Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Themenwoche
>
Streetlife 3
"Streetlife 3" von Schmattek
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
Schmattek
23.07.10
17:49
Wer es noch nicht gesehen hat:
Kommentare
eiq
23.07.10
18:09
Immer wieder lustig anzusehen.
sponge12
23.07.10
18:23
eiq
Immer wieder lustig anzusehen.
sowas ist ganz sicher nicht lustig!!!
www.aroundpanamericana.de
saxmax
23.07.10
18:25
...und solche Typen tragen eine geladene Waffe
SaxMax mag MACs!
marxist
23.07.10
18:26
sag mal eiq, dein iq kann nicht sonderlich hoch sein oder? auf solche a****löcher kann ich hier gut verzichten!
echt zum *sick*
marxist
23.07.10
18:28
zu diesem thema:
amnesty internatinals themenseite zur polizeigewalt in deutschland:
LudwigMies
23.07.10
18:30
Tut mir Leid, aber finde ich richtig! Polizisten müssen so viel von diesen linken Terroristen auf Demos ertragen. Oder Gewalt von muslimischen Migranten. Ich finde die Polizei greift viel zu selten hart durch. Mir sind solche verletzten Kaoten tausend mal lieber, als verletzte Polizisten. Viele haben keinen Respekt mehr vor der Polizei, da sie genau wissen "Die dürfen doch eh nichts machen".
Vielleicht sollte man dann auch hier lieber die ganzen Videos posten, die Anschläge auf Polizisten zeigen? Die Brandsätze, die Steine, die Flaschen, die Tritte, Mobs usw.! Ich freu mich dann fast, wenn ich solche Videos wie von Dir gepostet sehe. Das sind doch die gleichen, die auch in Hamburg die Autos anzünden. Von einem Freund wurde z.B. der Porsche abgefackelt. Wenn da mal nicht eine neue RAF ähnliche terroristische Welle auf uns zurollt...
Lustig sind auch immer diese angeblichen Nazi-Gegner von der faschistischen Anti-Fa. Die aber selber bei der nächsten Anti-Israel-Demo ihre Pali-Fahnen schwenken und antisemitische Parolen schreien, wie auch die von der Links-Partei. Die kann man doch alle zusammen mit den Neonazis ein einen Sack stecken und man trifft immer den richtigen. Ich verstehe nicht, warum diese ganzen Asozialen Links- und Rechtsextremisten und muslimische Deutschlandhasser uns nicht einfach alle in Ruhe lassen können. Nirgends kann man mehr in Ruhe hingehen. Entweder sind da Autonome/Linke, Neonazis oder in der Mehrzahl islamische Jugendliche.
In diesem Sinne. Ich stehe hinter Euch, Polizisten!
PS: Ihr könnt mich gerne wegen meines Beitrages zerrei?en. Ist mir egal. Ich habe mein Meinung und die ist äußerst gefestigt
Man sollte politische Themen eigentlich lieber ganz aus solchen Foren raushalten. Aber wenn hier eine solche Propaganda gepostet wird, gebe ich meinen Senf dazu!
//Edit
Ach ein Marxist. Ihr seid mir ja die Liebsten. Nazis, Marxisten, Stalinisten. Ihr tut euch doch in nichts. Was kommt als nächstes? Ein Adolflist?
Amnesty Internatinal kann man SEHR in vielen Fällen nicht ernst nehmen
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
marxist
23.07.10
18:31
noch mehr zum thema:
gegen den demonstranten, der auf der "freiheit statt angst" (sic) demo von polizisten geschlagen wurde, wird nicht mehr ermittelt...
iGod
23.07.10
18:32
Deutschland braucht mehr Polizeigewalt und nicht immer nur mit Worten und Verwarnungen um sich werfen und solche steinewerfenden Demonstranten können sowieso nicht mehr viel verlieren wenn sie was gegen den Kopf bekommen- das einzige was diese Burschen erreichen ist, dass sie den Verkehr behindern
Ob das jetzt richtig war der Person gegen Kopf zu treten, die schon am Boden lag, muss jetzt jeder für sich entscheiden, aber der Polizist hat sich ja auch am nächsten Tag selbst angezeigt und es bereut. Man muss auch bedenken was für einen Stress die Polizisten an einem solchen Tag haben.
