Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>R.I.P. Paul Walker

"R.I.P. Paul Walker" von marco m.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

marco m.
marco m.01.12.1309:58
Erst 40 Jahre alt gewesen, und leider so gestorben, wie er es in seinen Filmen gelebt hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“

Kommentare

Flaming_Moe01.12.13 10:09
auch wenn ich mit the fast and the furious nie was anfangen konnte (ein großes talent - bin der meinung, man hätte ihm einfach mal eine gute rolle in einem guten film geben sollen) - find's total krass.
arekhon
arekhon01.12.13 10:42
Also in Into the Blue, Kill Bobby Z und Running Scared hatte er recht ordentliche Rollen, wo man sehen konnte, dass er ein wirklich guter Schauspieler war.
Keine Blockbuster, aber gerade Running Scared war wirklich ein überraschend guter Film.
Spatenheimer2
Spatenheimer201.12.13 16:09
No dynamite, chainsaws or shotguns.
aggi
aggi01.12.13 16:14
Ein echt sympathischer Kerl.
R.I.P. Paul....
iGod01.12.13 17:06

Sehr passend, so ähnlich wird es gewesen sein.
marco m.
marco m.01.12.13 17:21
Das er Beifahrer war, wisst ihr, oder? Aber scheinbar nicht, anders kann man sich solche hirnlosen Beiträge nicht erklären. Aber passt ja zu den Personen, da erwartet man gar nichts anderes.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ikso
Ikso01.12.13 17:25
Running Scared echt ein toller Film von ihm

R.I.P.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mia
Mia01.12.13 17:56
Seine Familie tut mir sehr Leid! Vor allem die Tochter!
Ob er ein guter Schauspieler war oder nicht, sollte jetzt, in diesem moment egal sein!
siudex01.12.13 20:21
@marco m.# da hast du recht. da nicht viele hier geschrieben haben, werden sich diese zwei bestimmt angesprochen fühlen. Absolut unangebrachte und hirnlose Kommentare. Ich habe ihn immer gerne gesehen und es ist wirklich tragisch, was passiert ist.
Bruny
Bruny01.12.13 20:36
Einer, der als Schauspieler Teil einer gewaltverherrlichenden Industrie war, die Verdummung, Arroganz und Eitelkeit fördert, ist halt von seinem Fahrer gegen einen Baum gesetzt worden. Über seinen Tod mag allenfalls noch D&W kurz zucken. Dann kommt Ersatz für die nächsten Idioten-Filme, die vor allem Jugendliche aufstacheln, diesen Deppen nachzueifern… Tja, Leben vertan. Und schnell als Beifahrer beendet, während man davon ausgehen kann, dass der Fahrer zu schnell gefahren ist, also das Risiko für sich, aber gewiss für andere eingegangen ist!!!

Da tun mir wirklich eher all die Verkehrstoten leid, die von Idtioten ermordet worden sind, die durch Filme wie Fast & Furiuos aufgestachelt worden sind, rücksichtslos andere zu gefährden.

Rest in Peace? Ich weiß nicht… Glücklicher Umstand, dass nur die Insassen zu Schaden kam und niemand sonst!
locoFlo01.12.13 20:45
Oh Mann, hier zeigt sich mal wieder die emotionale Tiefe und Empathiefähigkeit von unseren Spezies, die meinen man muss nur zynisch, kalt und möglichst menschenverachtend schreiben um als eloquent und besonders gewitzt zu gelten. Falsch Leute. Emotionale Armut ist das. Du redest von Verdummung Bruny? Wie niedrig muss dein emotionaler IQ sein um so etwas zu schreiben.
Zwei Menschen sind tot. Nicht mehr und nicht weniger. Und um deiner pseudointellektuellen Empörung mal noch richtig schön den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Walker hatte im Jahr 2010 die Organisation Reach Out Worldwide gegründet, die Opfern von Naturkatastrophen hilft. Am Samstag war er auf dem Weg zu einer Veranstaltung von Reach Out Worldwide in Valencia, einer Gemeinde rund 50 Kilometer nördlich von Hollywood. Auf der Veranstaltung sollten offenbar Spenden geworben werden für die Opfer des Taifuns "Haiyan" auf den Philippinen.

