Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Stripped

"Stripped" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman01.11.1115:19
CustomBike von Shaw Harley-Davidson in England in Kooperation mit Bell & Ross.

Kommentare

Sir200001.11.11 16:02
sehr schön, sehr schön!!
magmar01.11.11 16:07
Testbericht in der nächsten Rewind ?
Ling Ling01.11.11 16:37
Wo sitzt man denn da? Stell ich mir unbequem vor
pcp
pcp01.11.11 17:01
das kesselt
o.0
asdakloek
asdakloek01.11.11 17:04
Mach sie nich zu, lass sie auf, die Schranke
Lass uns da durch da, sonst gibt das Zanke
Kann man die kaufen?
sonorman
sonorman01.11.11 17:15
asdakloek
Kann man die kaufen?

Eher nicht. Ist ein Einzel- und Schaustück.
malabah01.11.11 19:36
Das einzige, was Bell&Ross in meinen Augen schönes zu Wege gebracht hat ist die BR 01-92, alles andere danach ist Kokolores. Vor allem dieses völlig beknackte Logo ist echt der Zerstörer. Zerstörer jeder Ästhetik. Nix schreit mehr FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHION!! als dieses völlig überdimensionierte "&" . Haben die das eigentlich als Markenzeichen eingetragen?
razzfazz
razzfazz01.11.11 20:51
sparen Karbonoptikaufkleber eigentlich Gewicht ein?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Beginner02.11.11 23:20
Was mir sofort ins Auge sticht : Die Schweißnaht am Auspuffrohr. Würde es nicht besser ohne aussehen?! (ein stiller Aufruf an die PS-Freaks).. Auch finde ich, dass das Blaue nicht mit dem Rest harmoniert. Schade, dass man Sound nicht sehen kann.
Bart S.
Bart S.04.11.11 17:53
Doch doch, das Blaue harmoniert. Auch das Braune gleicht die blauen Teile optisch wieder aus.
Der ganze Hobel sieht aber nach Uraltmotorrad aus...1920 oder so, bis auf die Pneus
Das Kaufmanns-Und sieht für mich auch immer nach „Uralt“ aus....Geschmackssache.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.