Aber ich bleib dabei. Deutsche Polizisten sollten härter durchgreifen und nicht erst ins Bein schießen (dürfen), nachdem der Kollege erschossen wurde
marxist
23.07.10
18:40
gut, dass gott endlich zu uns spricht.
also sind alle demonstrationsteilnehmer bzw. alle, die eins von einem polizisten eins aufs maul oder einen stiefel ins gesicht bekommen, automatisch steinewerfer?
viele grüße nach wolkenkuckucksheim, willkommen in der realität.
ich habe absolut nichts übrig für steine- oder sonstwaswerfer, ab in den knast mit denen! aber was einige polizisten im einsatz abziehen und andere polizisten und staatsanwaltschaften vertuschen, passt vielleicht in eine bananenrepublik, aber nicht in ein demokratisches land. das ist einfach nur beschämend!
vielleicht solltest du mal von deinem grundrecht auf demonstration gebrauch machen, dich beteiligen und ein eigenes bild machen?
LudwigMies
23.07.10
18:45
Marxist, dass kann ich auch:
Athen: Linke ermorden Journalisten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,707398,00.html
http://www.pi-news.net/2010/02/polizei-klartext-zu-linker-gewalt-in-dresden/
http://www.pi-news.net/2010/03/linksextreme-gewalt-wurde-unterschaetzt/
http://www.pi-news.net/2010/04/wendt-polizei-von-allen-seiten-im-stich-gelassen/
Über PI lässt sich streiten. Aber die nehmen kein Blatt vor den Mund und ich konnte die Sachen einfacher finden. Und solche Berichte gibt es Tausende.
Und was ist mit de vertuschten Straftaten gegen Polizisten? Was ist wenn ein Polizist schießt? Warum ermittelt dann automatisch die Mordkommission? Warum würden sich viele Polizisten lieber selber anschießen lassen als hinterher ihren Job zu verlieren weil sie die Waffe zur VERTEIDIGUNG gezogen haben?
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
floppyvergesser
23.07.10
18:49
Lieber LudwigMies, lieber iGod,
ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.
Ich kann eure Gedanken zu 100% unterstützen.
Ich denke es muss endlich die Zwangsjacke der "politischen Korrektheit"
abgeworfen werden und die Fehlstellungen offen und ehrlich ausgesprochen werden!
indeltatempora
23.07.10
18:51
ihr ruft nach "mehr polizeigewalt"?
ihr seid doch alle krank.
ich muss tatsächlich fragen, ob ihr irgendwas im leben verstanden habt?
wahrscheinlich geht ihr auch noch davon aus, dass ihr etwas verstanden habt. tummeln sich ja meist gemeinsam idiotie, dummheit und größenwahn.
seid ihr schon jemals auf einer demo gewesen? habt ihr schon jemals erfahren was repression wirklich ist? habt ihr schon jemals unrecht am eigenen leib gespürt? oder schaut ihr nur videos bei youtube und lasst hier irgendwelchen geistigen überschuss ab? die meisten von euch sind sicher nicht älter als 12. hoffe ich.
ja, die armen polizisten, was die nicht alles auszuhalten haben? ich trete auf der arbeit den anderen mitarbeitern auch immer ins gesicht wenn ich stress hab. ich muss nämlich s-o-v-i-e-l aushalten, da kann's schon mal mit einem durchgehen. kennt man ja. wer kann das denn nicht verstehen?
