Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Stadtplaner von SanDiego besoffen?

"Stadtplaner von SanDiego besoffen?" von stiffler

0
0

Ausgangsbeitrag

stiffler
stiffler01.08.0518:10
Oder wie ist das zu deuten?



„To understand recursion you need to understand recursion“

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer01.08.05 18:13
Fake, oder?
zzz
phatejack
phatejack01.08.05 18:14
ui, sowas sieht man auch nicht allzu oft heutzutage ^^
stiffler
stiffler01.08.05 18:15
Ne, nix Fake. Scheint echt zu sein, es sei denn, Google (siehe Link) hat sich einen "Spass" erlaubt.
To understand recursion you need to understand recursion
Arachnid
Arachnid01.08.05 18:15
was ist denn da?
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.05 18:21
Die Frage ist, von wann der Bau ist, aber bitter ist es schon. Ich fürchte nur, dass es in den Staaten nicht verboten ist.
(sick)

Na, Arachnid, dann suche mal, dann findest du auch das Kakenkreuz.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Taxifahrer
Taxifahrer01.08.05 18:22
Das Gebäude zwischen Eniwetok Road, Bougainville Road und Tulagi Road... leicht links unterhalb der Bildmitte...
zzz
macsmac
macsmac01.08.05 18:23
egal ob's echt ist oder nicht, das symbol gilt in einigen Kulten (Hindu, Budismus) als Glückssymbol - also keine Panikmache.
stiffler
stiffler01.08.05 18:24
Wer macht hier Panik?
To understand recursion you need to understand recursion
macsmac
macsmac01.08.05 18:24
ich meinte Kulturen, sorry
Nana her Ties-Malte, wer wird denn so "kulturenfeindlich" kotzen wollen
Arachnid
Arachnid01.08.05 18:25
Ach jetzt hab ch gesehen, ohoh!
aber von der Seite und von unten sieht man das ja nicht, und warum auf gute Architecktur (wenn es denn welche ist) verzichten, dann müssten aber eine ganze Menge Gebäude verboten sein, die mit irgendwelchen Zeichen belastet sind!
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann01.08.05 18:27
Na ein Swastika, sprich Hakenkreuz. In Brandenburg gabs mal ein Hakenkreuz das aus hellen Bäumen inmitten dunkler Bäume bestand, das Ding wurde dann abgeholzt. Das mit dem Haus ist bestimmt ein Versehen.
macsmac
macsmac01.08.05 18:27
@stiffler: war vorbeugend gemeint
Gibt ja immer jemanden der sowas mit dem 3. Reich verbindet und gleich wieder roten Augen kriegt.

Ist das da neben ein Baseball Stadion?
Blaubierhund
Blaubierhund01.08.05 18:29
macsmac

das stimmt so nicht ganz. das symbol das du meinst ist genau anders herum - so rum wie es ein gewisser österreicher favorisiert hat isses eher ein unglückssymbol... das original ist auch etwas weniger kantig...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
sYntiq01.08.05 18:30
Macsmac: Glückssymbol in Indien zb. Allerdings ist das Hakenkreuz "modifiziert" Es ist quasi das gespiegelte indische Symbol.
stiffler
stiffler01.08.05 18:32
Also aus Versehen kann sowas eigentlich nur passieren, wenn die Hütte ohne Architekt gebaut wurde, was ich mir nun wiederum auch nicht vorstellen kann.

Wer weiss... die Amis sehen das ja nicht so eng, dort ist es ja sogar erlaubt, in SS-Uniform durch die Gegend zu marschieren.
To understand recursion you need to understand recursion
Taxifahrer
Taxifahrer01.08.05 18:35
Was befindet sich denn in dem Gebäude? Hast du das gezielt gesucht, weil da z.B. eine bekannte Firma drin ist?
zzz
stiffler
stiffler01.08.05 18:35
Sehe gerade, nebenan ist ja auch noch eine Guadalcanal Road ...
Ein interessantes Völkchen, diese Amis.
To understand recursion you need to understand recursion
stiffler
stiffler01.08.05 18:48
Taxifahrer habe den Link mal irgendwo im Netz gefunden (k.A. mehr wo).

