02.11.09
08:46
ich warte immer noch auf die 90% Rabatt
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
DesertFOX
02.11.09
09:10
Den "Ausverkauf" kannste echt total vergessen. iPod Nano kostet 115Euro zzgl. Versand. Da is Amazon.de ja schon billiger !
tjost
02.11.09
09:21
Das war ja von eigentlich von Anfang an klar.
Und die leute so "Whpppha! Da kann ich voll die Schnapper machen also nix wie ran!"
*kopfschüttel*
MacSteve Pro
02.11.09
10:05
HJALDI:
Ist das die neue oder alte Apple Remote? Die Weiße hat ja 29€ gekostet oder?
bono01
02.11.09
10:09
Also unter Ausverkauf und Schnäppchen verstehe ich etwas anderes.
iPod touch 8GB:
Amazon= 179,95€ (versand kostenlos); Quelle= 170€ + Versand
iPod touch 32GB:
Amazon= 259,97€ (versand kostenlos); Quelle= 251€ + Versand
iPod touch 64GB:
Amazon= 343,95€ (versand kostenlos); Quelle= 332€ + Versand
Vorteil Amazon:
14 tägiges Rückgaberecht + Garantie über den Händler
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Laphroaig
02.11.09
10:11
bono01
Also unter Ausverkauf und Schnäppchen verstehe ich etwas anderes.
...
Na gut, ich geb mich geschlagen
bono01
02.11.09
10:20
Laphroaig
bono01
Also unter Ausverkauf und Schnäppchen verstehe ich etwas anderes.
...
Na gut, ich geb mich geschlagen
So war das nicht gemeint.
Ich denke nur das Quelle gerade auch wegen solcher Kunden verarsche Pleite ist.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
zwobot
02.11.09
12:07
Kann da nur den Kopf schütteln wie geradezu gefordert wird, dass man sich an dem Ausverkauf eines Traditionsunternehmens bereichern können muss.
Quelle hat bestimmt keine Kunden verarscht. Quelle hat nämlich immer einen hervorragenden Service gehabt.
Aber es ist ja immer dasselbe Lied. Schön beim billigsten Anbieter kaufen und bei Problemen zum Händler rennen.
Ich bin froh mit meinem Arbeitsplatz nicht davon nicht betroffen zu sein.
player2307
02.11.09
12:20
...durch den jetzigen Abverkauf kann Quelle seine Insolvenzmasse vergrößern. Das bedeutet, dass alle diejenigen, die sich jetzt beim "Ausverkauf des Traditionsunternehmens" beteiligen, der Quelle einen Gefallen tun. So makaber das auch klingt.
Und das die Anbieter mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis am Markt überleben, ist nunmal das Prinzip des freien Wettbewerbs und meines erachtens auch gut so. Ich zahl doch nicht "einfach nur so" mal eben 20% bei Quelle drauf, nur weil es die ja schon so lange gibt und die Omma da immer schon bestellt hatte...
Das Management bei Quelle hat ja echt mal alle wichtigen Einzelhandelstrends verpennt, und das wird halt hart bestraft.
Die Mitarbeiter sind da jetzt echt arm dran und mal wieder die leittragenden. Hauptsache der Eick hat noch seine 15 Mille da mitgenommen...
bono01
02.11.09
12:23
Von bereichern möchte ich auch nicht sprechen, aber es ist nunmal ein Tatsache das der Konsument sich das beste Angebot aussucht.
Und die Kundenverarsche bezog sich eigentlich darauf das sie mit den Preisen die sie jetzt zum Ausverkauf anbieten erst das Straßenpreis Niveau erreichen. Und die Preise vorher deutlich höher waren als bei anderen Händlern. Das dies in zeiten von Internet und Preissuchmaschinen bestraft wird ist in meinen Augen kein wunder.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Phoen
02.11.09
12:54
[quoteplayer2307]Die Mitarbeiter sind da jetzt echt arm dran und mal wieder die
leit
tragenden. Hauptsache der Eick hat noch seine 15 Mille da mitgenommen...[/quote]
Ja wären die Mitarbeiter mal die leittagenden, statt die Leidtragenden, sähe es heute vielleicht anders aus.
Niemand regiert die Welt.
mactelge
02.11.09
12:54
Frau Schickedanz hat sich heut´bei ALDI nen Sack Kartoffeln gekauft.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
marco m.
02.11.09
13:41
zwobot
Quelle hat bestimmt keine Kunden verarscht. Quelle hat nämlich immer einen hervorragenden Service gehabt.
Da irrst du dich aber gewaltig.
Ich hatte voriges Jahr eine Jalousie bestellt. Bestellung wurde angenommen, Bestätigungsmail kam an. 3 Wochen vergingen, nichts kam. Als ich dort angerufen habe, sagte man mir, das meine Bestellung storniert wurde, ich sollte doch noch mal bestellen. Das habe ich dann auch versucht, nur leider war der Artikel nicht mehr lieferbar. Das heisst, Quelle storniert Bestellungen, ohne die Kunden zu informieren, und das ist bei Weitem kein Einzelfall gewesen. Und das ist hervorragender Service? Ich denke nicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
unrath
02.11.09
14:31
HJALDI
(...)Wer da kauft ist selber Schuld.(...)
Der Keufer ist quasi die Schuld in persona. Das ist in der Tat kraß!
bono01
(...) das Quelle gerade auch wegen solcher Kunden verarsche Pleite ist.
... Und Quelle ist die Pleite schlechthin. Oberkraß.
Oder sind solche Aussagen nichts "Wert"?
HJALDI
02.11.09
15:21
Die Kommentare von
unrath
Zu 99% nur in der obigen Art und Weise. Muss ja eine richtige Wohltat sein ständig solche Verbesserungen von sich zu geben.
Wir sind in einem Macforum und nicht im Deutschkurs! Herr Oberlehrer.
marco m.
02.11.09
15:42
Das ist ja heftig. Was hat der denn für ein Problem. So was Armes.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
kay1
02.11.09
16:36
unrath
Evtl. nicht korrigierend eingreifen und dann "Keufer" schreiben?
Tstststs ...
kraut
02.11.09
17:01
lol. wie peinlich.
Laphroaig
02.11.09
17:19
HJALDI
Wir sind in einem Macforum und nicht im Deutschkurs! Herr Oberlehrer.
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.