locoFlo
23.07.10
18:58
Wer ernsthaft als "Demokrat" nach mehr Polizeigewalt gegen Demonstranten ruft steht gedanklich mit einem Bein im Faschismus. Was ich hier als Meinungsäußerung lese lässt mich, als jemand der die DDR noch miterlebt hat, wirklich erschaudern.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
LudwigMies
23.07.10
19:06
@ Indeltatempora
Ja ich war auf einigen pro-israelischen Demos. Ich wurde von pro-palästinensischen Linken und muslimschen Jugendlichen durch die Straßen gehetzt. Mir wurde von der Polizei auch eindringlich geraten bzw. befohlen, ich sollte die Fahne runter nehmen. Und ich wurde auch schon mal von einem Polizisten zurück geschubst. Aber ich konnte ihm ansehen, dass er angst hat und überfordert war. Er wusste genau, wenn was apssiert, kann er nichts tun. Daher brauchen diese Jungs mehr Selbstbewusstsein und man muss ihnen den Rücken stärken.
Ich wurde außerdem von Linken bedroht als ich rein intressehalber Fotos in Oldenburg auf einer Demo machen wollte.
In London bin ich vor 2 Jahren ganz ungewollt in eine Demo geraten. Und Autonome haben mir meine Einkaufstaschen von Burberry und Harrods entrissen und dabei gegröhlt und mich bedroht. Aber da war SOFORT die Polizei zur Stelle. Nebenbei bin ich auch für mehr Kameraüberwachung in Deutschland, wenn ich so an London denke.
LocoFlo, Gerade Du als "Ossi" - ehml. in meinen Augen, da wir ein Land sind - musst aber doch verstehen, dass man Extremisten zeigen muss das sie nicht alles machen dürfen. Demokratiefeinde die es gezielt auf Polizisten und andersdenkende abgesehen habe - das sind die Faschisten! Gerade wenn wir solche zustände wie damals bei Euch nicht haben wollen, müssen wir dafür sorgen das diese linken und rechten Faschisten keine große Lobby finden! Und die Polizei sich durchsetzen darf.
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
LudwigMies
23.07.10
19:18
Wir sind doch eine Mac-Community. Sollte man da nicht versuchen, politische Themen außen vor zu lassen? Oder es versuchen zu unterlassen, Themen zu erstellen, die allzu sehr etwas politisches ausdrücken? Dafür gibt es doch genügend andere Plattformen. Ich für mich belasse Sachen die hier in diesem Thread waren, auch in diesem Thread, denn es kann jeder seine eigene Meinung haben.
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
Esäk
23.07.10
19:23
Man sollte immer im Hinterkopf behalten dass ca. 25% der Deutschen mehr oder weniger latent Faschisten sind. Ein Teil davon weiß es noch nichtmal und würde es nicht glauben, wenn man es ihm anhand seiner Äußerungen belegen würde.
Und wichtig dabei. Außer der Law&Order-Fraktion gehören auch Teile der Antifa dazu...
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
indeltatempora
23.07.10
19:30
@LudwiegMies
1. man macht keine fotos auf demos. denk mal drüber nach. es gibt da einige gründe.
2. deine ausgeglichene recherche-arbeit (1x spiegel link, 3x pi-news) lässt tief blicken, sehr tief. spiegel ist ein ehemaliges nachrichtenmagazin; pi-news hat meiner meinung nach gar nichts mit nachrichten zu tun, noch mit journalismus. das ist einfach nur polemisierung und hetze. selber schuld wenn du dir den schund reinziehst.