In dem Gebäude sitzt die Navy "Naval Amphibious Base Coronado".
To understand recursion you need to understand recursion
vb
vb01.08.05 18:50
andersherum ist es ein asiatisches zeichen der imme wieder aufgehenden sonne. hitler hats falsch rum benutzt, quasi als untergehende sonne. was dann auch eintrat(w00t)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
vb
vb01.08.05 18:55
heisst übrigens swastika / sonnenrad / nepal

hier der link
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
söd knöd01.08.05 19:09
Naja in Deutschland hing doch auch bis Ende Mai am Lübecker Holstentor noch ein Hakenkreuz rum.
trw
trw01.08.05 19:24
vb

Hmmm,

aber selbst die "Falun Dafa Praktizierenden" sind sich auf ihrer Homepage trotz "Klarstellung" ( ) nicht 100%ig sicher...

Schaut mal die Zeichen oben links und rechts an....

vb
vb01.08.05 19:27
trw

das stimmt.. hier gibts viel gefährliches halbwissen / wunschdenken etc...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
tuxatos
tuxatos01.08.05 19:33
Zum Thema Passend:

War dabei, als photographiert (nein, eigentlich mit dem Handy gemacht ) wurde, also kein Fake.

Ich hab es erst auch nicht glauben wollen!

Grüße Markus
Rantanplan
Rantanplan01.08.05 19:44
Wie... ist jetzt echt das Gebäude gemeint? Ich dachte es geht um die eigenartig krumme Straßenführung

Zum Gebäude: mei, was kann eine geometrische Figur dafür, daß ein Haufen Schwachköpfe sich diese Figur auf die Fahne gemalt haben und einen Menge Menschen umgebracht haben? Die Figur hat niemanden umgebracht, es waren die Menschen. Ich verstehe bis heute nicht diesen Hokuspokus der bei uns um dieses Hakenkreuz gemacht wird. Das Ding hat niemanden umgebracht, es waren die Menschen mit bescheuerten Weltvorstellungen, nicht das Symbol. Und das kindische "Aus den Augen aus dem Sinn" funktioniert nicht mal bei Kleinkindern richtig. Bei uns wird immer nur alles theatralisiert, anstatt sich damit mal offen auseinanderzusetzen. Aber der Betroffenheitspathos kostet nix und man kann danach zum Alltag übergehen.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
alfrank01.08.05 19:47
Ich kenne da eine amerikanische Rock-Gruppe, die hat...

Ist doch alles Quatsch ! Nur weil irgendwer irgendwann irgendein Symbol für etwas Schlimmes / Verwerfliches mißbraucht hat so einen Aufstand zu machen !?

zzz
Taxifahrer
Taxifahrer01.08.05 19:49
Da kommt der Link von @@tuxatos ja gerade recht-...;-)

zzz
Gabbo
Gabbo01.08.05 19:53
Rantanplan

Du hast Recht! Aber nicht ganz:-)

Soll ich jetzt mit diesem Zeichen rumlaufen und sagen: Es sei doch ein schönes geometrisches Symbol und das Symbol habe niemanden umgebracht und und und...?

— Wohl nicht.


Und ja, im Gegensatz zu dir finde ich, dass so ein Bau nicht hätte bewilligt werden dürfen...
ThomasR.01.08.05 19:56
tuxatos


Ich kenne Leute, die haben einen Teppich, der mit lauten "Hakenkreuzen" bemustert ist.
Da musste ich auch erst mal schlucken und mich dann aufklären lassen.

Ich denke, diesem Symbol wurde böse mitgespielt. Leider konnte es sich nicht wehren.

Ich habe meine Handwerkertätigkeit und die Arbeit im Garten aufgegeben , wegen Hammer und Sichel

ThomasR.01.08.05 19:59
nicht mit lauten, sondern lauter .....

Ich denke man kann in der Regel schon unterscheiden, wie ein Symbol bewusst oder auch unbewusst eingesetzt wird.

Über die Entstehung des Baues müsste ich jetzt mehr Fakten kennen, um es überhaupt beurteilen zu können.
Da reicht mir die Form alleine noch nicht aus.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.