Der Mensch hat Millionen unterhalten und mit seinem Ansehen und seinem Geld anderen geholfen. Was hast du getan bis jetzt?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bruny
Bruny01.12.13 20:57
locoFlo
Und um deiner pseudointellektuellen Empörung mal noch richtig schön den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Welcher 'Empörung' willst du was?!? :'(

Dieser Typ geht mir sonstwas vorbei. Er und sein Fahrer sind halt wohl deutlich zu schnell gefahren, wie man den berichten entnehmen kann. Sie haben obendrein damit andere Menschen rücksichtslos gefährdet. Ok, jetzt hat es sie um den Baum gewickelt...So, wie tausende Jugendlicher, die im Jahr angestachelt durch Fast & Furious Filme und ihren Derivaten rücksichtlos und dumm durch die Gegend brettern, sich und andere (unschuldige) Menschen ums Leben bringen. Also, gut, dass es sonst niemanden erwischt hat, sondern nur jene, die so wohltätig waren, andere Menschen zu gefährden und so blöd waren, Physik zu missachten...

Tja, und das Charity das Mittel der Wahl ist, um sich Gewissen weiß zu waschen, darüber muss ich mich mit einem wie dir bestimmt nicht auseinandersetzen. In den USA ist Charity eine Unsitte, die sich leider hier auch immer mehr verbreitet. Gesellschaftliche Misstände befördern, an ihnen profitieren - und dann ein paar Cent für die Opfer bereitstellen (seien es auch Millionen, die einem Multi-Multi-Millionär auch nichts mehr ausmachen...)

So oder so: gut, dass es sonst niemanden erwischt hat. Denn d a s Risiko ist er wohl eingegangen. Das lässt sich wohl kaum abstreiten. Selbst nicht mit Charity...

Ob Du ihn entschuldigen würdest, wenn er überlebt hätte, aber andere Menschen dabei ums Leben gekommen wären?!? Vermutlich so: weil er auf dem Weg zur Charity-Veranstaltung war und 'besonders schnell' dorthin musste?!?

Nein, nein... Glücklich genug, dass es wenigstens keine Passanten erwischt hat...

PS: Kannst ja spenden für Verkehrsopfer von Rasern! Besser ist das.
marco m.
marco m.01.12.13 21:16
siudex
@marco m.# da hast du recht. da nicht viele hier geschrieben haben, werden sich diese zwei bestimmt angesprochen fühlen. Absolut unangebrachte und hirnlose Kommentare. Ich habe ihn immer gerne gesehen und es ist wirklich tragisch, was passiert ist.
Gut, mittlerweile sind es ja 3, obwohl ich die Sichtweise von Bruny durchaus nachvollziehen kann.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
locoFlo01.12.13 21:17
So, wie tausende Jugendlicher, die im Jahr angestachelt durch Fast & Furious Filme und ihren Derivaten rücksichtlos und dumm durch die Gegend brettern, sich und andere (unschuldige) Menschen ums Leben bringen.

Ja, die Filme sind Schuld. Natürlich. Wer auch sonst.
Gesellschaftliche Misstände befördern, an ihnen profitieren

Welche Missstände? Welcher Profit? Wen du schon meinst du musst den Tod von zwei Menschen als Bühne nutzen um uns allen mal zu bewiesen das du es alles durchschaut hast, dann werde wenigstens konkret.
Wie hat den Paul Walker von Naturkatastrophen profitiert?
darüber muss ich mich mit einem wie dir bestimmt nicht auseinandersetzen.
Einem wie mir? Wie darf man das verstehen?
Ob Du ihn entschuldigen würdest, wenn er überlebt hätte, aber andere Menschen dabei ums Leben gekommen wären?!? Vermutlich so: weil er auf dem Weg zur Charity-Veranstaltung war und 'besonders schnell' dorthin musste?!?
Arm. Wirklich ganz arm. Aber ok. Solches Geschreibsel hilft dich einzuordnen. Mein persönlicher Tipp für dich: Ich würde an deiner Stelle aufhören andere der Verdummung zu bezichtigen und selber mal anfangen was zu lernen und was zu verstehen. Gute Nacht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Zacks
Zacks01.12.13 21:30
Wer hat 4chan hier reingelassen
Ware wa messiah nari!
Bruny
Bruny01.12.13 21:34
locoFlo
FQ

Er muss mit seinem Fahrer d e u t l i c h zu schnell gefahren sein. Er h a t mit seinem Fahrer damit sich und andere um ihr Leben gefährdet. Wie schnell das Leben dann vorbei ist, belegt sein eigener Tod!!! Damit haben die beiden rücksichtslos und arrogant gespielt! Nur leider spielt man im öffentlichen Straßenverkehr dann immer auch für alle anderen mit!!! Das ist nicht zu entschuldigen!