3. kameras = sicherheit? sicherheit ist ein schein, es gibt keine sicherheit. was bringt es dir, wenn du in london (von wem auch immer) überfallen wirst, und ne kamera daneben hängt? die kamera hat den überfall ja nicht verhindert?! sie hilft VIELLEICHT später dabei die täter zu identifizieren und den tathergang zu rekonstruieren. und das wars.
und dafür willst den kompromiss eingehen, dich immer und überall filmen zu lassen? bei allem was du draußen (und vielleicht ja bald auch in den eigenen 4 wänden) tust?
cool. installier mal bitte ein tool auf deinem snow leopard, damit ich immer weiß was du an deinem rechner machst. ich hab nämlich sehr eigene moralvorstellungen und muss immer alles kontrollieren. da du dir selbst nicht helfen kannst, nehme ich dir diese schwere aufgabe (das Denken!) gerne ab. Leg dich einfach hin, und denk nicht nach.
fin.
saxmax
23.07.10
19:51
LudwigMies
In einem gebe ich Dir recht... von politischen Themen sollten solche Foren frei bleiben... dafür gibts genügend andere!
Andererseits bin ich schockiert wie leicht Menschen zu manipulieren sind ohne es zu merken, die echt und wahrhaftig an das glauben was ihnen die Medien vorgaukeln und wenns der größte Schund ist... als Tip: selbst ein Bild machen (als diesen Müll zu lesen) und dann vergleichen.
.... aber wie gesagt: Gehört nicht hierher!
SaxMax mag MACs!
iGod
23.07.10
21:07
indeltatempora
ihr ruft nach "mehr polizeigewalt"?
ihr seid doch alle krank.
Warum? Wahrscheinlich bist du auch einer dieser langhaarigen armeestiefeltragenden (Springerstiefel darf man ja wohl nicht sagen) Personen, die da ganz vorne mit Demonstrieren und sich wie ein Kleinkind, das den Lutscher nicht bekommt, auf den Boden wirft.
Die Polizisten sind schwer bewaffnet und solche Typen zeigen denen einfach kein Respekt und werfen mit Steinen und Flaschen nach denen. Was los? Wenn ein 2 Meter großer Bodybuilder vor denen steht und sie alleine sind, würden sie auch nichts nach ihm werfen.
Es kann doch nicht angehen, dass man der Polizei in Deutschland keine Respekt entgegen bringt und Polizisten angreift. Die haben Waffen, die sollten sich wehren dürfen.
Guckt euch doch mal die Polizei in den USA an, da ist keiner Frech zu einem Beamten
LudwigMies
23.07.10
21:41
Ich lass mich nicht Manipulieren. Ich habe ganz klar meine eigenen Standpunkte und habe auch aus eigenen Erfahrungen gesprochen. Menschen welche Ö-R und Private Medien gucken lassen sich Manipulieren. Genau so Leser von ZEIT, FAZ und Co.. Oder andere "Journalisten" die beispielsweise der Schmiede Henri-Nannens in Hamburg entsprungen sind bzw. diese typisch linken 68er Journalisten . Die geradezu satirisch klingende Axel Springer Akademie und die RTL Journalistenschule lasse ich mal bewusst außen vor(
). Obwohl ich gestehen muss, ab und an gerne mal in die WELT zu gucken.
Politically Inkorrekt und Spiegel habe ich aufgegriffen, um dem Marxisten zu zeigen, wie einfach es ist Links zu posten. Da ich es besser finde, selber seine Standpunkte zu vertreten. Verweise auf Internetseiten posten, kann ich halt auch. Und auch wenn Seiten meine Meinung ausdrücken, würde ich mich nicht ausschließlich da drauf stützen.
Spiegel gehört für mich zu den Medien, die immerhin eine breite kritische Meinung zulassen - die ich auch sehr oft nicht für gutheiße, wenn ich es mal wieder anders sehe^^. Da findet man Beiträge von Broder, aber auch welche, die aus einer ganz anderen Richtung kommen und andere Standpunkte vertreten. Die Mischung macht es dort und die Unabhängigkeit
Auch auf PI schaue ich ab und an ganz gerne vorbei. Mit dem Wissen, dass dort natürlich immer eine starke subjektive Grundmeinung herrscht. Aber ich mag dieses unanständig-kritische von Politically Inkorrekt.