Es hätte auch andere in Mitleidenschaft ziehen können. Väter, Mütter, Kinder... Sowas i s t absehbar, wenn man rast!!! Er und sein Fahrer haben also den potentiellen Tod auch anderer Menschen, vielleicht Familien, die rücksichtsvoll und sicher fahren, mit einkalkuliert!!!! Ob bewusst oder leichtsinnig? Wenn es jemanden erwischt, ist das immer egal. Glücklicher Weise hat es nur ihn und seinen Fahrer erwischt. G l ü c k l i c h e r Weise. Was wohl wäre, wenn die noch andere Leute mitgerissen hätten - unglücklicher Weise!?!? Glück also für alle anderen angesichts dieser beiden, die jetzt weniger Glück hatten, aber immerhin noch so viel Glück, dass sie nicht andere Familien zerstört haben!!!

PS: Spende an Organisationen, die sich um Hinterbliebene kümmert, die von Leuten niedergerast wurden, die von der Fast-Furious-Idiotie angestachelt wurden... Diese Werbefilme werden mehr Unheil angestiftet haben, als du dir vielleicht ausmalen kannst. Das ist eine Industrie für sich... Aber die Verkehrstatistik ist da ganz deutlich, was jugendliche Raser angeht... Eine enge Freundin von mir ist von seinem kleinen Idioten totgefahren worden. Also erwarte kein Bedauern. Der hatte auch Poster von Walker in seinem 'kinder-Zimmer'...
LoMacs
LoMacs01.12.13 21:58
Bruny
Es hätte auch andere in Mitleidenschaft ziehen können. Väter, Mütter, Kinder... Sowas i s t absehbar, wenn man rast!!!
+1
iGod01.12.13 22:06
Guckt euch das Auto doch an, das war kein tragischer Unfall, das war tragischer Übermut, vielleicht auch tragische Dummheit. Der Fahrer war ein Rennfahrer, das Auto war ein Supersportwagen. Der wird nicht einfach so mal geträumt haben und aus Versehen 10-20km/h zu schnell gewesen sein, wie es vielleicht jedem mal passieren kann.
Ja, er war nur der Beifahrer, aber ob er den Fahrer versucht hat zum Bremsen zu bringen? Vorhin haben sie im TV ein Interviewausschnitt gezeigt, wo er erzählt, dass er Straßenrennen mag.
Bruny
Bruny01.12.13 22:17
iGod
Guckt euch das Auto doch an, das war kein tragischer Unfall, das war tragischer Übermut, vielleicht auch tragische Dummheit. Der Fahrer war ein Rennfahrer, das Auto war ein Supersportwagen. Der wird nicht einfach so mal geträumt haben und aus Versehen 10-20km/h zu schnell gewesen sein, wie es vielleicht jedem mal passieren kann.
Ja, er war nur der Beifahrer, aber ob er den Fahrer versucht hat zum Bremsen zu bringen? Vorhin haben sie im TV ein Interviewausschnitt gezeigt, wo er erzählt, dass er Straßenrennen mag.

So sieht es aus!!! 1+++

Wenn irgend so ein Raser andre Leute mit in den Tod gerissen hätte, so fragt man sich aber, würden dann hier immer noch einige Leute den Walker hochleben lassen?!? Die erkennen ihre eigene Absurdität nicht...

Natürlich würde man Raser nicht hochleben lassen. Nicht mal, wenn sie sich nur selber totgefahren hätten, während wenigstens Passanten mit ihrem Leben glücklich davokämen… Glücklich, weil das ja nicht kalkulierbar ist. Auch nicht von einem 'Walker' oder einem 'Vin Diesel' oder ihren Fahrern, die mal kurz alle Verkehrsregeln, Anstand, Rücksicht, Lebens-Respekt fahren lassen, um ihrem PS-Tümpeln arrogant die Sporen zu geben…

Und Walker und sein Fahrer?!? Mit Sonderrechten einfach mal anderer Menschen Leben gefährden?!?