Kameras bieten sehr wohl Sicherheit. In London laufe ich nachts um 3 Uhr mit einer 3500 Euro Kameraausrüstung durch Central. Sobald nur ein Drogendealer irgendwo auftaucht, sind gleich mehrere Polizeiwagen zur Stelle. Habe ich bereits mehrmals erlebt. Ich würde in Hamburg, Köln, München, Bremen und Co nicht nachts durch die Straßen laufen. Auch nicht ohne Ausrüstung und im Zentrum. Und man muss es als Kamera-Gegner nicht immer gleich übertreiben. Ich rede davon auf Straßen gefilmt zu werden. Das ist nicht mein privater Raum in dem ich mich nackt bewege.Was habe ich denn da zu verbergen. Das Sicherheitsgefühl welches man hat, ist größer und man weiß halt wenn etwas passiert, sind die Chancen höher den oder die Täter zu schnappen. Außerdem schreckt es ab. In meinen eigenen 4 Wänden? Ja da sind schon Kameras. Im Außenbereich und im Flur. Auch in der Firma. Und wenn etwas passiert, kann ich der Polizei das Material zur Verfügung stellen
Eine Sache noch zum Thema: Als Polizeigewalt sollte man in meinen Augen das bezeichnen, was z.B. in Iran geschieht. Ich finde wenn jemand hier von Polizeigewalt spricht, spielt er echte Gewalt herunter bei der die Stimmung von der Polizei und vom Staat ausgeht.
Am am besten wäre es doch, gänzlich gewaltfrei auf der Welt leben zu können. Von allen Seiten, von allen Bürgern. Ein harmonisches Beisammensein ohne Radikale Gruppen
Aber das geht nicht, mit diesen radikalten Gruppierungen. Aktion=Reaktion usw. unendlicher Kreislauf. Und wenn welche den Frieden stören wollen, muss man dagegen angehen. Ansonsten unterstreiche ich iGods Beitrag. Was spricht gegen konstruktives demonstrieren?
Wie gesagt. Wir haben alle unsere Meinung. Ich für meine Wenigkeit werde mich nun dem Thema entziehen(hoffe ich^^). Ich respektiere jedem seine Meinung und ich weiß das ich selber eine ziemlich strenge Ansichtsweise habe - bewusst. Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Freitag Abend.
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
marxist
23.07.10
22:34
iGod
LudwigMies euer Menschen- und Gesellschaftsbild lässt mich sprachlos zurück... Nieder mit Allen die aufbegehren! Nieder mit Allen, die anders sind! Und ganz ehrlich, ihr bettelt ja geradezu nach der Nazikeule.... Nieder mit den Scholl-Geschwistern, die haben sich gegen die Staatsmacht gestellt! Da musste einfach härter durchgegriffen werden!
Ganz ehrlich, ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich Kotzen könnte! Ich bin raus hier.
P.S. ich heiße hier vielleicht Marxist, bin aber keiner
P.P.S
LudwigMies in welcher Fantasiewelt lebst du denn?? Ich bin schon oft nachts durch Köln, München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, London, Paris, Dublin und noch viele andere Orte gelaufen und noch NIE bedroht worden. Schließ dich am besten in deinen Bunker ein, damit die böden Buben dich nicht kriegen und wir Ruhe vor dir haben.
Drew
23.07.10
23:06
eiq
Immer wieder lustig anzusehen.
iGod
Deutschland braucht mehr Polizeigewalt
Soviel Faschisten in MTN hätte ich jetzt doch nicht vermutet. In einem 4. Reich würdet ihr auch wieder den Arm heben ...
iGod
23.07.10
23:22
Was hat das mit Faschismus zu tun wenn ich sage, dass die Polizei in Deutschland härter durchgreifen sollte?
Und ich muss auch nicht aufs 4. Reich warten bis ich den Arm hebe, das mach ich jetzt auch schon oft genug - in der Schule
Lest halt mal das
. Hätte die Polizei mal "richtig" getroffen hätte einiges Verhindert werden können, aber man versucht ja lieber einen Amokläufer lebend zu fangen um ihn dann auf Staatskosten in den Knast zu stecken. *sick*
TiBooX
23.07.10
23:59
Ist eigentlich schon mal jemandem der Vorposter aufgefallen das dieses Forum
MAC TECH NEWS
heißt ?!
Thema verfehlt, setzen, sechs.
Hinzu kommt noch die groteske Unreife einiger.
Voll daneben *sick*
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Knork
24.07.10
04:22
LudwigMies:
Wäre es Deiner Meinung nach angemessen gewesen, wenn die ostdeutsche Polizei (und Armee) im Herbst 1989 bei den Demonstrationen in vielen Städten Ostdeutschlands wie von Dir gefordert mehr Härte bis hin zu (bereits von der SED-Leitung diskutierten) Massenerschießungen gezeigt hätte, um die staatskritischen Protestbewegungen zu stoppen?
Und ja, damals 1989 wurden auch einige Polizisten verletzt. Sind diese Deiner Meinung nach Opfer oder Täter? Hätten sie Deiner Meinung nach den Schießbefehl ausführen sollen?
ma.
24.07.10
08:14
Man sieht es schon an dieser Diskussion - die soziale Schieflage in D, Europa, und weltweit, ist ein Pulverfass.
Die Politiker haben kein Interesse eine sozial friedliche Gesellschaft zu fördern.
Die Banken und Bonzen verursachen eine Weltwirtschaftskriese, und die Politiker finanzieren die Kosten aus dem Streichen und Kürzen von Sozialleistungen.
Die Sozial Schwachen werden immer mehr, und unter denen werden immer mehr sein die sich radikalisieren.
Der nächste Bürgerkrieg kommt bestimmt, z. B. die Leute die in Berlin regelmäßig viele Autos abfackeln sind die ersten.
GAUSS
24.07.10
09:03
Ich finde es schon echt bedenklich, dass Leute wie "LudwigMies" auf diesen Seiten eine Plattform für ihren braunen und undifferenzierten Müll finden.
@iGod ... auch du bist ein tolles Beispiel dafür, wie gefährlich mediale gesteuertes Halbwissen sein kann. Aber es muss sich echt gut anfühlen, Herz und Verstand unter der Schuhsohle zu tragen ... (Kopf
Tischkante)
LoMacs
24.07.10
09:31
@iGod, @LudwigMies:
Ich kann euch bei jeder Silbe zustimmen, ich sehe das auch so. Und immer die gleichen Reaktionen, wenn man etwas Differenzierung in die Diskussion um Jugend- und Ausländergewalt bringt: Wir seien von der Presse manipuliert, wir seien latente Faschisten/Rassisten, wir wollen das 4. Reich/den Polizeistaat etc.
Drew
24.07.10
10:58
LoMacs
wir seien latente Faschisten
Lass das "seien latente" weg, ersetze es durch "sind" und schon stimmt es ...
locoFlo
24.07.10
11:14
Ob es euch Law&Order-Fans nun gefällt oder nicht, wer Gewalt durch den Staat an seinen Bürgern für ein durchweg probates Mittel hält ist ein Faschist!
Der demokratische Staat zeichnet sich eben dadurch aus, das er auch unter ständigem Angriff nicht autoritär, diktatorisch oder faschistoid wird. Klar, Demokratie muss sich auch verteidigen dürfen, aber das beinhaltet nicht, auf Demonstranten einzutreten die auf dem Boden liegen. Vollkommen zu recht hat sich der Polizist selbst angezeigt, denn Polizisten sind ebenso wie Soldaten Bürger in Uniform.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Weitere Kommentare anzeigen
Kommentieren
Dieser Thread wurde gesperrt.