Die sind auf 'ner prall befahrenen Straße anscheinend wie die Berseker geheizt (das Foto, wo der Karren von dem Baum durchsäbelt ist, spricht Bände!!!) und haben sich, vor allem aber alle anderen um ihr Leben gefährdet!!! Sonniger Tag, schneller Wagen.. macht man eben so?!? War ja ein guter Typ?!? Nein, war er nicht. Er und sein Fahrer sie haben mit dem Leben anderer gespielt… Mit Passanten, Kindern, Eltern… mit ihrem schönen roten Porsche... Alles nur ein Spiel?!? Anscheinend ja nicht. Jetzt ist er tot. Glücklicher Weise nur er und sein Fahrer - und nicht noch zig fahrlässig in Mitleidenschaft gebrachter Passanten...

Und wer war Walker?!? Er war Teil einer Industrie, die vor allem junge Männer weltweit zum Rasen animiert hat. Es ist hinreichend dokumentiert, was solche Filme und die dahinter stehende Industrie bewirkt. Allein die Verkehrs-Statistiken sind hier eindeutig, was junge Raser angeht - und deren Todes-Opfer, die sie rücksichtllos bei ihren Rennen a la 'Fast & Furious totfahren. Das passiert jeden verfluchten Tag! Selbst Dokus dokumentieren immer wieder diese Idioten und ihre Vorbilder, denen sie nacheifern… To Fast and to furious?!? Nein! Rücksichtlos, rücksichtlos, rücksichtlos, gemeingefährlich… Walker, Diesel und ihre Fans... Harmlos ist das alles nicht... Ganz im Gegenteil...
https://www.youtube.com/watch?v=4idWclbgPUQ

Aber ab wie vielen Verkehrstoten, die von Rasern ihres Lebens beraubt worden sind, die wiederum Fast&Furious nachpsielten, kommen hier sülizig solche Typen noch idealiserend zu Verstand?!? Erst wenn Vin-Diesel sich oder jemand anderen umnietet?!? Oder reicht doch vernünftiger Weise einfach mal der 19jährige aus HinterWald-Idioten-Stadt, der als Fan mal richtig Gas gibt, aber leider dabei in eine Gruppe von Schulkindern brettert?!? Cool ne… ?!?

Einige hier haben vor lauter PS echt Bretter vor dem Kopf. Hollywood-Gehirnwäsche funktioniert eben doch ganz gut. Mit etwas Lametta lässt sich selbst allgmeine Sittlichkeit auf den Kopf stellen... Nicht schlecht...
BlueVaraMike
BlueVaraMike01.12.13 23:07
Ich mag Actionfilme auch, aber was sich täglich auf unseren Strassen abspielt, ist mittlerweile fast schon Krieg!
Ich möchte hier betonen, dass sicher nicht alle Jungen, Raser sind!
Jetzt zum ABER:
Gerade die männliche, hor(ror)monell, in diesem Alter sich leider sehr oft selbstüberschätzende Zunft, fährt mit ihren tiefergelegten Pseudoboliden so dermaßen rücksichtslos, dass das echt nimmer lustig ist!
Wodurch sollen die sonst angestachelt werden, Synchronschwimmen?
Lachend, grinsend, sind alle anderen Verkehrsteilnehmer, die sich auch nur halbwegs an die Regeln halten, so und so die Loser.
Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen für diese Trottel mitdenken.
Ich bin selbst oft genug schon in solche Situationen rein geträngt worden.
Anreden braucht man diese Burschen darauf dann auch nicht, weil was da (oft) geistiger Müll gefaselt wird, tut richtig weh.

Irgendwie wundert mich heute sowieso nix mehr.
Wo viele Menschen es schon als Leistung ansehen, auf Hackfressenbuch Like-Buttons zu klicken...

Ja, echt tragisch, wenn man im Porsche zu einer Charityveranstaltung fahren "muss"...
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Und ja, traurig, wenn man sein Leben so wegschmeisst, es ist auch soundso schon gefährlich genug.
Do what you want, but harm no one!
locoFlo01.12.13 23:15

Der Grundtenor in diesen Posts hier ist doch, dass es weniger tragisch ist wenn zwei Menschen sterben wenn:
a) Einer davon unter anderem in Filmen mitspielte in denen es um Autorennen geht
b) der Tod ein Unfall war, der wahrscheinlich mit einer zu hohen Geschwindigkeit zusammenhängt
Wer wirklich so denkt tut mir ganz ehrlich leid.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
BlueVaraMike
BlueVaraMike01.12.13 23:20
Und ein Autorennspiel, oder Film, macht noch lange keinen guten Autofahrer!
Es ist nicht weniger tragisch, dass die Beiden ihr Leben liessen!
Aber sell Dir bitte vor, so einer nietet Dich oder Deine Freunde/Familie um, und Du kannst NIX dagegen tun, bist machtlos...
So weit denken die meisten Jungen nicht...! (das ist ja uncool)

Wer rasen will, ab auf die Rennstrecke, DA kann man sich nach Herzenslust austoben!
Do what you want, but harm no one!
BlueVaraMike
BlueVaraMike01.12.13 23:32
Kleiner Nachtrag:
Wir werden nicht gerade weniger Menschen auf diesem Planeten, es kann nur mit einem MITEINANDER gehen und mit gewissen Regeln. (passt mir auch nicht immer)

Aber leider werden die Egomanen immer mehr und die Industrie nutzt das voll aus und steuert das.
Schon im Kindesalter fängt das an und wenn die Eltern sich dann nix sagen trauen, dann haben bald "alle" übersteigerte Egos...

So, ich habe fertig, steinigt mich!
Do what you want, but harm no one!
fysch8901.12.13 23:35
Danke locoFlo, für das Bild. Ich wollte auch schon schreiben, dass es Mörder und Folter ja nur wegen GTA V (und vorherige), Call of Duty usw. gibt. Es sind natürlich die Medien daran Schuld, dass Menschen das tun, was sie tun. Möglicherweise wird der ein oder andere hirngeschädigte Vollidiot mit seinem Auto viel zu schnell fahren, nachdem er den Film gesehen hat, da wäre dieser aber auch früher oder später selbst drauf gekommen, dass das ja den Spaßfaktor erhöht. Ich schließe mich hiermit mal dem Kreis der trauernden an und sage nur R.I.P.
pouny01.12.13 23:48
Er hat sein Leben verloren, während er das eigene Leben und das Leben zahlreicher Mitmenschen aufs Spiel gesetzt hat...
Das ist tragisch, aber wohl zu grossen Teilen selbstverschuldet. Es scheint somit in gewisser Weise "fair" zu sein, jedenfalls fairer, als so mancher andere ums Leben kommt.
BlueVaraMike
BlueVaraMike01.12.13 23:49
fysch89

Hast Du Dir die Bilder vom Unfall angesehen?
Das war kein "normaler" Unfall, vom Porsche ist null zu erkennen.
Besonders tragisch: Ein Profi Rennfahrer hat das Auto gelenkt.
Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass da nicht andere Menschen auch zum "Handkuss" gekommen sind!

Leiden müssen die Hinterbliebenen, Frau, Kinder, Freunde, und trotzdem waren die so unglaublich schnell am Weg.

Ja, R.I.P.
Do what you want, but harm no one!
Alebron
Alebron02.12.13 00:21
Diese Raserei geht mir tierisch auf den Senkel.
Sollen doch diese Speed-Junkies sich auf einer Rennstrecke den Kick Ihres Lebens geben, aber bitte nicht auf Verkehrswegen.
Wenn man bedenkt, dass nur 10 km/h Unterschied in der Stadt (also 60 statt 50 in der Stadt) die Chance eines Fußgängers/Radfahrer im Falle eines Unfalls die Überlebenschance um 75% sinken lässt...
Oder dass bei einem Frontalcrash mit Vollbremsung (sprich, beide entgegenkommenden Fahrzeuge bremsen voll, wenn sie sich sehen, 50m vor dem Punkt des Zusammenstoßes) der Unterschied von 100 und 110 km/h beim Crash selber sich die Aufprallgeschwindigkeit von 64 km/h auf 80 km/h erhöht... Viele Tests zeigten, dass dann die Karosse bei fast allen Herstellern schon vor dem Kollaps steht. Deshalb sind es immer nie "nur 10 km/h" Unterschied. Darüber sollte man mal nachdenken, bevor man Gas gibt.

Traurig ist so ein Unfall immer, aber Selbstüberschätzung ist wirklich eine Riesengefahr. Und leider muss ich auch sagen, Gott sei dank sind keine weiteren Verkehrsteilnehmer mit involviert worden.
Zephro02.12.13 00:24
Also was hier abgeht ist echt traurig.

Als ob es Raser und übermütige Fahranfänger erst seit Fast and Furious geben würde.
Nein, dass die Autos in den letzten 10-20 Jahre immer stärkere Motoren bekommen haben kann nicht der Grund für höhere Geschwindigkeiten und mehr Verkehrstote bei illegalen Autorennen sein.

Ja, natürlich sind auch die Programmierer von Counterstrike, Doom und Quake an allen Amokläufen schuld, die gibt es ja erst seit dem es Computerspiele gibt und hat nichts damit zu tun, dass unsere Gesellschaft sich teilweise nicht mehr um ihre Kinder kümmert weil die Leistungsgesellschaft Arbeit und Konsum in den Vordergrund stellen oder weil es immer mehr Handfeuerwaffen in Privathaushalten gibt.

Ihr seid alle Unfallsachverständige und könnt natürlich von den paar Fotos im Internet die Unfallursache erkennen. Und dass der Porsche ausschaut wie er ausschaut kann auch gar nichts damit zu tun haben dass das Ding komplett ausgebrannt ist und da der Motor und der Tank bei dem Ding hinten sitzt kann das auch gar nicht sein dass das Aluminium Fahrwerk einfach dahin gerafft ist, denn Aluminium ist ja mind. so Temperatur resistent wie V2A Stahl von Volvo.

Wenn ein Profi Rennfahrer das Ding gelenkt haben soll kann es auch nicht sein, dass wirklich etwas ganz blödes passiert ist wie ein Reifenplatzer bei 120 oder so, denn frontal ist das Ding ja anscheinend nicht gegen den Baum.

Klar ist zu schnell fahren immer fahrlässig, aber natürlich ist es auch so, dass der Beifahrer immer Schuld ist.

Ach ja und Porsche ist auch schuld. James Dean und einige andere Hollywood Sternchen und jetzt Paul Walker auf dem Gewissen. Hat System, findet ihr nicht.

Vlt. seid ihr einfach mal betroffen oder haltet den Mund, wenn ihr Ersteres nicht schafft und wartet einfach mal den offiziellen Unfallbericht der Polizei ab. Dann könnt ihr über Schuld reden, aber bitte trotzdem bedenken, die Leute um die es geht, die haben schon den Preis dafür bezahlt. Und hätte, könnte Diskussionen wie "die hätten sonst wen noch mit in den Tod nehmen können", bitte auch sparen. Ihr hättet auch frühzeitig etwas gegen Autos mit mehr als 60PS tun können und das Ganze damit verhindern können. Ankreiden tut euch das auch niemand, weil es einfach unsinnig wäre von Möglichkeiten zu sprechen die nicht eingetreten sind.

Ach ja und das Zitat mit den Straßenrennen: Im englischen Original sagt er Drag Race, was ja Geschwindigkeitsrennen heißen müsste und nicht Straßenrennen. Aber verlasst euch einfach so auf die deutsche Qualitätspresse ohne ggf. selbst mal zu schauen ob solche Aussagen auch stimmen.

Und ja ich weiß Paul Walker hatte selbst ein getunetes Auto und ist Rennen gefahren. Das tun andere Promis auch und auf denen hackt jetzt keiner rum. Das Auto allein macht nicht den Unfallverursacher, genau so wenig wie die Waffe allein den Mörder macht.

Mir tut es leid, dass es zu diesem Unfall gekommen ist und jetzt die Hinterbliebenen eine so schwere Zeit durchmachen müssen. Ob er als Schauspieler toll war ist nebensächlich, obwohl ich ihn in Flag of our Fathers toll fand, aber als Mensch schien er sympathisch gewesen zu sein und sein Charity Engagement ist vorbildlich, auch wenn das hier Einige anders sehen mögen. Wenn so ein Mensch sich betroffen fühlt und Anderen helfen will und dies mit seinen Mitteln und Möglichkeiten tut, verdient dieser dass man seinen Tod bedauert.
jogoto02.12.13 00:39
locoFlo
Was für ein schwachsinniges Scheinargument. Nein, man wird tatsächlich nicht zum Profigolfer, nur weil man eine Golfsimulation auf dem iPhone hat. Das Problem ist aber, dass Du genügend Leute finden wirst, die sich das einreden. Und genauso viele Leute wirst Du finden, die mit einer echten Waffe rumfuchteln, wenn sie mal eine in die Finger bekommen, weil es ja soooo cool und easy ist, so wie man es halt gelernt hat.
mrbean
mrbean02.12.13 06:24
Danke Zephro! 100% deiner Meinung.

Zephro
Also was hier abgeht ist echt traurig.

Als ob es Raser und übermütige Fahranfänger erst seit Fast and Furious geben würde.
Nein, dass die Autos in den letzten 10-20 Jahre immer stärkere Motoren bekommen haben kann nicht der Grund für höhere Geschwindigkeiten und mehr Verkehrstote bei illegalen Autorennen sein.

Ja, natürlich sind auch die Programmierer von Counterstrike, Doom und Quake an allen Amokläufen schuld, die gibt es ja erst seit dem es Computerspiele gibt und hat nichts damit zu tun, dass unsere Gesellschaft sich teilweise nicht mehr um ihre Kinder kümmert weil die Leistungsgesellschaft Arbeit und Konsum in den Vordergrund stellen oder weil es immer mehr Handfeuerwaffen in Privathaushalten gibt.

Ihr seid alle Unfallsachverständige und könnt natürlich von den paar Fotos im Internet die Unfallursache erkennen. Und dass der Porsche ausschaut wie er ausschaut kann auch gar nichts damit zu tun haben dass das Ding komplett ausgebrannt ist und da der Motor und der Tank bei dem Ding hinten sitzt kann das auch gar nicht sein dass das Aluminium Fahrwerk einfach dahin gerafft ist, denn Aluminium ist ja mind. so Temperatur resistent wie V2A Stahl von Volvo.

Wenn ein Profi Rennfahrer das Ding gelenkt haben soll kann es auch nicht sein, dass wirklich etwas ganz blödes passiert ist wie ein Reifenplatzer bei 120 oder so, denn frontal ist das Ding ja anscheinend nicht gegen den Baum.

Klar ist zu schnell fahren immer fahrlässig, aber natürlich ist es auch so, dass der Beifahrer immer Schuld ist.

Ach ja und Porsche ist auch schuld. James Dean und einige andere Hollywood Sternchen und jetzt Paul Walker auf dem Gewissen. Hat System, findet ihr nicht.

Vlt. seid ihr einfach mal betroffen oder haltet den Mund, wenn ihr Ersteres nicht schafft und wartet einfach mal den offiziellen Unfallbericht der Polizei ab. Dann könnt ihr über Schuld reden, aber bitte trotzdem bedenken, die Leute um die es geht, die haben schon den Preis dafür bezahlt. Und hätte, könnte Diskussionen wie "die hätten sonst wen noch mit in den Tod nehmen können", bitte auch sparen. Ihr hättet auch frühzeitig etwas gegen Autos mit mehr als 60PS tun können und das Ganze damit verhindern können. Ankreiden tut euch das auch niemand, weil es einfach unsinnig wäre von Möglichkeiten zu sprechen die nicht eingetreten sind.

Ach ja und das Zitat mit den Straßenrennen: Im englischen Original sagt er Drag Race, was ja Geschwindigkeitsrennen heißen müsste und nicht Straßenrennen. Aber verlasst euch einfach so auf die deutsche Qualitätspresse ohne ggf. selbst mal zu schauen ob solche Aussagen auch stimmen.

Und ja ich weiß Paul Walker hatte selbst ein getunetes Auto und ist Rennen gefahren. Das tun andere Promis auch und auf denen hackt jetzt keiner rum. Das Auto allein macht nicht den Unfallverursacher, genau so wenig wie die Waffe allein den Mörder macht.

Mir tut es leid, dass es zu diesem Unfall gekommen ist und jetzt die Hinterbliebenen eine so schwere Zeit durchmachen müssen. Ob er als Schauspieler toll war ist nebensächlich, obwohl ich ihn in Flag of our Fathers toll fand, aber als Mensch schien er sympathisch gewesen zu sein und sein Charity Engagement ist vorbildlich, auch wenn das hier Einige anders sehen mögen. Wenn so ein Mensch sich betroffen fühlt und Anderen helfen will und dies mit seinen Mitteln und Möglichkeiten tut, verdient dieser dass man seinen Tod bedauert.
less is more.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.